Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bedboy Bedboy ist offline
    Avatar von Bedboy

    Frage Rockband 3 beendet automatisch

    Hallo

    Habe seit letzter Woche Rock Band 3 und da kommt es regelmäßig dazu das die Ps3 ohne vorankündigung ins XMB zurückkehrt. Via Google hab ich nix gefunden aber vielleicht kann mir von euch jemand helfen. An was kann das liegen? Bei allen anderen Spielen (Skyrim, Need4Speed Shift2,...) war das noch nie. An und für sich hab ich jetzt kein großes Problem damit aber es ist ärgelich, da man die setlist in der man war, wiederholen muss.

    lg FLorian

  2. Anzeige

    Frage Rockband 3 beendet automatisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rockband 3 beendet automatisch

    Passiert bei mir auch, gibt kein Rezept dagegen.

Ähnliche Themen


  1. Rockband!!: hi ich hab mal ne frege^^ es ist so, dass ich mir bald rockband kaufen wollte und natürlich möcht ich die neuen drums, gitarre etc :D ich hab...

  2. Anschlussprobleme bei Wii Rockband: :confused: Hallo, habe ein Problem mit den Rockband-Instrumenten, und zwar werden diese vom Spiel nicht erkannt, die Lampe von Drums und Gitarre...

  3. RockBand Unplugged: Hab mich sehr gefreut als ich das heute hörte, ROCKBAND kommt für die PSP! Habe gedacht das an einem Guitar Hero PSP o.Ä. gearbeitet wird, aber nein...
  4. Spiele rockband wii

    rockband wii: RockBand - Wii hallo bin neu hier und habe mir heute das rockbandbundle geholt, und jetzt besteht folgendes Problem an meiner wii und...

  5. Rockband 3 mit gitarre für 43,-: kann das sein, das das bundle mit gitarre von guitar hero 3 für 43,- verkauft wird ?? kostet doch normal so um die 90,- hab ich jetzt was...