Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #21
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2

    Also du kannst im Singleplayer das Spiel z.B. anfangen und JEDERZEIT Leute dazu einladen dir bei den Quests helfen!
    Kannst aber auch alles mit denen durchzocken, der Charakter wird ja gespeichert!

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    must have !!
    blind guardian in nem trailer drin wie geil^^

    Amazon.de: Sacred 2 - Fallen Angel: Games

    erinnert mich an 'in extremo' in 'gothic'

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sacred 2

    freu mich schon total, dann kann ich endlich mal was anderes zocken und net nur immer oblivion xD (also was rollenspiele angeht) hab es gleich mal vorbesteltt. diese collecters edition hat mich schon interessiert nur dauert es ja mal wieder solange. bin finds auch klasse das man nun mit anderen sowas zusammen also online zocken kann

  5. #24
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    ich liebe Games a la WoW:P

  6. #25
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    ok der kommentar war echt §%"!$ ... sry but its true
    wenn du wirklich sacred mit wow vergleichst.. argh... ausser dass beides rollenspiel und fantasy ist... ist das eigentlich n himmelsweiter unterschied...
    sind aehnliche genres mehr nicht..

    das ist wie wennsch gran turismo mit gta vergleiche.. in beidem kann man autos fahren 0o

  7. #26

  8. #27
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    hast wohl nichts verstanden..sry but its true

  9. #28
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    tjo versuchs mal zu erläutern

  10. #29
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    schau, es gibt Quests, man bekommt lvl ups, char klassen, dungeons, viele Regionen..also für mich klingts nach WoW
    Ein bisschen^^

  11. #30
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    das ist genau das was ich sagte
    es ist ein RPG und alles so mittelalter fantasy

    sonst ist nichts gleich
    habe dir das schon versucht beim vergleich gta und gran turismo zu zeigen

    hast du evtl schonmal diablo2 gespielt und WoW ?
    WoW ist wirklich anders.. es ist halt ganz anders ausgelegt...
    ich würde nicht mal guild wars mit WoW vergleichen
    obwohls genau dasselbe genre ist (mmorpg, ist auch ein grund warum ich sacred nicht mit WoW vergleichen will.. WoW ist ein mmorpg, sacred nicht)
    denn WoW war ganz klar PvE orientiert.. und GW PvP und meiner meinung nach das beste PvP spiel.... naja wenn du willst können wir die diskusion über PN weiterführen

  12. #31

  13. #32
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Sacred 2

    nachdem mich oblivion überzeugt hat das rollenspiele auf der PS3 genauso gut wie auf dem pc sind kann ich schon gar nciht anders als mir das spiel zu kaufen
    dank dem online modus ist dann nun auch wieder treaden drin.
    benny hat ja schon gepostet also wenn er spielt ahb ich wenigst ein mit dem ich zocken kann^^
    ahhh das wird funny.

  14. #33
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Sacred 2

    Hier auch nochmal ein Video, indem viel und vorallem alle 3 Versionen gezeigt werden: AreaVision: Sonderausgabe - Sacred 2 | Special Videos für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

    Werde es mir ebenfalls für die PS3 holen

  15. #34
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    oh man scheint so als hätte ich den thread wieder ins leben gerufen^^
    hatte schon angst dass ich das spiel am ende ganz alleine game xD

  16. #35
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Sacred 2

    ooohh mann.... was sehen hier meine vertrockneten augen .... es kommt tatsächlich in absehbarer zeit ein anständiges rpg ...! das ich das noch erleben darf.

    wie konnte diese ankündigung von dem spiel nur so lange an mir vorbeiziehen

  17. #36
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Sacred 2

    ich werde es mir auch zu 100 % holen^^

    das spiel kann man schon ein bisschen mit wow vergleichen ich glaube sogar die haben was von wow abgegzckt z.b talentbäume XD jetzt brauch keiner sagen stimmt gar nicht blabla spiele wow seit der beta

  18. #37
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    OMG !!!!!! ich die diskusion hatte ich doch erst
    es ist kein wow

    UND WAS HEISST DAS BITTE MIT BEI WOW ABGEGUCKT TALENTBÄUME?
    ich kipp vom stuhl... sorry aber... autsch!!!!!

    talentbäume sind so alt wie RPGs selbst... gabs lange vor WoW
    z.b. Diablo 2 auch wenns genauso von Blizzard ist....

    ich kollabier gleich >.<

  19. #38
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Sacred 2

    Zitat RipperRoo Beitrag anzeigen
    OMG !!!!!! ich die diskusion hatte ich doch erst
    es ist kein wow

    UND WAS HEISST DAS BITTE MIT BEI WOW ABGEGUCKT TALENTBÄUME?
    ich kipp vom stuhl... sorry aber... autsch!!!!!

    talentbäume sind so alt wie RPGs selbst... gabs lange vor WoW
    z.b. Diablo 2 auch wenns genauso von Blizzard ist....

    ich kollabier gleich >.<
    ach wirklich hätte ich nich gedacht ? hast du schonmal wow intensiv gespielt ? du wirst ähnlichkeiten entdecken

  20. #39
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Sacred 2

    Hab mir bereits die Sammler-Edition vorbestellt.
    Freu mich voll drauf!!

  21. #40
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Sacred 2

    Zitat Yeti_91(Jochi) Beitrag anzeigen
    ach wirklich hätte ich nich gedacht ? hast du schonmal wow intensiv gespielt ? du wirst ähnlichkeiten entdecken
    ja ich habs auch schonmal erklärt RENNSPIEL IST NICHT GLEICH RENNSPIEL
    nur weil beides rollenspiele sind, müssen die nicht gleich sein

    da WoW ein MMOrpg ist habn die ihren schwerpunkt auf raids gesetzt... das wird hier wohl eher nicht so stark ausgeprägt sein
    sondern eher in richtung diablo 2 gehn

Seite 2 von 52 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel