Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.037 von 1037

Thema: Sacred 2

  1. #1021
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    ginge wohl schon aber das wird glaub ich als Cheaten angesehen oder so

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Unregistriert

    AW: Sacred 2

    Ich bins nochma ^^

    Also als "cheaten" würde ich es nicht bezeichnen ^^

    Ich will halt nur ma andere Charaktere und ihre Skills ausprobiern,
    die auch auf höherem Level sind ^^

    Würd mich freuen über nen Upload *-*

  4. #1023
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    ich würde es nicht als cheaten bezeichnen aber das Spiel anscheinend schon

  5. #1024
    Unregistriert

    AW: Sacred 2

    wieso?

    Ich hab schon um die 4 Savegames von nem Kumpel auf meine Festplatte kopiert
    und da gab es keine Probleme -.-

    Ladet eure Savegames einfach hoch ^^
    Wär echt nett von euch ^^

  6. #1025
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Sacred 2

    meine güte zock dir doch einfach einen der gewüschnten chars auf 10 oder so hoch geht wenn du gut bist in 1-2 h

  7. #1026
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    ähm du bist ca 3 monate zu spät

  8. #1027
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Sacred 2

    bei tränenbach der see da gibt es eine insel wo ein turm drauf ist . wie kommt man dahin?

  9. #1028
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    Hi leute ich hoffe auf diesen thread schaut noch jemand^^

    ich hab ne ganz dringende frage... ich und mein freund haben sacred neu angefangen weil wir die story gemeinsam (online) durchlaufen wollen!! jetzt hat mein freund ein spiel eröffnet und ich bin dazu gekommen und haben an der story weitergespielt... als ich dann ein wenig alleine weiterzocken wollte, konnte ich all die quests die wir schon gemacht haben nochmals machen....
    wolln die mich verarschen?!

    kann das sein dass sich die leute die sich in ein spiel einklinken nur zur unterstützung da sind und gar nicht ihre eigene story vorantreiben können?!
    is doch lächerlich oder?! für sowas gibts es doch onlinerpgs?!

  10. #1029
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    Ne soweit ich weiß werden die Quests für jede Online gefecht neu gemacht oder?

    Falls ihr noch leute sucht ich muss das auch noch mal machen online.

  11. #1030
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    ja anscheinend funkt das nicht so wie sichs spieler gern wünschen... jetzt haben wir schon drauf gesch****... weiter gehts min warten auf dia3^^

  12. #1031
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Sacred 2

    Du bist nur eine Hilfe wenn du online mit einem zockst und nicht das Spiel aufmachst. Ist halt so leider.

  13. #1032
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    pfff... dass das die konsoleros noch immer nicht begriffen haben wie ein rpgmutliplayer zum auschaun hat....

  14. #1033
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    das spiel ist 2 jahre alt
    @ der weiß nix

    wenn du sacred 2 spielen willst schreib mich einfach mal an

  15. #1034
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    ja sicher ist es 2 jahre alt, dennoch hat zb dungeon siege 3 auch nix besseres draus gemacht....

  16. #1035
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Sacred 2

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    Hi leute ich hoffe auf diesen thread schaut noch jemand^^

    ich hab ne ganz dringende frage... ich und mein freund haben sacred neu angefangen weil wir die story gemeinsam (online) durchlaufen wollen!! jetzt hat mein freund ein spiel eröffnet und ich bin dazu gekommen und haben an der story weitergespielt... als ich dann ein wenig alleine weiterzocken wollte, konnte ich all die quests die wir schon gemacht haben nochmals machen....
    wolln die mich verarschen?!

    kann das sein dass sich die leute die sich in ein spiel einklinken nur zur unterstützung da sind und gar nicht ihre eigene story vorantreiben können?!
    is doch lächerlich oder?! für sowas gibts es doch onlinerpgs?!
    ihr müsst, wenn ihr ein Spiel erstellt, darauf achten, dass es ein KAMPAGNEN-Spiel ist. Dann bleiben abgeschlossene Quests auch abgeschlossen und tauchen beim nächsten mal nicht wieder auf

  17. #1036
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sacred 2

    @ Der weiß nix Adde mich und dann sehen wir mal wie wir das machen können

  18. #1037
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Sacred 2

    hab schon wieder aufgehört mit dem game^^ wollte nur nen freund durchziehn^^

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben -...

  2. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  3. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel