Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rock of Ages

  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Rock of Ages

    Auf der E3 angekündigt:
    ATLUS (das Team von Trine) und das ACE Team planen ein neues PSN Game: Rock of Ages.
    In diesem Game geht es darum, seinen Gegner mittels einer riesigen Steinkugel zu zermalmen, oder anders herum, dieser mit allerlei Hilfsmitteln standzuhalten.
    Erscheinen soll das Game 2011.



    Quelle

    Etwas schräg, aber zu einem kleinen Preis vielleicht ganz witzig....

  2. Anzeige

    Rock of Ages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Rock of Ages

    Rock of Ages heißt ein Rock-Festicval bei mir um die Ecke xDD

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Rock of Ages

    onpsx.net - Rock of Ages Trailer - und nein, das ist kein Def Leppard Spiel

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie 18 - Hoopa and the Clash of Ages: Hallo, Leute. Es gibt hier sicherlich User die sich früher gerne Pokémon Filme angeschaut haben (und dies auch heute noch evtl. tun). Mir kam die...

  2. Zelda - Oracles of Ages (VC) starten..: hallo.. habe dieses gbc game als wad per hbc installiert, ein channel ist auch vorhanden...nachdem ich's anklicke kommt nach paar sek. ein schwarzer...

  3. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  4. Frage zu Grand Ages: Rome: Hallo Ich hab mir dem Demo von GA:R mal zugute geführt und hab da irgendwie ein Verständnisproblem: wie kriege ich Lebensmittel zu den Häusern?...

  5. orcale of ages und seasons: gibt es ein spiel wo orcale of ages und seasons zusammen drauf sind?