Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    RTL-Wintersport

    Weiß jemand ob die "RTL-Spiele", wie Skispringen o. Biathlon auch für die PS3 rauskommen?

  2. Anzeige

    RTL-Wintersport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: RTL-Wintersport

    So weit ich das mit bekommen habe nein,nur für PS2 .Weiter soll es auch kein Ski Springen und Skirace geben(stand im Game Star,ob das nur für den PC gilt?)Mich würde aber mal intressieren ob die PS2 Version von diesem Wintergames auf der PS3 geht

  4. #3
    Unregistriert

    Idee AW: RTL-Wintersport

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    So weit ich das mit bekommen habe nein,nur für PS2 .Weiter soll es auch kein Ski Springen und Skirace geben(stand im Game Star,ob das nur für den PC gilt?)Mich würde aber mal intressieren ob die PS2 Version von diesem Wintergames auf der PS3 geht
    Ja sie du kannst auf der ps3 spielen aber das blöde an der ps3 mit der 80gb festplatte gehen überhaupt keine ps2 spiele mehr den die lest nur noch blu-ray nur auf der 60 gb geht es so weit ich weis

  5. #4
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: RTL-Wintersport

    Gibt es vielleicht ein Game zu den Olympischen Winterspielen?
    Habe bist jetzt nichts gefunden.

  6. #5
    Gast381

    AW: RTL-Wintersport

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht ein Game zu den Olympischen Winterspielen?
    Habe bist jetzt nichts gefunden.

    Geht das auch auf der PS3 mit 40 GB ??

Ähnliche Themen


  1. Tragt ihr einen helm beim wintersport???: also ich bin dafür das nun auch für deutschland ein gesetz kommen sollte das das tragen eines helmes als vorraussetzung für einen tag auf der piste...

  2. Suche: Savegame für RTL Wintersport 2009: Hallo, suche ein savegame für RTL Wintersports 2009 - wichtig wäre mir vor allem, dass die Skisprungchancen freigeschaltet sind. Vielen Dank,...

  3. Wintersport Pro 2006: Wintersport Pro 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/15.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...