Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda

    Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:

    Die Ankündigung aus 2006 (?!)

    Zurzeit arbeiten Bethesda Softworks und die Zombie Studios an einem teambasierten Taktikshooter mit Namen "Rogue Warrior". Das Spiel, welches die Unreal 3 Engine nutzt, basiert auf den gleichnamigen Büchern von Richard Marcinko. Er steht dem Entwickler-Team beratend zur Seite, damit Taktikmanöver und KI-Verhalten möglichst authentsich wirken.

    Es wird einen CoOp-Modus für vier Spieler sowie weitere Multiplayer-Modi mit bis zu 24 Mitspielern geben. Die Multiplayer-Partien bieten die Besonderheit, dass die Maps nicht fest vorgegeben sind, sondern aus drei verschiedenen Abschnitten zusammengesetzt werden. Jedes Team wählt vor Beginn einen Abschnitt, denn das gegnerische Team vor Beginn noch nicht sehen kann, der dritte Abschnitt wird dann per Zufallsgenerator ausgewählt.

    In der Story des Spiels geht es um einen Krieg zwischen Nord- und Südkorea, während der Krieg ausbricht befindet sich der Spieler mit seinem Team in Nordkorea und muss sich dann nach Südkorea zurückkämpfen.

    Das für Herbst 2007 geplante Spiel soll für PC, XBOX 360 und PS3 erscheinen, erste Screenshots gibt es unter dem Quellenlink.
    Rogue Warrior: Neuer Taktikshooter von Bethesda

    weitere Informationen:

    Rogue Warrior: Neues Bildmaterial zum Taktikshooter
    Rogue Warrior: Mit Mickey Rourke als Richard Marcinko
    Rogue Warrior: E3-Trailer des Actionspiels
    Rogue Warrior: Veröffentlichungstermin bekannt

  2. Anzeige

    Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda


  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda

    Habs Heut aus der Videothek ausgeliehen, das spiel ist Sau schlecht!
    Grafik, gameplay, Story, Synchro....

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. "Rogue Warrior" Trophies: Rogue Warrior http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43839d1262168541-ps3-coverbilder-roquewarrior.jpg (Bronze: 30, Silber:...
  4. Spiele Rogue Warrior

    Rogue Warrior: Der Kalte Krieg neigt sich dem Ende zu, der Konflikt ist aber noch nicht gelöst. Richard Demo Dick Marcinko wird auf eine streng geheime Mission...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...