Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast002

    Rock Revolution

    Rock Revolution erscheint im März

    Rock Revolution, Konamis Antwort auf Rock Band und Guitar Hero, soll im kommenden März erscheinen.

    Das Musikspiel kommt im Bundle mit Drums und Gitarre. Karaokefans könnten enttäuscht sein, da Rock Revolution ein “Mitsing-Feature” nicht beinhaltet. Die Instrumente sollen übrigens zu Rock Band 2 und Guitar Hero World Tour kompatibel sein.




    Quelle

  2. Anzeige

    Rock Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Rock Revolution

    hört sich gut an!!

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. R4 Revolution: Ich habe für meinen Enkel eine R4 Revolution gekauft bin aber mit der installation der software überfordert wer kann helfen?

  3. R4 Revolution:

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Rock Revolution: Ist ein Musikspiel das von Konami entwickelt wird. Man möchte wohl nicht tatenlos daneben stehen während EA (Rock Band), THQ (Battle of the Bands) ...