Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kinsy kinsy ist offline

    Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?

    Ich habe mal ne Frage, die ich nicht ganz schlüssig beantwortet bekommen habe und anderen Themen.

    Also, verstehe ich es richtig, dass die Rumble-Funktion von der Spiele Programmierung abhängig ist, richtig?

    Könnte ich denn ein PS2 Spiel hernehmen, was rumble unterstützt und dann per Adapter einen alten PS2 Cotroller anschliessen - und dann würde es wieder in meinen Händen zittern ;--))
    Ist dem so???

  2. Anzeige

    Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?

    Also ich denke das es gehen müsste denn wenn die Rumblemotoren drin sind un auch auf der DVd müsste es gehen

  4. #3
    kinsy kinsy ist offline

    AW: Rumble Effekt bei PS2 spielen und PS2 Controller?

    nur kurz noch als Ergänzung: Soll natürlich alles auf der PS3 laufen....

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ps 4 mit 2. Controller und 2 Spielen in OVP: Hallo Verkaufe hier also meine fast ungenutze Playstation 4 mit 2. Controller sowie Fifa 14 und einem anderen Spiel. Zubehör ist alles...

  2. SvR10 Online Royal Rumble spielen?: Wo kann ich online den royal rumble spielen?

  3. Habt ihr schon ein Rumble Controller/DualShock 3?: Mich würde mal interessieren op ihr schon mit dem Rumble Controller spielt. Ich hab mir den Dual Shock 3 (Ceramic White) Rumble Controller aus Japan...

  4. neue PS3 mit Rumble Controller: Würdet Ihr mit dem Kauf einer neuen PS3 noch warten? Ich denke, dass die neuen PS3 mit Rumble-Controllern kommen werden. Was meint Ihr?

  5. Rumble Controller?: Ich wollte mir einen Rumble Controller aus Japan bestellen... Nur, sollte man noch warten bis er in deutschland heraus kommt? Lohnt das noch von der...