Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    torykay torykay ist offline

    Router Problem

    Hallo ihr da Drausen

    also folgendes: Ich gehe über WLAN ins internet aber jetzt funktioniert mein WLAN komischer weiße nicht mehr. Gestern ging alles einwand frei und heute geht gar nichts. Hab das Netzwerkkabel am Wlan Router angeschlossen und hab jetzt das volle Kabelsalat was ich überhaupt nicht will. die WLAN leuchte leuchtet weder an der PS3 noch am Router. ich folge alle anweisungen in der einstellung aber es kommt immer die fehler meldung das kein access point gefunden wurde. alle leuchten die leuchten sollen leuchten aber die WLAN leuchte eben nicht.
    Bitte euch um Hilfe bitte!!!! was soll oder muss ich tun?

  2. Anzeige

    Router Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    torykay torykay ist offline

    AW: Router Problem

    ja das hab ich doch alles schon gemacht. ich frage mich bloß warum die die wlan leuchten aufeinmal nicht leuchten. der findet meinen wlan router einfach nicht.-

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Router Problem

    Wenn du die Online-FAQ´s schon entdeckt hast, warum machst du dann noch einen neuen Thread auf?

Ähnliche Themen


  1. Router Problem: Hi, Ich hab ein Online Spiel gespielt. Mit dem Router Easy-Box601. lief eigentlich immer super. Da diese nun Kaputt ging, habe ich einen Neuen...

  2. router problem: hi leute habe ein großes blödes problem. seit heute früh ging mein inet nicht mehr und seit gestern abend war es langsam wie sau. habe das...

  3. Problem mit W-LAN Router: Hallo^^, Ich habe mir heute einen Laptop zugelegt und dazu noch einen W-LAN Router Router: SE361 WLAN Gigaset Siemens Meiner Meinung nach...

  4. Router Problem: Hy Leute... Hab mal ne Frage und zwar: Hab mir einen D-Link Router gekauft und verwende ihn für die Wireless Verbindung zu meiner PS3. Habe...

  5. Router Problem: Hy Leute, Habe ein kleines Problem mit meinem Router, und zwar: Habe einen Digitus DN-11004 O und zwei Computer dabei angeschlossen. Immer...