Seite 31 von 52 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #601
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    falls jemand lust hat zusammen zu zocken bitte per pn oder per psn bei mir melden

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    Und ab wann gibts seitteile?
    Bin nun lvl 18 und habe noch nie gefunden und auch erst einen Boss erledigt (kolloss oder so )

    *e*

    Levelt ihr auch so langsam wie ich?
    30% der Kampagne hab ich bisher, lvl 18 in 7 Stunden.
    Kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor...

  4. #603
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Sacred 2

    Also ich glaube das die Setteile am besten bei den bossen droppen.
    Hab mit nen Kumpel diesesn komischen Weissen Greif im ersten gebiet abgefarmt,und da sind so ziemlich jedes mal wenn wir ihn gelegt haben irgendwelche Setteile gedropt.

  5. #604
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    Mit welchem lvl kann man den farmen?
    Wo genau befindet der sich?

  6. #605
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Sacred 2

    Also ich haben den das erste mal auf silber mit ca lvl 25 gemacht.

    Sacred 2:Map of Ancaria - SacredWiki

    Hab ich gerad spontan gefunden da sind ein paar bosse drauf.

    Hoffe konnte dir irgendwie helfen

  7. #606
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Sacred 2

    Hi, hat jemand lust zusammen zu zocken? hänge grad in der schattenkampagne beim nebelmonster :-(

  8. #607
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    Altobelli...
    Bis ich einen Boss legen kann, dauert das ja noch 10-15 Stunden ingame

    Ich könnte ab 14.15 zocken, aber bin halt noch unter lvl 20 ^^

  9. #608
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Setteile können überall ab Lvl 15 droppen. Mein erstes hatt ich mit Lvl 29, das andere mit ner Hochelfe Lvl 20 oder so, und das nächste mit nem Inquisitor auf lvl 16

  10. #609
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Sacred 2

    Ist eigentlich schon was bekannt wann der patch kommen soll?

  11. #610
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    Irgendwie macht mir mein H11 nicht mehr soooviel Spaß und das schon mit lvl 18...

    Ich kann mich mal so garnicht für eine Klasse entscheiden.
    Das Spiel macht saumäßig fun, aber irgendwie gefällt mir keine Klasse. :/


    *edit*

    Droppen Kampagnen Bosse auch Setteile?

    *edit²*

    Macht es Sinn erst auf Bronze durch zu spielen und dann auf nen höheren grad oder sollte man direkt auf Silber anfangen?


    Fragen über Fragen, ich weiß
    Dennoch hoffe ich, dass meine Fragen beantwortet werden.

  12. #611
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Zitat Gichel Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon was bekannt wann der patch kommen soll?
    Ich hab gehört Ende Juni.

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mir mein H11 nicht mehr soooviel Spaß und das schon mit lvl 18...

    Ich kann mich mal so garnicht für eine Klasse entscheiden.
    Das Spiel macht saumäßig fun, aber irgendwie gefällt mir keine Klasse. :/


    *edit*

    Droppen Kampagnen Bosse auch Setteile?
    Ja so gings mir mit meiner Hochelfe auf, dann hab ich n Schattenkrieger gemacht, das hat gerockt, dann wieder die Hochelfe gespielt die dann auch wieder gerockt hat^^ Ich find für ne Hochelfe muss man das Spiel vorher verstanden haben damits richtig klappt

    Rein theoretisch droppen Bosse auch Setteile...

    *edit²*

    Macht es Sinn erst auf Bronze durch zu spielen und dann auf nen höheren grad oder sollte man direkt auf Silber anfangen?
    Ich find ja, wenn man direkt mit Silber einsteigt ist das irgendwie ein größerer Aufwand der sich nicht Lohnt..

  13. #612
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Sacred 2

    Öhm bin mir gerad net sicher aber ich mein bei mir hat z.B der Koloss ne Set Brust für die Dryade gedropt.

  14. #613
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Sacred 2

    hat denn jemand schon den nebelboss gemacht? bin jetzt lvl 25 und bis 35 kann jeder reinkommen, bin gerade online und hab spiel erstellt wär über jede hilfe froh :-)

  15. #614
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Zitat n00b_fire Beitrag anzeigen
    hat denn jemand schon den nebelboss gemacht? bin jetzt lvl 25 und bis 35 kann jeder reinkommen, bin gerade online und hab spiel erstellt wär über jede hilfe froh :-)
    Ich hab ihn mit meinem Schattenkrieger schon besiegt, aber mehr mit Glück als allem anderen. Der hat auf keine meiner Attacken reagiert, aber er hat immer nach und nach Leben verloren, saß an den bestimmt 15min =/

  16. #615
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Sacred 2

    dann komm online und hilf mir ;-) ich werd von dem immer irgendwann im kampf berührt und dann kann ich nicht so schnell tränke trinken wie meine energie runterläuft :-)

  17. #616
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sacred 2

    In welchen Abstand respawnen die bosse?

    Falls jemand mit nem twink spielen will der kann einfach mein Spiej joinen,

    Danke für die Antworten!


    *edit*

    Was ist wichtiger, Klassenquast oder Hauptquest?
    Und sollte man alle Quests aufn Weg machen oder erstmal den Hauptpfaden hinterher?

  18. #617
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Zitat n00b_fire Beitrag anzeigen
    dann komm online und hilf mir ;-) ich werd von dem immer irgendwann im kampf berührt und dann kann ich nicht so schnell tränke trinken wie meine energie runterläuft :-)
    Guck mein Avatar an

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    In welchen Abstand respawnen die bosse?

    Falls jemand mit nem twink spielen will der kann einfach mein Spiej joinen,

    Danke für die Antworten!
    Gute Frage... uch frag mich auch die ganze Zeit ob man in einem 'Freien Spiel' (Freie Welt) einfach zu den Bossen gehen kann und die Umknocken kann...

  19. #618
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    total schade dass das ganze Game nur über Heaset funkt! weil die Meisten nicht reden wollen oder man sie gar nicht versteht!!

    Total schwer spontane Hilfe zu finden!!

  20. #619
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    total schade dass das ganze Game nur über Heaset funkt! weil die Meisten nicht reden wollen oder man sie gar nicht versteht!!

    Total schwer spontane Hilfe zu finden!!
    Na dann sei Froh das man online nicht immer zusammen auf einem Screen sein muss, wie beim offline Ko-op^^

  21. #620
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    Wär aber glaub ich zeitweise sogar gut!!

    Weil mir ist es schon oft passiert das mir einer zu Hilfe gekommen ist (der mich sogar verstanden hat) und dann sich einfach irgendwo hinteleportiert hat und mich sterben hat lassen!!

    freundlich sinds alle!!

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel