Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Sacred 3

  1. #1
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    Sacred 3

    Seit 2009 ist ja zumindest das Gerücht im Umlauf, dass Sacred 3 bei Deep Silver - welche die Rechte nach der Insolvenz von Ascaron erworben haben - in der Entwicklung ist. Viel ist noch nicht bekannt. Aber jedenfalls soll es wieder auf den üblichen Plattformen, also auch der Black Lady, erscheinen.

    Auf der Gamescom wurden die Gerüchte bestätigt. Nun verdichten sich die Hinweise auf die Entwicklung des Spiels bei Keen Games im Auftrag von Deep Silver:

    http://www.play3.de/2011/07/12/sacre...e-entwicklung/

    Mal schaun, ob der "Plan" es irgendwann nächstes Jahr (2012) zu veröffentlichen, eingehalten werden kann.

  2. Anzeige

    Sacred 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Sacred 3

    Weiß einer wann release ist?

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 3

    Premiere: der Schmied hat News zu einem Spiel bevor die ganzen Nerds die Morgenpost der Publisher und Entwickler abklappern

    Scheinbar steht eine Ankündigung bzgl. Sacred Teil 3 an:

    Deep Silver

    Sacred Website

    Also, am 7. August werden wir mit New beehrt, ein Ankündigung wird es allemal, die Fragen die sich stellen: Wann? Wie? Worüber?

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Nun gibt Deep Silver die Entwicklung von Sacred 3 bekannt.
    Es soll nächstes Jahr erscheinen.

    Plattformen wurden nicht genannt.. aber es wird vom alten Schema PS3, Xbox und PC ausgegangen.
    Die Entwicklung trägt das Studio Keen Games bei Frankfurt am Main.

    Ausserdem sagte Deep Silver das der Heute angekündigte Side Scroller Sacred Citadel als Prolog dienen soll.

    Weitere Infos kriegen wir sicher bald zu gesicht.

    http://www.play3.de/2012/08/07/sacre...ers-offiziell/

    ---

    Die Website Sacred World zeigt auch nun beide Spiele. Bei Sacred 3 steht noch Coming Soon.

    http://www.sacred-world.com/

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Sacred 3 soll auf der Penny Arcade Expo (PAX) nächstes Wochende zum erstenmal gezeigt werden.

    Dead Island: Riptide, Sacred 3 to debut at PAX - Gematsu

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Sacred 3


    Erste Details und Screenshots sind aufgetaucht:

    Eine Gruppe ist auf der suche nach dem Heart of Ancaria das einem erlauben soll über das Schicksal der Welt zu bestimmen. Sie müssen es vor dem Korrupten herrscher über das Ashen Imperium Zane Ashen finden der es für sich selbst nutzen will.
    Bis zu Vier Spieler können sich im Coop Modus gegen die Kaiserlichen Angreifer behaupten. Es können u.a. die Safiri Krieger und die Ancarian Lanzenreiter gewählt werden die ihre eigenen Vorzüge im Kampf besitzen.

    Die Spielwelt verspricht bunte und vielfältige ereignisse und soll mit vielen Mythologien und umfangreichen Gebieten mit verschiedenem Klima glänzen. Einige Umgebungen sollen auch bekannt vorkommen um Fans der Serie eine gewisse vertrautheit zu bieten. Dazu zählt z.B das Castle Braverock was jetzt eine Ruine ist. Die Bosse werden als beeindruckend beschrieben und dazu gibt sagenumwobene Schätze.

    Sacred 3 Sacred 3 Sacred 3 Sacred 3 Sacred 3 Sacred 3

    Sacred 3 detailed, first screenshots - Gematsu

  8. #7
    GamerPCGamer

    AW: Sacred 3

    Da Hohenmut in Schutt und Asche liegt, schätze ich, das es nach dem 1er spielt und nicht so wie das 2er vor dem 1er. Oder wollen sie den 3er in den Jahren zwischen 2 und 1 spielen lassen?


    Wird es auch weiterhin die Seraphim geben oder fällt die weg?

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 3

    Also ich kann mich ja irren, aber ich glaube das Jahr 2013 ist überall auf der Welt bereits vorbei, ein Sacred 3 sehe ich aber nirgends?! Sogar diese Website kündigt es noch für 2013 an: Sacred 3 - Sacred 3 Bei Deep Silver ist man da weiter und hat die Jahreszahlen auf Vordermann gebracht: Sacred 3 - Spiele - Deep Silver

    Auf der eigenen Website gibt es ein paar Screenshots, aber der Link ins Portal ist tot: Sacred World / Sacred 3 / Sacred Citadel

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Sacred 3 erscheint diesen Sommer und das u.a. für Playstation 3 (ansonsten sind nur Xbox 360 und PC bestätigt).


  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 3

    Sehr geil, hätte nicht mehr damit gerechnet. Wirkt auf den ersten Blick zwar wie aus einem Marvel-Comic, aber gut. ^^

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 3

    Und ein Quotenschwarzer ist auch dabei! Sehr schön, da freue ich mich drauf. Was mich aber noch interessieren würde, ist der Soundtrack. Sacred hat sich ja durch etwas alternativen Humor und Stil ausgezeichnet, weniger orchestral und sich weniger Bierernst nehmend. Welche Metal Band hatte nochmal den Gastauftritt in Teil 2?

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Und ein Quotenschwarzer ist auch dabei! Sehr schön, da freue ich mich drauf. Was mich aber noch interessieren würde, ist der Soundtrack. Sacred hat sich ja durch etwas alternativen Humor und Stil ausgezeichnet, weniger orchestral und sich weniger Bierernst nehmend. Welche Metal Band hatte nochmal den Gastauftritt in Teil 2?
    Den "Quotenschwarzen", wie du so schön sagst, gab' es schon bei Sacred: Citadel (googel erst gar nicht danach, war ein grottenschlechter Arcade-Ableger). Die Band in Sacred 2 war Blind Guardian. Man musste für die Bandmitglieder die Instrumente zusammensuchen, dann gab's ein nettes Konzi.

    Mich wundert ja, das ich erst hier auf den Trailer gestossen bin. Ich lese eigentlich täglich sämtliche News-Seiten.
    Wird auch kaum Werbung für das Spiel gemacht, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Gamestop datiert es auf den 29.8. in einer First Edition. Inhalte sollen noch folgen.

    Sacred 3

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 3

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Band in Sacred 2 war Blind Guardian. Man musste für die Bandmitglieder die Instrumente zusammensuchen, dann gab's ein nettes Konzi.
    Ah ja, jetzt dämmert es. War klasse, muss ich sagen. Wenn ich das Spiel nicht schon zurück nach hause geschifft hätte, würde ich es glatt noch mal einlegen.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Gameplay Trailer


  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Neuer Trailer zu den Waffen und Bider



    Sacred 3 Sacred 3 Sacred 3

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 3

    Schaut' ja doch besser aus als gedacht. Ist so gut wie gekauft.

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sacred 3

    Ich hoffe sehr, das der Humor nicht zu kurz kommen wird. Beim 2. Teil waren schon einige lustige Anspielungen und Spitzen vorhanden.

  20. #19
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: Sacred 3

    So lange darauf gewartet!!! *-*


    Hab aber etwas angst dass ich enttäuscht sein werde....so nach all dem was man erzählt....

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Sacred 3

    Ein kurzer CGI Trailer (bald kommt wohl ein längerer)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Sacred 3 und Add-on für Sacred 2: Trotz Ascaron-Insolvenz angekündigt quelle: pcgames.de
  2. Spiele Sacred 3

    Sacred 3: Liebe Comm, Wer in diesem Jahr auf der GamesCom war und den Stand von DeeP SilVer beschut hat weiß es bereit schon : Der Chef von Koch Media...

  3. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2757.jpg System: PC/360/PS3 Genre: Hack'n Slay Altersfreigabe: Not yet rated...

  4. Sacred 2: Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar möchte ich gern meinen Sacred 2 Spielstand von meinem Notebook auf meinen Tower kopieren, dass Problem...

  5. Sacred 2: Sacred 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/153.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel