Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #221
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Ich habe denn neusten Treiber drauf und alles Aktiviert was geht habe auch einen sehr guten PC ( und zwar denn Dell XPS 730 ) trotzdem habe ich Tearing drin und es bleibt oft alles stehen und man wird von denn gegner fertig gemacht also in der Option kann man die sprüche glaub ich nicht ausstellen.

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Unregistriert

    AW: Sacred 2

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Sacred 2



    System: PC/360/PS3
    Genre: Hack'n Slay
    Altersfreigabe: Not yet rated
    Erscheinungstermin: unbekannt, aber auf jedenfall noch 2008

    Ingame Szenen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M9l3x33bF9E[/YOUTUBE]

    Sonstiger Trailer:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=InnTZrLKdR0[/YOUTUBE]

    Das Spiel soll wirklich gut werden, Videos sehen super aus und auch die Berichte versprechen gutes!
    Es soll einen großen Onlinemodus haben und angeblich "neue Maßstäbe setzen" Die Entwicklung werde ich auf jedenfall mal im Auge behalten

    Die Ingameszenen müssen schon ziemlich alt sein, da der Release "Frühjahr 2008" schon lange nichtmehr aktuell ist!

    Wird ja jetzt nun doch noch @PS3 portiert =)
    Soll den gleichen Release erhalten wie die anderen Portierungen!

    News - SACRED2 FALLEN ANGEL

    bitte um eine kleine spende<a href="http://www.**************/change_please/93

  4. #223
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    wat soll der mist ?? kann das mal einer löschen ? 0o
    raff den sinn des posts grade nicht^^

  5. #224
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sacred 2

    Ja, ich auch nicht Aber wir sollten ihm DEFINITIV eine kleine Spende geben. Immerhin ist er der unregistrierte Gast. Er hat es sich auf jeden Fall verdient

  6. #225
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Cool hört euch das mal an, das sind die Sprüche von Sacred 2 und zwar von allen Charaktere. So Geil, ich mag diese Sprüche.


    Sacred 2: Fallen Angel Gag-Reel

    Sacred 2: Fallen Angel Gag-Reel - Gamezone TV Video

  7. #226
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sacred 2

    Nein! Wie dumm! Ich hasse deutsche Synchronisierungen... wie schlecht einfach nur. Was denken die sich dabei? wie schlecht... oh man.

  8. #227
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Ich finde die Synchronisierungen von Sacred gut, gibt aber auch blöde stimmen aber ich weiß nicht vom wem die ist jedenfalls Hört sich die so alt an. Im Hörbuch was bei der Collector Edition bei liegt hören sich die Stimmen viel besser an oder wohl eher das kommt besser rüber.

  9. #228
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    lol ? die stimme von russel crowe ist einfach göttlich .. und die vonner seraphim auch.. die synrchonisation ist genial.... das ist von euch einfach nur noch reflex :/

  10. #229
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Sacred 2

    naja.....ein paar sprüche sind ja ganz okay...manche gehen aber auch gar nicht.
    so ist das nunmal jeder hat nen anderen anspruch/humor....
    ich bete bloss täglich,dass ascaron ne vernünftige ps3 version von dem game hinbekommt und es lagfreie closed server geben wird!auf dem pc gibt es ja bereits erste probleme was das anbelangt.....sacred 1 war ja schon kritisch...trotzdem habe ich es geliebt!es soll bloss stabil laufen und nicht jede woche gepatched werden müssen....
    ob man sich wohl zusätzliche(nachträgliche uniques/sets) dazu kaufen kann/muss oder bieten sie es wohl als kostenlosen download(wie bei der pc-version) an?
    weiss da jemand schon bescheid?

  11. #230
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Also für die PC Version ist schon das erste Update raus gekommen das Bugs und Grafikfehler beheben soll es ist fast 500Mb groß.

  12. #231
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Was ja normal ist wenn man bedenkt, dass das Spiel wohl schon vor 3-4Wochen in die Presserei gegeben worden ist!
    Und Netzwerkprobleme hat jedes Spiel bei Releaese, das finde ich jetzt nicht so bedenklich!

  13. #232
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Nix Netzwerkprobleme Bugs im GAme es gibt soviele bugs im Game die kannst du nicht mehr zählen und noch blöder ist seit dem Update geht das Game nicht emrh bei mir.

  14. #233
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Naja wenn du es dir nicht gekauft hast, geschieht es dir recht (punkt)
    Ich weiß nicht wo bei dir die bugs sind bei der PC Version, ich habse und habe kaum bugs bemerkt. Vielleicht bin ich auch nur blind... oder du bist blind weil du shcon seit Ewigkeiten nur gegen das Spiel stänkert!

    Also meiner Meinung nach ist das Spiel GUT spielbar und die Netzwerkprobleme werden bestimmt auch bald der Vergangenheit angehören!
    Netzwerk finde ich in den ersten Tagen für mich eh nicht so wichtig, da ich sowieso erstmal offline einmal durchspielen möchte bevor ich mich online mit welchen Messe bzw. mit andern die Kampi durchspiele

  15. #234
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Ich habs mir nicht gekauft ja aber auch nicht runtergeladen habs mir von Kollegen ausgeliehen und es ist auch schlecht scheiß GAME und es gibts soviele BUGS musst mal augen aufmachen kid.

  16. #235
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich habs mir nicht gekauft ja aber auch nicht runtergeladen habs mir von Kollegen ausgeliehen und es ist auch schlecht scheiß GAME und es gibts soviele BUGS musst mal augen aufmachen kid.
    der teil is doch wieder lächerlich nur weil du ne andere meinung has muss du nich sagen das das ein kid is weißst du wie alt der ist ? omg sowas kot.... mich echt an

  17. #236
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sacred 2

    Naja, ich muss sagen ich bin eigentlich froh, dass verschiedene Leute ihre Meinung zum Spiel abgeben. Egal ob kindisch oder nicht. Wie er sich ausdrückt ist eine Sache, aber mit den Bugs das muss er sich nicht ausdenken. Der 500MB große Patch scheint die Aussage nur zu unterstützen. Ich bin jedenfalls froh, wenn ihr hier weiter diskutiert über die Schwächen und Stärken Ganz überzeugt bin ich nämlich noch nicht von dem Spiel...

  18. #237
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Hoffe du nimmst die Meinung von Falling Angel nicht ernst, denn das Spiel ist gut sofern man auf Hack ´n Slay spiele steht. (bzw. Action Rollenspiele)
    Lies dir den Thread komplett durhc, ichweiß nicht was Sacred 2 Falling Angel angetan hat, aber seine stänkerei zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread!
    Das Spiel ist noch nicht perfekt, aber das wird es noch! Es ist normal das bei Release das Spiel noch nicht fertig ist, gerade weil man noch Zeit für einen Monat Programmierung zwischen Abgabe zur Presse und Release hat.
    Besonders weil alle patche vorher immer getestet werden von deren Q4... d.h. wenn wirklich zu Release alles fertig sein sollte, dann müsste 2Monate vor Release das Spiel fertig sein... und das ist total unwirtschaftlich und die kleinen Firmen (wozu Ascaron auch gehört) könnten ja gleich Insolvenz anmelden.
    Dann würden nur große Firmen wie EA überleben, weil sie es sich leisten können!

    @"kid"
    Falling Angel sehen wir uns morgen wieder in der Grundschule, da wo ich arbeite? Obwohl sind ja leider momentan Ferien... dann bis nach den Ferien! Ich hoffe du hast die Hausaufgaben gemacht, sonst gibts wieder en Stern weg!

  19. #238
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Sacred 2

    Ja, die Kommentare von ihm habe ich verfolgt. Trotzdem interessiert es mich, wie andere darüber denken. Meine Meinung bilde ich mir selbst wenn ich das Spiel habe, aber bis dahin bleibt mir nichts anderes als dieser Thread

  20. #239
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    naja er fand die demo ja schon so grässlich wo man ja nach 5 minuten schon lvl 3 war (oh wie schlimm). .. jetzt hatter geschriebn dasser nach 55minuten erst lvl10 war... passt doch eigentlich oder? wennsch mich recht entsinne kann man doch bis lvl 215 oder so lvln.... scheint doch noch heftig anzusteigen....

    und ich fand die demo einfach nur cool... endlcih mal wieder n action rollenspiel !!

  21. #240
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Das Game kann ja wohl nicht gut sein mein Kollege hat es am Mittwoch bekommen und wir haben es ca.1 Stunde im Lan modus gespielt da hatter er auch keine lust mehr und hat es mir am Donnerstag hier gelassen ich musste das ganze Game jetzt deinstallieren wegen denn scheiß Update weil da nichts mehr geht . Also mein Kollege hat das Game bei Spielegrotte auch bewertet und zwar hat es von ihm 25% bekommen was ich noch viel zuhoch finde so 10 % sind gut der Lan modus hat auch sehr viele Schwächen und macken das geht mal garnicht.

Seite 12 von 52 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel