Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 319 von 319

Thema: Saints Row 2

  1. #301
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Saints Row 2

    FYI: Saints Row 2: Neuer DLC ab Ende Mai 2009

  2. Anzeige

    AW: Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Saints Row 2

    Ich habe dieser Spiel schon lange gekauft als Deutschland's Erscheinungen. Dieser Spiel ist okay, bisschen mehr Glitches. Ersten Teil war gut und verschiedenlichen Geschmackesachen. Das Grafik ist ok... mehr sage ich nicht viel.

  4. #303
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #304
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Saints Row 2

    heyho, hab da en gewaltiges Problem bei der Mission "Angriff auf Bezirk 31" wo man am Ende mit dem Hubschrauber flüchten und auf dem Dach landen muß.
    Entweder laße ich mir zu viel Zeit und ich werde von einem anderen Hubschrauber mit ner Rakete abgeschoßen oder ich überschlage mich bei der Landung und explodiere.
    Finde die Mission viel zu schwer, da einem kaum Zeit für die Landung bleibt.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp oder so für mich?

    ps: sicher schon 10x probiert

  6. #305
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Saints Row 2

    Hay habe heute Saints Row 2 bekommen aber es is nicht auf Deutsch
    Alles auf Englisch..!
    Kann mirvllt jemand sagen wie ich den Untertitel auf deutsch bekomme?
    LG

  7. #306
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    würde ich auch gerne wissen
    ---------------
    Habe glaube ich die Russische Version (Heft usw. ist auf Kirillisch)
    ---------------
    Okay habs, leider nur auf Englisch

  8. #307
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saints Row 2

    Nur kurz ne frage hat das game eig. auch trophys ?

  9. #308
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Saints Row 2

    nein hat keine trophys

  10. #309
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    Saints Row 2

    Hi ich hab mir vor nem Tag Saints Row 2 gekauft und wollte es Online spielen abba ich glaub es spielt keiner mehr.. also kann mich pls wer adden und mit mir spielen??

    PS3-ID: Robinator123

  11. #310
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Saints Row 2

    Wenn du die Deutsche Version hast dann können wir ja mal spielen ^^
    .
    Und ist auch klar warum keine damit online spielen bzw. du keine findest weil die versionen Unterschiedlich sind und zb. die deutsche (cut) nicht mit der Englischen (uncut) Spielen kann

  12. #311
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saints Row 2

    Ich finde das spiel grotten schlecht dachte ok sowas in der art wie GTA aber das das so ein mist ist hät ich net gedacht

  13. #312
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Saints Row 2

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde das spiel grotten schlecht dachte ok sowas in der art wie GTA aber das das so ein mist ist hät ich net gedacht
    Warum? Ist halt nicht so ernst, und Story basierend, und abgesehen von der Grafik ist es doch echt Gut....

  14. #313
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saints Row 2

    Genau die grafik war der erste grunde es in den mülleimer zuwerfen dann die steuerung unter aller sau wirkt alles so öde gleich und langweilig auf den straßen dazu langweilge missionen also die 2-3 die ich gemacht habe das spiel war nicht mal die 6€ wert hätte mir lieber nebenan ein leckeres 9ner menü bei MC`s geholt

  15. #314
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Saints Row 2

    Will vllt wer mit mir spielen? hab grad nix anderes zu tun ach ja ich bin normal Animal nur i.wie komm ich nich mehr in mein acc und ja. egal wer lust hatt PN pls.

  16. #315
    Unregistriert

    AW: Saints Row 2

    kann ich wirklich bei saints row 2 GTA IV spielen ?

  17. #316
    Transtar Transtar ist offline

    AW: Saints Row 2

    Hi hätte eine Frage,
    kann man bei dem jet snipe 57 das fahrwerk irgendwie einziehen

  18. #317
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Saints Row 2

    Spielst du Das Spiel noch?

  19. #318
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Saints Row 2

    Also ich schon, habe gestern neu Angefangen weil ich es 1. nicht durchhatte und 2. alles vergessen hatte
    Mal ne Frage (bin grad nicht daheim): Kann man die Steuerung ändern? Gas geben mit X ist komisch irgendwie

  20. #319
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Saints Row 2

    Man gibt doch mit R2 gas und x ist der (überaus chillige) Tempomat falls nein kann man die Steuerung ändern wie üblich in den Optionen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 angriff auf bezirk 31