Seite 13 von 52 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #241
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    sehr geil von dir in der Bewertung mich wieder als "Kind" zu bezeichnen und im gleichen Atemzug zu beleidigen!
    Ganz großes Tennis!
    Durch die Andeutung oben dürfte wohl jedem mit nem IQ von über 80 aufgefallen sein, dass ich keine 14 mehr bin!

    Btw. ist das Bewertungssystem nicht dafür, die Meinungen zu bewerten sondern die Posts!
    Und wenn man danach geht dürftest du für deine Post´s hier im Thread wohl einiges an minus angehäuft haben!
    Leider wird das Bewertungssystem kaum noch für ihren Zweck genutzt.

    Sei froh, dass ich mich nicht auf dein erbärmliches Niveau herunterlasse!

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    alter, fallen angel, wir wissen ja jetzt das du und dein kumpel das game kagge finden, weil es bugs hat, is ja mal gut jetzt ! andere haben eben spaß dran, wenn du ihn nicht hast ist das nicht unser problem !

  4. #243
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Sacred 2

    eben nur weil du es nicht magst müssen wir es nicht auch hassen.
    Reine Geschmackssache ob man es nun mag oder nicht und ein Game ist nicht schlecht nur weils am Release anfangs noch vilee Bugs hat. Gothic 3 hatte auch viele bugs am anfang (oh ja sehr viele) und jetzt kann mans ja auch spielen und ist ein erfolg..

  5. #244
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    alter, fallen angel, wir wissen ja jetzt das du und dein kumpel das game kagge finden, weil es bugs hat, is ja mal gut jetzt ! andere haben eben spaß dran, wenn du ihn nicht hast ist das nicht unser problem !
    Ob ihr spass dran habt ist mir doch egal ich Diskutiere doch nur einer sagt das es gut ist ich sage das es schlecht ist und sage auch noch was schlecht dran ist würde es was gutes geben würde ich es gerne schreiben aber da gibts nichts gutes boss gegner sehen auch nicht so toll aus lan modus hat sehr viele schwächen macht aber mehr bock als es allein zu spielen das kann ich zugeben aber trotzdem ist es für mich eingrotten schlechtes game .

  6. #245
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    wenn es so wäre wär es ja noch aktzeptabel, ABER du streitest die meinung derer sie es gut finden ab ! du aktzeptierst und respektierst sie nicht, insofern ist es auch keine diskussion !

    aber is jetzt auch egal ontopic pls ^

  7. #246
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sacred 2

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    Gothic 3 hatte auch viele bugs am anfang (oh ja sehr viele) und jetzt kann mans ja auch spielen und ist ein erfolg..
    Genau so ist es. Es wurde auch gesagt dass noch mehr Updates kommen und die PS3 Version kommt erst im November was noch ein bisschen Zeit ist, bis dahin werden die Bugs weg sein (ich rechne mal damit)

  8. #247
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    november rückt immer näher:P

  9. #248
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    NAja ich sag ja nicht das es schlecht ist mit denn Updates aber ich habe mir das Update drauf gemacht und danach ging das Game nicht mehr und musste es wieder Deinstallieren und das ist misst oder etwa nicht.

  10. #249
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Sacred 2

    @falling angel : ja das ist ärgerlich und umständlich!ich gehe dennoch davon aus,dass man diese probleme bei der ps3 version nicht haben wird...es werden wahrscheinlich einige updates folgen(allein schon um neue gegenstände nachträglich einzufügen) aber laufen wird die ps3 version trotz updates.....
    ansonsten würde es ein peinliches ascaron debüt auf der ps3....
    aber trauen wir ihnen mal zu,eine vernünftige version des games(ist ja keine portierung!!)
    auf die ps3 zu zaubern!
    ich warte sehnsüchtig auf die ersten tests!!!

  11. #250
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Achja ich versuch es nachher einfach nochmal oder morgen ach und hier mal die Patchnote was bei der Ps3 Version schon dabei ist oder am gleichen Tag runter zuladedn ist.

    1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
    2. Das Game-Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
    3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
    4. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt (sorgt für bessere Spielbarkeit auf älteren Computern).
    5. Diverse Fehler im Lobbybereich wurden behoben
    6. Das Questsystem wurde deutlich optimiert (Dialoge und Quest-Texte).
    7. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
    8. Die Quicksave-Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9-Taste direkt gespeichert.
    9. Die Soundeffekte wurde optimiert.
    10. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard, dadurch wird die Performance des Hauptmenüs beim allerersten Spielstart verbessert.
    11. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
    12. Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
    13. Der Sidequest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Sidequests angenommen werden.
    14. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
    15. Die Stärke der Boss- und Elitegegner wurde etwas reduziert.
    16. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
    17. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items wurden eingefügt.
    18. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas heruntergesetzt.
    19. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
    20. In den Städten ist kein PvP mehr möglich (sichere Zone).
    21. Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
    22. Weitere diverse Bugfixes wurden durchgeführt.
    23. ClosedNet-Lobby von 3 auf 6 Charakterslots erhöht.
    24. ca. 200 neue Unique-items.

  12. #251
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Das ist der PC Patch, der höchstwahrscheinlich bei der PS3 Version schon dabei ist! Und vergleich mal diese 24 Punkte der Liste mit anderen neuerscheinungen. Die wären froh "nur" 24 listen zu müssen, woberi 90% der Dinge nur "verbesserungen" sind und keine richtigen Bugs!

  13. #252
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Achja ich versuch es nachher einfach nochmal oder morgen ach und hier mal die Patchnote was bei der Ps3 Version schon dabei ist oder am gleichen Tag runter zuladedn ist.

    1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
    2. Das Game-Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
    3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
    4. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt (sorgt für bessere Spielbarkeit auf älteren Computern).
    5. Diverse Fehler im Lobbybereich wurden behoben
    6. Das Questsystem wurde deutlich optimiert (Dialoge und Quest-Texte).
    7. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
    8. Die Quicksave-Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9-Taste direkt gespeichert.
    9. Die Soundeffekte wurde optimiert.
    10. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard, dadurch wird die Performance des Hauptmenüs beim allerersten Spielstart verbessert.
    11. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
    12. Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
    13. Der Sidequest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Sidequests angenommen werden.
    14. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
    15. Die Stärke der Boss- und Elitegegner wurde etwas reduziert.
    16. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
    17. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items wurden eingefügt.
    18. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas heruntergesetzt.
    19. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
    20. In den Städten ist kein PvP mehr möglich (sichere Zone).
    21. Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
    22. Weitere diverse Bugfixes wurden durchgeführt.
    23. ClosedNet-Lobby von 3 auf 6 Charakterslots erhöht.
    24. ca. 200 neue Unique-items.


    ja ascaron wollte halt nicht verschieben und ist ziemlich früh gold status mit sacred gegangen... von daher findschs ok solang sie es direkt patchen.. schlimmer wäre es wenn sie sich nicht drum kümmern würden und NICHT patchen oder erst nach nem halben jahr

  14. #253
    Turrican68 Turrican68 ist offline

    AW: Sacred 2

    Nochmal die Future von Sacred 2 - Fallen Angel für die PS3- Version:

    Trophy- Unterstützung (50 Stück)
    4-Spieler-Modus auf einer Konsole (Gauntlet-Mode) only PS3
    Voice-Chat für die Kommunikation zwischen den Spielern in den Multiplayer Modus
    Rumble- Unterstützung (Dualshock 3)


    Für PS3 Spieler ! ein extra Forenabteil ? <--- KlicK Mich
    unterstützt das mal Bitte .....

  15. #254
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    AW: Sacred 2

    Hier mal ein Review zu Sacred 2 von gamona.
    Leider nur für die PC Version aba trotzdem hört es sich richtig gut an.
    Sacred 2 - Fallen Angel - Test (06.10.2008) - Fazit, Bewertung - gamona.de

    Zu der Grafik,die ja oft bemängelt wird,schreiben sie:"Auf höchster Detailstufe verwöhnt Sacred 2 das Auge mit der wohl schönsten Hack & Slay-Spielwelt des gesamten Genres. Das fordert jedoch seinen Tribut: Auf schwachen Rechnern ruckelt es zum Teil stark."

  16. #255
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    auch auf starken rechner ruckelt es aber das hat was mit denn Schatten zu tun wenn man die runter dreht geht es voll klar.

  17. #256
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    auch auf starken rechner ruckelt es aber das hat was mit denn Schatten zu tun wenn man die runter dreht geht es voll klar.
    dann scheint der pc wohl nicht stark genug zu sein.. dass du es erst runter drehen musst.....

  18. #257
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Ich habe einen Dell XPS 730 die kosten ab 4099 Euro aufwärts die versionen Ruckeln vor allen die elite Version sobald man denn schatten runter macht läuft es gut alles andere habe ich auf der Höchsten Stufe.

  19. #258
    stoney242

    AW: Sacred 2

    In den nächsten Tag wirds wohl ne Aussage von Ascaron geben, ob die Konsolenversion pünktlich erscheinen wird. Na dann lassen wir uns mal überraschen...

  20. #259
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Dell XPS 730 die kosten ab 4099 Euro aufwärts die versionen Ruckeln vor allen die elite Version sobald man denn schatten runter macht läuft es gut alles andere habe ich auf der Höchsten Stufe.
    Und wo ist da der Kritikpunkt? Hättense die höchste Stufe weglassen sollen, damit du rumprollen kannst alles auf high spielen zu können?
    Gibt Leute mit besseren Rechnern, die haben halt nen besseren Grafikgenuss als du.
    Also ich kenn welche, die die CE auf "high" spielen können!
    Vielleicht solltest du mal die Treiber aktualisieren, denn am Spiel liegts nicht das es auf deinem high-end Rechner net vernünftig läuft!

  21. #260
    Turrican68 Turrican68 ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Turrican68 Beitrag anzeigen

    Für PS3 Spieler ! ein extra Forenabteil ? <--- KlicK Mich
    unterstützt das mal Bitte .....

    Danke die geholfen haben, man kann doch etwas erreichen.
    und hier ist es....

    Offizielles Forum Sacred 2 - Fallen Angel > Sacred 2 Playstation 3 > Playstation 3

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel