Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    RTL Winter Sports 2010

    Schon seit einigen Jahren versorgt uns RTL Interactive mit neuen Wintersportspielen und da macht natürlich auch dieses Jahr keine Ausnahme. Daher wurde nun RTL Winter Sports 2010 offiziell angekündigt und endlich kommen auch Besitzer einer Playstation 3 in den Genuss des Wintersport-Titels.

    PC-Spieler müssen allerdings auf eine Umsetzung verzichten, denn eine PC-Version von RTL Winter Sports wird es dieses Mal leider nicht geben und so kommen lediglich die Konsolen-Spieler der Wii, Playstation 3 oder der Xbox 360 auf ihre Kosten.

    Das Spiel selbst soll im November auf den Markt kommen und neben diversen Disziplinen wie Skifliegen oder Eiskunstlauf auch wieder einen umfangreichen Karrieremodus bieten, in dem ihr euch nicht nur hocharbeiten, sondern auch die Fähigkeiten eures Sportlers mit Erfahrungspunkten aufbessern könnt.
    RTL Winter Sports 2010: Offiziell für November angekündigt
    RTL Sports veröffentlicht offiziellen Trailer zu RTL Winter Sports 2010
    RTL Winter Sports 2010: Neuer Untertitel & neue Infos
    onpsx.net - Screenshots und Packshot zu RTL Winter Sports 2010

  2. Anzeige

    RTL Winter Sports 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Na da werden sich die PC-Gamer aber schwarz ärgern...
    Aber man muss schon sagen, dass RTL sich kontinuierlich verbessert. Hängen zwar immernoch Jahre hinterher, aber mal sehen was die Zeit bringt. Dessen Alarm Für Cobra 11-Reihe wird ja auch schrittweise besser. Nichtsdestotrotz kann ich momentan noch ruhigen Gewissens darauf verzichten.

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Glaubt ihr da ist dan nur eine Ski-Strecke und nur eine Schanze oder alle aus dem Weltcup?

  5. #4
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Hier ist nen Test!

    Ich find es sieht echt ganz gut aus!

    Aber ich frage mich immernoch ob es nur eine Abfahrtsstrecke gibt und nur eine Schanze oder ob mehrere aus dem Weltcup vertreten sind?

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: RTL Winter Sports 2010

    Da ist nur die Abfahrtsdisziplin mit 4 Strecken vertreten.
    Außerdem nur 8 Sportarten.

    Der Vorgänger war viel besser.

    Ausserdem empfehle ich jedem einfach bis 15.01.2010 auf
    VANCOUVER 2010
    zu warten!!

    Dort sind alle Disziplinen drin.

    RTL WIntersports 2010 hat ne umständliche Steuerung, nur 8 Disziplinen und wirkt sehr künstlich.....nix für echte Wintersportfreaks, eher für Gelegenheitszocker mal zum Spass.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: RTL Winter Sports 2010

    also kann man das game nicht empfehlen??

  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Ich empfehle es dir... es ist nicht so wahnsinnig realistisch, aber es macht echt Spaß und hat auch nen guten Online Modus!!

  9. #8
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: RTL Winter Sports 2010

    das is doch mal ne aussage...

    es soll nicht realistisch sein... sondern spass machen... ich hatte vor ein paar jahren mal das ski spiel von rtl und es hat mich wochenlang an die ps2 gefesselt

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Jo...Das Game fesselt mich auch seit Weihnachten an die Ps3

  11. #10
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Ich würde jetzt echt mal gern wissen ob man hier nur eine Skischanze hat und nur einen Abfahrtsstrecke? Was genau sind diese Cups?

  12. #11
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: RTL Winter Sports 2010

    hat hier niemand winter sports 2010? wir würden immer noch gern wissen ob es sich nur um eine sprungschanze handelt? bzw. eine abfahrtsstrecke?

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: RTL Winter Sports 2010

    Abfahrtsstrecken sind von 4 am Anfang zwei freigeschalten.
    Bei der Sprungschanze ist am Anfang nur eine auszuwählen, könnte noch eine freizuschalten sein, da bin ich mir nicht sicher.
    Hab das Spiel heute ausgeliehen und kann nur davon ABRATEN.

    Im Vergleich zu den früheren RTL Wintersportsspielen ist das Ganze NOCH arcadiger geworden (und: JA, das geht NOCH arcade-mäßiger). Die Adrenaline-Anzeige macht das Spiel beim Freestyle-Skiing und beim Snowboarden zur SSX-Kopie, nur 5 Qualitätsstufen drunter.
    Die Disziplinen wurden von 18 bei der 2009er-Variante auf 8 gekürzt, jeweils mit mehr verschiedenen Strecken. Dennoch vermisse ich einige Sportarten wie Slalom.
    Es können lokal nur so viele Spieler gegeneinander spielen, wie DualShocks vorhanden sind. D.h. wenn man zu dritt ist, kann man mit nur 2 Dualshocks kacken gehen.

    Alles in Allem enttäuschend, auch grafisch im Vergleich zur Vancouver 2010-Demo.

  14. #13
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: RTL Winter Sports 2010

    klingt ja voll böse. Danke für die Info

  15. #14
    sechzger sechzger ist offline
    Avatar von sechzger

    AW: RTL Winter Sports 2010

    die publisher schaffen es einfach nicht mehr solche Spiele wie früher herzustellen, die waren alle viel viel besser

Ähnliche Themen


  1. Winter Sports 2012: Genre: Sport Release: 2011 Der Publisher dtp hat ein Sportspiel für PC, Wii und dem 3DS angekündigt Beschreibung: Bildmaterial zur 3DS...

  2. RTL Winter Sports 2009: Hallo, Habe eine Frage zu dem Game und zwar wie kann ich die Sprache ändern das ich alles auf Deutsch habe da in den Option nix zu ändern geht nur...

  3. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...

  4. Winter Sports 2008 Problem: Hallo, kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen. Ich möchte Multiplayer mit zwei Controllern spielen, um den Split Screen Modus zu...

  5. RTL Winter Sports 2008: das spiel rtl wintersports 2008 kommt für die wii rus wie findet ihr das bin ma gespant was die daraus machenglaub das wird kein großer erfolg^^