Seite 42 von 52 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #821
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Sacred 2

    Sacred 2 Addon Ice & Blood: Screenshots, Release-Termin - Update: Release schon Ende August?


    Na das wäre doch mal echt cool.

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Sacred 2

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @Sh4dowd3f3nd3r
    Hochelfe Lvl29, bin irgendwie immer der Magietyp. Vielleicht sollte ich nochmal 4-5 Level machen und ihn dann nochmal probieren.
    Eig leveln die Gegner doch mit, dürfte also nich so viel bringen glaub ich. Aber als Hochelfe dürftest du doch viel Schaden machen, was hast du denn so für Regzeiten?

    @ZhaoYun: Welches Level bist du denn, man darf ja höchstens 10 Unterschied haben^^

  4. #823
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Kommt aber nicht bzw. später erst für PS3...

    Das Addon Ice & Blood für Sacred 2 erscheint offiziell in der zweiten Jahreshälfte für PC. Das Addon soll als Retail- und als digitale Version veröffentlicht werden.

  5. #824
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Eig leveln die Gegner doch mit, dürfte also nich so viel bringen glaub ich. Aber als Hochelfe dürftest du doch viel Schaden machen, was hast du denn so für Regzeiten?
    Die Geger leveln mit? Ich hoffe doch du redest nur von Bossgegnern denn bei anderen ist mir das noch nicht aufgefallen!
    Schön wärs dann wäre nicht jedes Gebiet nach der 7ten oder 8ten Nebenquest immer so easy!
    Ein Kritikpunkt den ich echt feststellen muss: Man levelt für so eine riesige Welt und so viele Nebenquest pro Gebiet immer viel zu schnell!
    Wird das irgendwann schwerer oder ist das nur in den ersten beiden Kapiteln so? Bin nämlich erst im zweiten Kapitel!
    Ich glaube die anderen Charas mache ich nur noch auf Silber oder dann später Gold wenn ichs frei hab aber nie wieder Bronze! GÄÄÄHHHN!

  6. #825
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Sacred 2

    Das wird noch langsamer werden das lvln, so hab ichs zumindest in Erinnerung, konnte ja seit Anfang Juni nicht zocken -.-

  7. #826
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    ja und irgendwann wird der levle unterschied kleiner
    ich hzabe jede quest verssucht und die welt bereits zu 49 % erforscht mit meinen 1 chara und erst bei den serrahim und in den jungle werden die gegner fast gleich wewrtig wwenn man versucht alles zu erfoschen und alle quests zu olösen

  8. #827
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    @Sh4dowd3f3nd3r
    Also die RegZeiten liegen bei ca. 3-6s, je nach Spell. Setze stark Feuersturm (6s) und Eissplitter (3s) ein, damit kann man immer sehr effektiv Gegnermassen beseitigen. Den Goblintypen muss ich wohl einfach nochmal testen, vielleicht jetzt total easy. Aber auf Lvl14 als ich es das erste mal testete, da machte ich paar mm Schaden in seiner Lebensleiste und der regenerierte das sofort wieder.

    @AndiP88_S_Snake
    Wenn du Bronze spielst kannst du dich doch nicht über schwache Gegner aufregen. Die setzen sich doch gar nicht zur Wehr.

  9. #828
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    @AndiP88_S_Snake
    Wenn du Bronze spielst kannst du dich doch nicht über schwache Gegner aufregen. Die setzen sich doch gar nicht zur Wehr.
    Also sie schmeißen sich nicht grade vor mir auf den Boden und halten mir ihren Hals hin!

  10. #829
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #830
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    wußte ich bereits ich ich trauere ascaron echt nach mit sacred 2 haben sie ein spiel geschaffen was nicht zu meinen lieblingen gehört aber dennoch sehr interessant ist aber ich trauere eher um ihre piraten spiele nach denn bei denen waren sie echt gut

  12. #831
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Sacred 2

    Nicht schlimm das die aufgelöst wurden. Was die technisch mit Sacred 2 abgeliefert haben, ist ein Witz, aber ein schlechter. Das Spiel wäre besser gewesen, wenn es einfach kompakter gewesen wäre und man Feinschliff betrieben hätte. Eigentlich hat man nach 2h alles gesehen und alles wiederholt sich nur und 50%.

  13. #832
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    ich mag das spiel aber der burner wie fallout 3 ist es definitiv nicht

  14. #833
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Ich find eigentlich beide Spiele ganz gut, aber mir fehlt in beiden irgendwie ziemlich der rote Faden!

    Ich glaube beim ersten durchspielen von Fallout 3 war ich fast auf Level 15 oder 16 bevor ich überhaupt bei der Hauptmission mit der Vault war in der Mann den Vater suchen muss und hatte bis dahin auch schon voll vergessen worum es in der Hauptstory eigentlich geht!

    Jetzt bei Sacred 2 geht es mir fast genauso, ich bin grade mal an dem riesigen Vieh in diesem großen Loch vorbei (irgend son Golem) in der Hauptstory und bin schon bei level 23! Aber ich denke ich habe auch nen gewissen Teil der Nebenquests immernoch nicht gemacht...

  15. #834
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    jup geht mir ähnlich aber wenn ich freue mich in moment nur das ich die wüste bald verlassen kann und endlich mich richtig jungle komme, ich erforsche ja die ganze welt karte und bin erst bei ca 63%

  16. #835
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Gibts etwa ne 100%-erforschen Trophy???
    Ich glaub darauf verzichte ich dann lieber sonst bin ich damit noch zum Uncharted 2-Release beschäftigt!!!

  17. #836
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Sacred 2

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Gibts etwa ne 100%-erforschen Trophy???
    Ich glaub darauf verzichte ich dann lieber sonst bin ich damit noch zum Uncharted 2-Release beschäftigt!!!
    Nope nur ne 50% aufgedeckt Trophy

  18. #837
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    stimmt aber ich bin ein notorischer forscher

    was komisch ist da ich immer den goldrichtigen weg gehe wenn es zwei wege gibt *g*

  19. #838
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Sacred 2

    Naja dann ist ja gut!

    ...oh wow, mein erster Absturz eben mit Sacred 2...zum Glück nicht beim speichern und kurz nachdem ich mal wieder ne Hauptquest gelöst hab! Das heißt ja ich muss nichts nochmal machen!

  20. #839
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Sacred 2

    für zwischendurch: Ascaron: Abschiedsvideo von Studio 2

  21. #840
    Schibbinger

    AW: Sacred 2

    In paar fragen hab ich auch noch.
    1. Ich mache einen tempelwächter auf nahkampf. Wenn ich kampfarm passiv nutzen möchte muss ich den ja einfach nur einmal kurz anklicken. Aber ist es wirklich nötig ihn immer wieder neu zu aktivieren, nachdem ich eine andere kampfkunst ausgeführt habe?
    2. Welche Gebiete gibt es? Kenne nur den Wald und das orkgebirge, würde aber gerne wissen wie das restliche Gelände der Karte ist.
    3. Treffe ich nur in der hauptq auf Bosse? Hatte nämlich erst 2... Die Schlange und den Troll.
    4. Wie oft kommen chpions, wo und wie erkenne ich sie?

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel