Seite 24 von 52 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #461
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Anca Adelina Beitrag anzeigen
    Die letzte Info, die ich bekommen habe war:

    PS3 offline: 2 Spieler (1 Konsole)
    PS3 online: 4 Spieler (4 Konsolen)

    Xbox offline: 2 Spieler (1 Konsole)
    Xbox online: 4 Spieler (2 Konsolen oder 3 Konsolen oder 4 Konsolen)
    Hmmm ok. Ich hab das was ich zuletzt mitbekommen hab gepostet.

    Bei der PS3 war ich ja richtig

    Xbox hatte ich zuletzt noch mitbekommen, dass man zu 4 an einer Konsole spielen kann.
    Was da aber gut ist, dass man nicht zwingend 4 Konsolen brauch.


    P.S: Hab da eine Frage. Wenn denn ein Freund mit seiner Konsole zu mir kommt, kann man die dann verlinken und mit 2 Konsolen vor ort spielen?

    Ich hoffe du weißt was ich mein

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Anca Adelina Anca Adelina ist offline

    AW: Sacred 2

    System Link funktioniert leider nicht. Solltest du ein Internetanschluss für ihn über haben, dann könnt ihr nebeneinander sitzen, beide online sein und spielen.

  4. #463
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Sacred 2

    Zitat Anca Adelina Beitrag anzeigen
    System Link funktioniert leider nicht. Solltest du ein Internetanschluss für ihn über haben, dann könnt ihr nebeneinander sitzen, beide online sein und spielen.
    Das dürfte dann also über ein Switch/Hub funktionieren? Ist ja klasse

  5. #464
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Sacred 2

    Hallo Leute, ich warte wie ihr alle auch auf den Release von Sacred 2 für die Playstation 3. Um endlich wieder wie in alten Champions of Norrath Zeiten auf der Ps2, ein Action Rpg mit meiner Freundin zusammen auf der Couch zu zocken. Da mir diese Wartezeit auf den ..... geht und ich mich auch in anderen Foren über das Game informiert habe, ist mir was aufgefallen was alle "Zusammengamer" übel aufstossen könnte. Ich stell mal diesen Auszug rein:

    seit dem 16.05.2009 bin ich nicht so glücklicher Besitzer der Sacred 2 PS3 Version (US).
    Voller Vorfreude habe ich es mir mit meinem Kumpel auf dem Sofa bequem gemacht, genug essen und Trinken bereitgestellt und die Disk eingelegt.
    Da es ja möglich ist das 2 Spieler an einer Konsole spielen können haben wir das natürlich gleich ausprobiert. Das nirgendwo erwähnt wird das hierfür jedoch extra ein neues Profil auf der PS3 erstellt werden muss war zwar sehr nervig aber nach etwas probieren haben wir das von selbst herausgefunden und konnten endlich anfangen.
    Nachdem wir die ersten paar Gegener besiegt hatten wollten wir natürlich unsere erbeutenden Schätze begutachten und haben festgestellt das ich als Hochelfe, Kampfkünste der Seraphin in meinem Invetar hatte.Easy.... mein Kumpel spielt ja die Seraphin...also dachte ich mir, gebe ich Ihm diese Dinge . im Tausch dafür wollte er mir eine Tunika der Hochelfe geben.
    Pech gehabt
    EIN HANDEL IST NICHT MÖGLICH!!
    Was zur Hölle soll das?? Dass das ganze Ring Ruckelt und Zuckt als ob es ununterbrochen vom Blitz getroffen wird ist ja schlimm genug aber wo bitteschön ist der Sinn hinter dieser Überlegung??
    Das die Bude Pleite ist oder bald sein wird verwundert mich echt nicht. Ist eine absolute verarsche. Ich hoffe schwer dass dies mit einem Patch ( super jetzt geht das auch auf Konsolen los) diese Fehler behoben werden.
    Der Spieleabend war somit erledigt das es keinen Sinn macht zusammen an einer Konsole zu spielen wenn man nichts Tauchen und die Gegenstände beim aufsammeln auch nicht aussuchen kann.

    und dann noch von einem anderen Forumsmember:

    Im Einzelspieler ist das Game ja...naja ganz ok schätze ich. Ich kann einfach nicht verstehen wiso ein Tausch Der Gegenstände bei jedem anderen Game dieser Art ( Baldursgate, Campions usw.) möglich ist und in diesem nicht. es ist ja noch nicht mal möglich die Gegenstände abzulegen. Wenn das inventar voll ist und kein Händler in der Nähe kann man lediglich nicht nötigte Ausrüstung zerstören und bekommt etwas Gold dafür.

    Überlege dir mal folgendes....
    nach einem Endgegner erhältst du ein seltenes Rüstungsteil für die Figur deiner Freundin. Was machst du jetzt??

    Versteh mich Bitte nicht Falsch. Ich mag die PC Version sehr gerne. Der Grund dass ich mir die Konsolenversion zugelegt habe ist dass ich gerne mit Freunden zusammen Zocke.Es macht mir einfach mehr Spass mit "echten" anwesenden Menschen als Online.

    Und nun mach ich den Dreier komplett:


    Ich kann dich wirklich verstehen. Auch ich habe vor ein paar Tagen die US Version spielen können und musste da auch im Koop feststellen, dass ein Handel nicht möglich ist. Weder mit den Charakteren, noch über die "Charakterkiste". Das ist ärgerlich und nimmt dem Koop Modu etwas an Spass, da hast du vollkommen recht. Ob dies in einem Patch nachgereicht wird, kann man noch nicht sagen. Es kann auch passieren, dass diese Funktion niemals kommt...

    Ich persönlich habe mich schnell damit abgefunden, da ich das "Handeln" nicht für so wichtig halte. In Sacred2 findet man massig Items und nur selten für andere Charakterklassen, weswegen sich der Handel mit Items nur bedingt lohnt. Es ist nunmal so gelöst, dass jeder Char seinen Anteil an Items bekommt und damit muss man sich abfinden, denke ich. Jedenfalls macht es mir und meiner Freundin enorm Spass an der Box und der Spielspass wird durch das Fehlen einer Handelfunktion nicht gedämpft.
    Sinnlos ist der Koop doch aber nicht, denn es geht darum, das Spiel zusammen zu zocken und nicht ums Handeln, zumindest ist das nicht die Hauptsache...
    Lass dich mal voll aufs Spiel ein mit deinem Kollegen. Wenn man erstmal richtig drin ist, vermisst du die Funktion kaum noch.

    Nun meine Frage an euch wartenden Gamer: STÖRT EUCH DAS WEGFALLEN DES HANDELNS IN EINEM ACTION RPG ODER NICHT ???

  6. #465
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    Also mich störts nicht, würde es aber auch nur im SP spielen. Finds aber merkwürdig das es fehlt und denke es ist nicht die einzige Sacred 2 Schwachstelle. Ich warte erstmal paar Kritiken ab und bis es in England billig ist, mehr als 25 Euro isses mir eigentlich nicht wert, dafür ist der Hersteller einfach zu schlecht.

  7. #466
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Sacred 2

    Puh nochmal Glück gehabt Hab das hier "erforscht":

    Es gibt in den Städten kisten wo ihr sachen deponieren könnt diese kisten können mit jedem char eingesehen werden und raus und reingelegt werden.
    Also 1 große kiste für alle chars so das man auch sachen tauchen kann (so stehts in der anleitung der Ps3 bin noch nicht dazu gekommen das auszutesten ), nur im offline koop gehts bei der Ps3 immo nicht.

    Und das hier:
    kann man in der ps3 version online handeln oder nicht?

    Ich kann es nicht ganz bestätigen, da ich immer noch nicht mit jemandem zusammen gespielt habe, aber wenn ich ein Spiel eröffne (online), kann ich über START und dann VIERECK den Marktplatz einsehen, der bisher aber immer leer war
    Das sollte dann die Handelsniesche im Spiel sein

    Und für alle die dem Game durch das wegfallen des Handelns keine Chance gegeben hätten:

    Kurz nach dem Konsolen-Release in den USA ist dort für Sacred 2: Fallen Angel bereits das erste Update angekündigt worden. Dieses soll, so heißt es auf einschlägigen Webseiten, auf der XBox360-Version das Bonus-Code System reparieren, mit dem man zusätzliche Inhalte freischalten kann. Für die PlayStation 3 Version hingegen soll ein Feature eingebaut werden, das bewirken soll, den lokalen Mehrspielermodus auch in Verbindung mit Onlinespielen benutzen zu können. Zudem soll für beide Versionen die Möglichkeit des Handels im Koop-Modus hinzugefügt werden.
    Das Update soll allerdings nur die US-Version betreffen, in der EU-Version sollen diese Änderungen bereits enthalten sein.
    Explizite Bugfixes sind allerdings nicht angekündigt, was darauf schließen lässt, dass dieses Update lediglich Features ins Spiel integriert, die nicht rechtzeitig eingebaut werden konnten. Anhand der bisher überwiegend positiven Kritik am Spiel durch Onlinemedien und Spielerberichte sehen wir uns in dieser Vermutung bestätigt, auch wenn diverse Webseiten in die gegenteilige Richtung spekulieren.
    An eurer Meinung zu dem Thema sind wir natürlich auch interessiert.

    Hoffen wir mal das es stimmt. und waaaaarten und waaarten haha

  8. #467
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    hey leute, also ich überlege mir das spiel zu holen und habe hier ja nun einiges gehört bzw. gelesen.

    klingt sehr gut für mich geeignet, ich habe aber noch ein zwei fragen :

    unterschiede ps3/360 version. in sachen inhalt sind sie ja gleich, aber vllt. in sachen qualität ? kann da jmd. berichten, habe irgendwo mal gelesen grafik soll ps3 ein BISSCHEN besser sein, aber online solls wohl mehr probleme geben ...

    lohnt es sich lieber die de version zu holen oder kommt man mit der us auch gut klar ? ich mach mir da vorallem wegen der anleitung sorgen oder kriegt man eh alles ingame mit ? ^^

    wie ist die online stabilität ?

    gibs außer coop noch was anderes (multiplayertechnisch)?

    wie siehts mit der kameraführung im offline coop aus, gibts da probleme ?

    allgemein die kamera führung, kommt man damit klar ? in videos habe ich immer das gefühl das wenn man ranzoomt man irgendwie den typen immernoch von sehr weit oben sieht und man somit den weg vor einem nicht wirklich sehen kann ...


    also vor allem der vergleich ps3 - 360 würde mich interessieren !

    thx, cruci

  9. #468
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    gibts ne Online Welt oder wie läuft das Game ab im SP

  10. #469
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    Wie sollen dir die Fragen beantwortet werden, wenns das Spiel noch nicht gibt?

  11. #470
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Sacred 2

    LOL ka? es gibt aber immer leute die bisschen mehr wissen -.-
    und hatte kein bock im netz zu suchen..gibt sicher iergendwo ein review!

  12. #471
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Sacred 2

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    gibts ne Online Welt oder wie läuft das Game ab im SP
    Wie Online Welt ??? Musst dich schon genauer ausdrücken Wenn du meinst, sowas wie World of Warcraft mit 1000 Gamern die zusammen spielen, dann Nein. Stell dir Oblivion vor im SP du hast halt ne Hauptquest zu erfüllen, kannst aber noch unzählige andere Dinge machen wie halt bei Oblivion, oder ebend Fallout 3 falls du das erste nicht kennst. Solltest du dich mit PC Titeln auskennen, dann ist ein Vergleich mit Diablo 2 angebracht. Und von Konsolen auf der Ps2 gab es Champions of Norrath das ist auch so ähnlich, nur das es in Lv Abschnitte unterteilt war. Bei Sacred 2 hast du halt ne riesige Welt zum erforschen. Im SP bist halt allein und im Multiplayer (bis zu 4 Leute) halt nicht. Ende
    Hoffe ich konnt dir ansatzweise helfen.

    Für Crutiatus hab ich folgendes: Ist aus einem anderen Forum von einem der die Us Ps3 Ver hat.
    Kurzreview:

    --------------------------------------------------------------------------------

    So nach ca. 20 St. Spielzeit möchte ich mal meine Eindrücke schildern.

    Zuerst zur Technik, da ich denke das die meisten dieser Punkt am ehesten interesiert.

    Also die Portierung ist, bis auf ein paar kleinere Macken, sehr gut geworden. Die Grafik an sich ist sehr bunt und im 1080i Modus schon sehr scharf (1080p kann ich nicht testen da ich nur einen HD-Ready TV besitze). Texturen sind, für die Größe und den Umfang des Spiels gut bis sehr gut.

    So jetzt aber zu den Kritikpunkten der Technik:

    Es gibt Ruckler bzw. Framerate Probleme und Tearing. Die Ruckler kommen sporadisch vor (bzw. bei sehr hohem Gegnervorkommen), allerdings sind sie beim betreten und durschreiten großer Städte doch sehr bemerkbar (und das obwohl die ganze Zeit von der Festplatte geladen wird).
    Starkes Tearing kommt, wie so oft, nur bei schnellem bewegen der Kamera vor, ansonsten ist es aber kaum bemerkbar.

    Zum Gameplay:
    Es macht süchtig! Schon nach ein paar Minuten packt einen die Entdecker und Sammelwut. Es gibt unzählige Items (Rüstungen, Waffen, Tränke, Runen etc.). Allerdings habe ich auch nach ca. 20 St. kein komplettes Rüstungsset, bzw. deren einzelne Teile, gefunden...
    Die Kämpfe machen Spass und sind auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, machbar und fordernd.

    Die Kampfanimationen können sich sehen lassen und sind je nach Waffengattung unterschiedlich. Allerdings gibt es auch einige merkwürdige Animtationen (der Laufstil des Schattenkriegers sieht aus als hätte er von Kindesbeinen auf einem Pferd gessesen )

    In den gesamten 20 St. hatte ich leider schon 2 Freezes (diese aber nur im Orkgebiet) und die PS3 ließ sich nur durch den Netzschalter ausschalten bzw. neustarten....Könnte aber auch daran liegen, dass ich im PSN angemeldet war, den gestern, als ich gespielt habe, hatte ich keinen einzigen Freeze.

    Zum Multiplayer kann ich bis jetzt nichts sagen da ich bisher nur alleine unterwegs war, bzw. erst mal alleine auf Erkundungstour gehen wollte !

    Abschließend kann ich jedem Hack&Slash-RPG-Fan das Spiel nur wärmstens empfehlen (es gibt ja auch leider keine anderen alternativen bis auf den Launch PS3 Titel: Untold Legends Dark Kingdom, der aber in allen Belangen Sacred 2 unterlegen ist!!!

    Also Leute kauft euch damit Ascaron einen Nachfolger und Support liefern kann

  13. #472
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    danke, das hat mir schonmal weiter geholfen
    ich werd mal sehen was die besitzer der 360 version sagen... und englisch denke ich, nachdem ich videos gesehen habe, sollte auch kein problem darstellen ...

    wär aber cool, wenn mir jmd. seine eigenen eindrücke von der kamera geben kann, also der perspektive

    mfg, cruci

  14. #473
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Sacred 2

    Hab hier gerade eine Preview Trophy Liste zu dem Spiel gefunden. Interessiert hier vllt. ein paar

    Sacred 2: Fallen Angels Trophy Liste - Playstation 3 News Forum

  15. #474
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    hab grad gesehen, dass GT grad ihr review rausgebracht hat

    (kanns net verlinken irgendwie, gametrailer.de halt und dann seht ihrs auf der startseite ...)

  16. #475
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Sacred 2

    Sacred 2: Fallen Angel Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    5,4 nja stehen halt nicht so auf deutsche spiele denke ich

  17. #476
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Sacred 2

    Ja sieht mir auch so aus. Hört sich voll nach Hetze gegen Ascaron an. Da es ein Deutsches Game ist und nicht eins von ihren. Weil das Game Bugs und Freezes hat, Oh Mein Gott das hat das Hochgelobte Oblivion von Bethesta auch gehabt und auch Fallout 3 das Spiel des Jahres 2008 ist auch son Bug und Freeze Kandidat das lässt sich nunmal nicht vermeiden bei so einer riesen Welt. Und alle die sagen Grafisch siehts hässlich aus, es ist ja auch kein hingerotzter Shooter in dem man 5 Stunden zockt und danach noch n paar Multiplayer Maps bekommt. Das ist eine riesen Welt mit Tag und Nachtwechsel und sage und schreibe 42 Städten. Über 1000 NPCs und mehr als 300 Quests neben der Hauptquest. Man kann sich bis auf Lv 200 aufleveln und das mit 6 unterschiedlichen Charas. Dann weit über 1000 Items im Game und 4 Schwierigkeitsgrade. Ausserdem hat man auf der Ps3 keine Alternativen wie auf der 360.(Two Worlds, Fable 2, Mass Effect oder Lost O.) Schon gar nicht die Möglichkeit zu 4 t gleichzeitig die Welt unsicher zu machen. Da Monster Hunter 3 nicht mehr für die Ps3 kommt, wäre Sacred 2, endlich ein Titel der länger fristig ans Pad fesseln und vorallem mal ne andere Online Erfahrung als "ICH BESIEG NUR MEINEN MITSPIELER"bieten könnte !!! Also mein Vorschlag an die Ami Schlechtmacher: "SETZT EUCH DOCH MA HIN UND ENTWICKELT SELBER MAL SON DING, ANSTATT DEN HUNDERSTEN SHOOTER RAUSZUBRINGEN"

  18. #477
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Sacred 2

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Hab hier gerade eine Preview Trophy Liste zu dem Spiel gefunden. Interessiert hier vllt. ein paar

    Sacred 2: Fallen Angels Trophy Liste - Playstation 3 News Forum
    Hmm, einige könnten da echt hart werden, vorallem auch mit allen Chars Level 15 erreichen(mich interessieren nicht wirklich alle Klassen^^), aber ist ja wayne, hätte das Game auch ohne Trophies gekauft.

  19. #478
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Sacred 2

    Ja sieht mir auch so aus. Hört sich voll nach Hetze gegen Ascaron an. Da es ein Deutsches Game ist und nicht eins von ihren. Weil das Game Bugs und Freezes hat, Oh Mein Gott das hat das Hochgelobte Oblivion von Bethesta auch gehabt und auch Fallout 3 das Spiel des Jahres 2008 ist auch son Bug und Freeze Kandidat das lässt sich nunmal nicht vermeiden bei so einer riesen Welt. Und alle die sagen Grafisch siehts hässlich aus, es ist ja auch kein hingerotzter Shooter in dem man 5 Stunden zockt und danach noch n paar Multiplayer Maps bekommt. Das ist eine riesen Welt mit Tag und Nachtwechsel und sage und schreibe 42 Städten. Über 1000 NPCs und mehr als 300 Quests neben der Hauptquest. Man kann sich bis auf Lv 200 aufleveln und das mit 6 unterschiedlichen Charas. Dann weit über 1000 Items im Game und 4 Schwierigkeitsgrade. Ausserdem hat man auf der Ps3 keine Alternativen wie auf der 360.(Two Worlds, Fable 2, Mass Effect oder Lost O.) Schon gar nicht die Möglichkeit zu 4 t gleichzeitig die Welt unsicher zu machen. Da Monster Hunter 3 nicht mehr für die Ps3 kommt, wäre Sacred 2, endlich ein Titel der länger fristig ans Pad fesseln und vorallem mal ne andere Online Erfahrung als "ICH BESIEG NUR MEINEN MITSPIELER"bieten könnte !!! Also mein Vorschlag an die Ami Schlechtmacher: "SETZT EUCH DOCH MA HIN UND ENTWICKELT SELBER MAL SON DING, ANSTATT DEN HUNDERSTEN SHOOTER RAUSZUBRINGEN"
    Denk ich auch genauso . Achja wenn ihr mal ne bessere Review lesen wollt, dann geht auf Gamepro.de ^^ 82% hats da gekriegt ich pers. hätte noch mehr gegeben ^^

  20. #479
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Sacred 2

    Hey,

    ist die US Version definitiv auch auf Deutsch spielbar?

    mfg

    Edit: Hab nun selbst schon rausgefunden das es deutsch ist und eben bestellt , mit nen bissl Glück ist es morgen schon da.

  21. #480
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Sacred 2

    die sprachausgabe ist auf englisch ! oder nicht ? bin mir ziemlich sicher ! ^^

Seite 24 von 52 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel