Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Sacred 2

    Sacred 2



    System: PC/360/PS3
    Genre: Hack'n Slay
    Altersfreigabe: Not yet rated
    Erscheinungstermin: unbekannt, aber auf jedenfall noch 2008

    Ingame Szenen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M9l3x33bF9E[/YOUTUBE]

    Sonstiger Trailer:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=InnTZrLKdR0[/YOUTUBE]

    Das Spiel soll wirklich gut werden, Videos sehen super aus und auch die Berichte versprechen gutes!
    Es soll einen großen Onlinemodus haben und angeblich "neue Maßstäbe setzen" Die Entwicklung werde ich auf jedenfall mal im Auge behalten

    Die Ingameszenen müssen schon ziemlich alt sein, da der Release "Frühjahr 2008" schon lange nichtmehr aktuell ist!

    Wird ja jetzt nun doch noch @PS3 portiert =)
    Soll den gleichen Release erhalten wie die anderen Portierungen!

    News - SACRED2 FALLEN ANGEL

  2. Anzeige

    Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Sacred 2

    Update : Erscheinungstermin laut Webseite: 6. November 2008

    quelle: News - SACRED2 FALLEN ANGEL

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Habe hier mal was zur Story und ein paar Trailer und Videos

    Story

    Schon seit dem Anbeginn der Zeit fliesst die T-Energie durch Ancaria und wird von den engelsgleichen Seraphim behütet. Diese geheimnisvolle Kraft ist die Quelle allen Lebens, der Ursprung der Magie und jeglichen Denkens.

    Eines Tages beschlossen die Seraphim ihr Wissen, und somit das Schicksal der gesamten Welt, an das Volk der Hochelfen weiterzugeben. Mit Hilfe der T-Energie erfuhr ihr Reich alsbald einen ungeahnten Aufschwung und so erhoben sie sich zur herrschenden Macht Ancarias.

    Eine derartige Kraft, die über soviel Macht verfügt wie die T-Energie, birgt auch grosse Gefahren in sich - mit welcher die Kinder Ancarias nicht umzugehen gelernt hatten.

    Es dauerte nicht lange, bis unter den Hochelfen ein Streit bezüglich der Nutzung der T-Energie entbrannte, und sie sich so in zwei Lager aufspalteten. Jede Partei wollte sie für ihre Zwecke einsetzen. Dieser Konflikt eskalierte bald und ein furchtbarer Bürgerkrieg entfbrannte, in dem es nur Verlierer gab. Das Reich der Hochelfen zerfiel und mit ihm das gesamte Gefüge der Macht. Sogleich waren die anderen Völker zur Stelle um die Herrschafft an sich zu reißen und die T-Energie unter ihre Kontrolle zu bringen. Chaos breitete sich aus und überzog das ganze Land. Neben den Verwüstungen, die der Krieg mit sich brachte, kam noch ein weitaus schlimmeres Unheil über Ancaria: Die T-Energie geriet außer Kontrolle!

    Die einstmals schöpferische Kraft wandelte sich ins Negative und begann das Antlitz der Welt radikal zu verändern: Lebewesen mutierten bis zur Unkenntlichkeit, ganze Landstriche wurden unbewohnbar, Städte und Dörfer dem Erdboden gleich gemacht.

    Nun sieht sich Ancaria mit einem Krieg konfrontiert, der noch weitaus grausamer, größer und folgenreicher ist, als alle Schlachten bzw. Kämpfe zuvor...

    Nun – 2000 Jahre vor Shaddar und den Ereignissen aus Sacred 1 bzw. Underworld – werden die verzweifelten Rufe nach Helden immer lauter, damit der Krieg vielleicht doch noch abgewendet und die Kontrolle über die T-Energie wieder zurück erlangt werden kann. Helden, die sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einsetzen, dass die Welt nicht im Chaos versinkt – oder erst dafür sorgen...


    Trailer und Videos

    Gametrailers.com - Sacred 2: Fallen Angel: Reviews, Trailers, and Interviews

  5. #4
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Sacred 2

    Cool.
    Fand schon Sacred 1 + Addon geil,freu mich schon wenn der zweite Teil auf der Ps3 kommt.

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    DA muss ich hart überlegen welche version ich mir kaufen soll habe denn ersten teil mit einem kollegen immer auf dem pc gezockt aber er hat keine ps3 mhh lieber zuweit zocken oder auf meiner ps3 alleine schwierig schwierig.

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Habe mal noch was

    Rasante 3D-Action, eine Vielzahl von Effekten, eine realistische Physikengine und die wunderschönen Animationen der aufwändigen-HiRes Modelle lassen eine wirklichkeitsnahe, riesige Spielwelt entstehen, die ohne störendes Nachladen auskommt.

    Ein innovatives Emotionssystem und die Darstellung einer authentischen Welt erwecken Freund und Feind gleichermaßen zum Leben.
    Ein weiterer, herausragender Bestandteil der grafischen Präsentation ist das einzigartige Gore Feedback, das dem Spieler während des Kampfes auf spektakuläre Weise die ganze Stärke und Macht seines Spieler-Charakters zeigt.

    "Sacred 2" ist die konsequente Weiterentwicklung von Sacred und wird noch mehr Action, Monster, Schauplätze und Feedback bieten - und somit noch mehr Spaß.

    Und an Charaktere gibt es ( Gibt noch mehr meine ich )

    Seraphim
    Shadow Warrior
    High Elf
    Die Schamanin
    Der Vagabund

    Und noch was zum Multiplayer

    Ascaron hat heute bekannt gegeben, dass der Mehrspieler-Modus von Sacred 2: Fallen Angel für jeden kostenlos spielbar sein wird. Ascaron-Geschäftsführer Heiko tom Felde:

    "Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"

    ( Ich finde es gut das der Multiplayer Kostenlos ist )

    Und das Cover ist auch schon bekannt wie es aussieht

    PC Games - Sacred - sacred2.jpg

    Und nicht die Positive Bewertung vergessen.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sacred 2

    bin schon gespannt auf dieses spiel. vorallem weil es fast nur oblivion gibt für die ps3, alle anderen fand ich net so dolle. also ein hoffnungsschimmer im november

  9. #8
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Sacred 2

    Fand ja, dass Sacred noch am ehesten, (rein von den charakteren) an Diablo rangekommen wäre, jedoch noch immer einen riesen Abstand hatte, was weniger daran lag, dass Sacred schlecht war sondern eher daran,dass Diablo einfach das Non plus Ultra ist =).
    Der Dunkelelf und vor allem die Vampirin waren der Hammer
    Auf den Shadow Warrior bin ich mal gespannt.
    Endlich mal ein Rollenspiel für die Playsi!

  10. #9
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Sacred 2

    ich werde mir das spiel so oder so kaufen....war vom ersten teil schon quasi "besessen"...ich verspreche mir viel von dem game...hoffentlich kriegt ascaron eine halbwegs vernünftige portierung hin....

  11. #10
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Sacred 2

    endlich wieder ein game in dieser art, warte schon sehr lange drauf, bisher ähnliche games für die ps3 gabs ja nicht, außer untold legends dark kingdom vllt, war aber ne riesen enttäuschung.

    freu mich auf jeden fall drauf!

  12. #11
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Kann man online mit einem spielen der die Pc version hat bestimmt nicht oder ? Das wäre dann ja zu schön um wahr zusein

  13. #12
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Sacred 2

    Ne kann man net steht meine ich auf der Homepage.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sacred 2

    Ein offizieles Strategiebuch zu Sacred 2 wurde angekündigt.

    Das Buch wird am 02.10.2008 zu einem UVP von 14,95 €.Das offizielle Strategiebuch wird für alle verschiedenen Versionen von SACRED 2 – Fallen Angel gültig sein und bietet neben Tipps & Tricks und Gameplay-Strategien zudem zahlreiche Hintergrundinformationen rund um die Welt von Ancaria.

    SACRED 2 – Fallen Angel wird am 02. Oktober 2008 für PC und am 06. November 2008 für PLAYSTATION3 und für Xbox 360 veröffentlicht.
    Quelle: next2games | Aktuelle News: Strategiebuch angekündigt

  15. #14
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Sacred 2

    man kann mit bis zu 4 personen zusammen quests ecct. machen also zusammen durch die welt laufen.

  16. #15
    Benny Benny ist offline

    AW: Sacred 2

    Wenn es irgendwie noch ins Budget für den Zeitraum passt werd ich mir das holen. Freu mich schon mit euch ein paar Quests zu erledigen und Monster zu killen...

  17. #16
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Sacred 2

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    man kann mit bis zu 4 personen zusammen quests ecct. machen also zusammen durch die welt laufen.
    Nur 4 Leute????

    Wenn das echt so ist kauf ich das schonmal auf keinen Fall, fand Sacred 1 schon nich soooo gut... aber wenn man das nur mit 4 Leuten spielen kann isses n Witz.... ist doch gerade das tolle an nem mmorpg, das man da mit vielen Leuten rumrennen kann.

  18. #17
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Sacred 2 ist kein mmorpg!!
    Es ist ein ACTION-ROLLENSPIEL!
    Übrigens stimmt das mit den 4 Spielern nicht!
    Es ist möglich mit bis zu 16 Spielern zu spielen.

    EDITH sagt: geht ja wirklich nur für bis zu 4 Spielern, dafür aber 2 an einer Konsole! aber wie gesagt:

    Wenn du ein mmoprg haben willst, dann zahslt du auch 20euro pro Monat für die Serverkosten! Ist doch für ein Spiel welches nicht jeden Monat umsatz generiert überhaupt nicht möglich WoW Server zu stellen damit 100 und mehr Leute über die Welt laufen!

  19. #18
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Sacred 2

    wie issn das da umgesetz hab Sacred 1 nie gespielt..
    Ist das dann so das man mit 1-16 Leuten in 1 Welt rumläuft wie im Singleplayer?
    und wie issn das mitm abspeichern? Speichert man dann zusammen ab oda ist es eher so das einer ein Spiel startet und der andere oda die anderen Kommen nur mit rein..
    aber wär klasse wenn man das Spiel mit mehreren Vernünftig durchzocken kann
    das Prinzip vom Fable 2 gefällt mir nähmlich ncht so

  20. #19
    Benny Benny ist offline

    AW: Sacred 2

    Ich denke mal, dass die fähigkeiten deines charakters auf den servern gespeichert werden. wenn du also ein spiel betrittst, dann werden die daten geladen. wenn du ein spiel online betrittst musst du halt schauen, dass es ein spiel ist wo die anderen auch alle ungefähr den glkeichen level haben wie du, damit ihr in dem selben abschnitt zusammen spielen könnt. so war es zumindest in diablo 2 und ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier anders gelöst wurde, da auch andere action rpgs das so machen.

  21. #20
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Sacred 2

    aber ich will eigtl so QUest mit anderen machen etc.
    einfach nur online metzeln wie in Diablo kp...
    ich dachte man fängt vllt mitm Kumpel das Game neu an und zockt es durch.
    Mit samt Quest erledigen usw.

Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel