Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    Ey Leuts,

    wollt einfach mal wissen wie GTA IV bei euch so läuft. Gibt es oft Ruckler? Freezt es oft oder habt ihr andere Probleme?

  2. Anzeige

    Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    bei mir läuft alles flüssig und ist noch nie bis jetzt abgestürtzt oder das es flimmert läuft alles super bei mir

    hab die ps3 40 gb version

  4. #3
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    bei mir läuft alles flüssig und ist noch nie bis jetzt abgestürtzt oder das es flimmert läuft alles super bei mir

    hab die ps3 40 gb version
    Bei mir ebenfalls... doch flimmern tut es bei mir, was aber überhaupt nicht stört. Auffällige Pop-Ups sind auch nicht wirklich gesehen worden. Für das erste GTA auf den Next-Gen Konsolen gar nicht schlecht.

  5. #4
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    ein flimmern merk ich aber auch nicht und das obwohl ich das game auf beamer mit leinwand von 3.2 meter bilddiagonale spiele

    vieleicht liegt das mit dem flimmern auch bei jedem selber an den augen kann doch sein bin ja kein fachmann

    weiß nur das der regenbogeneffekt bei DLP Beamern auch nicht von jedem gesehen wird und bei manchen schon

    vieleicht ist es ja hier bei gta4 ja dann auch so eben die persöhnliche wahrnehmung der eine sieht flimmern und flakern der ander nicht oder es liegt auch an denn verschiedenen LCD oder Plasma fernsehern?

    oder eben an der ps3 selber 60 gb version und 40 gb version

    oder an dem kabel an das es angeschlossen ist yuv, scart, chin, hdmi (gutes hdmi kable, schlechtes hdmi kabel) ????

    oder von allem etwas ?????

    naja auf jedenfall bin ich froh das ich davon nix sehe ist alles super gut bei mir und auch meine freundien sieht alles super

  6. #5
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    Zitat SurfBoy977 Beitrag anzeigen
    ein flimmern merk ich aber auch nicht und das obwohl ich das game auf beamer mit leinwand von 3.2 meter bilddiagonale spiele

    vieleicht liegt das mit dem flimmern auch bei jedem selber an den augen kann doch sein bin ja kein fachmann

    weiß nur das der regenbogeneffekt bei DLP Beamern auch nicht von jedem gesehen wird und bei manchen schon

    vieleicht ist es ja hier bei gta4 ja dann auch so eben die persöhnliche wahrnehmung der eine sieht flimmern und flakern der ander nicht oder es liegt auch an denn verschiedenen LCD oder Plasma fernsehern?

    oder eben an der ps3 selber 60 gb version und 40 gb version

    oder an dem kabel an das es angeschlossen ist yuv, scart, chin, hdmi (gutes hdmi kable, schlechtes hdmi kabel) ????

    oder von allem etwas ?????

    naja auf jedenfall bin ich froh das ich davon nix sehe ist alles super gut bei mir und auch meine freundien sieht alles super
    Hmm... das wird wohl wirklich an jedem selber liegen. Doch wie gesagt stört mich überhaupt nicht, das heisst, ist kein Grund das Spiel zurückzubringen

  7. #6
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    auf jdenfall sollte die leute die probleme haben mit flimmern oder ruckeln nicht immer nur sagen beimir flimmert das aber,

    sondern dann auch mal beschreiben was die so an hardware haben, weil vieleicht liegt es ja auch daran?

    also welcher fernseher (röhre oder LCD oder Plasma) welches modell welcher hersteller, wie die ps3 daran angeschlossen ist yuv, scart(also das kable was bei der ps3 dabei war) oder eben hdmi und dann was für ein hdmi (marke länge vergoldeter anschluß nicht vergoldet)

    was für eine ps3 (die 60 oder die 40 gb version)

    was für eine internetverbindung (geschwindigkeit, Lan oder WLan)

    weil jede kleinigkeit zählt, und wenn 2 leute dann alles das selbe haben und der eine sieht eben flimmern und der andere nicht, dann liegt das eben an jedem selber an den augen (so wie das mit dem regenbogeneffekt, ich denk mal dann die leute die regenbogeneffekt beim DLP Beamer sehen die sehen dann auch das flimmern bei gta 4, ich seh kein regenbogeneffekt, nur mal so als info, hab aber trotzdem ein LCD beamer)

    Also so als beispiel ich mach dann mal hier den anfang:

    PS3 40 GB Version

    angeschlossen über ein 10 meter langes vergoldeter anschluss HDMI Kabel (noname marke)

    an einem Sanyo Z5 LCD Beamer auf leinwand mit Gain wert von 1.0 und 3.2 meter bilddiagonale

    und meine PS3 ist über ein 20 meter langes Lan Kabel angeschlossen mit 16000 DSL Leitung von Alice


    grad der Sanyo Z5 haben ja sehr viele leute hier von denen würd ich malgern wissen ob die was flimmern und flackern sehen

    also wie gesagt ich seh nix alles super gut

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?

    Ich denke im GTA Forum gibt es auch ein Thread dazu.

    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Zu wenig Pokémon oder nicht ? und sonstige kriterien!: hab seit gestern das komplette pokemon x/y spiel durch ! hab beide gekauft und mit meiner freundin durchgezockt übers wochenende kaum geschlafen...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...

  4. Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?: Hallo an alle, hier mal ein Thema für die Leute die immer über ruckeln und flimmern bei GTA 4 jammern. :D Beim mir ruckelt und flimmert nix ...

  5. Ruckelt AC bei euch?: Läuft das spiel bei Euch flüssig? Auf Dauer fällts schon auf, das die PS3 teilweise ganz schön kämpfen muß.