Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319

Thema: Saints Row 2

  1. #21
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Saints Row 2

    Gibt wieder nen neuen Trailer zu Saints Row 2:

    SD:
    Gametrailers.com - Saints Row 2 - Activities Trailer

    HD:
    Gametrailers.com - Saints Row 2 - Activities Trailer HD

    SR2 vergleicht sich direkt mit GTA4. Für ein SPiel, was eindeutig eine Kopie von GTA ist, ist das schon frech, aber irgendwie auch der richtige Ansatz, schließlich bietet SR2 mehr als GTA4, zumindest wenn man einen kleinen Hirnschaden hat, oder einfach so psychisch gestört ist

    GTA4 ist im Vergleich zu SR2 fast wie das wahre leben, irgendwie etwas zu normal und SR2 ist wie GTA4 nur absolut psycho und durchgeknallt.

    Wenn die es schaffen alle diese Versprechen in einer hübschen Grafik zu verpacken, ist das Spiel gekauft. Würde aber schon fast mal behaupten es wird indiziert, einige der Dinge sind schon echt absolut KRANK!

  2. Anzeige

    AW: Saints Row 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Saints Row 2

    sieht ja echtz geil aus vorher bin ich nich auf das game aufmerksam gewesen doch jetzt werd ichs mal im auge behalten wann solls denn rauskommen?

  4. #23
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Saints Row 2

    Irgendwann im Oktober 2008 hieß es mal, aber wie aktuell das ist, weiß ich nicht.

    Quelle:
    Saints Row 2: Release verschoben - Spieletipps.de

    Ist wohl vom 29.05.08, also relativ frisch. Nehme mal an, dass der 14. Oktober dann wohl stimmen könnte.

  5. #24
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Saints Row 2

    Gibts mittlerweile neue Informationen, ob das mim 14. Oktober stimmt?

  6. #25
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Saints Row 2

    Ja es soll am 14.10 rauskommen freue mich schon endlich wieder ein neues Spiel

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Saints Row 2

    Saints Row 2: Demo- und MMO-Pläne

    Volition-Produzent Dan Sutton verrät in einem Interview, dass eine spielbare Demo zu Saints Row 2 nicht unwahrscheinlich ist. Schon die Anspielversion zum ersten, mittlerweile indizierten Teil habe sehr zum Verkaufserfolg beigetragen. Ob es eine Demo geben wird, will Volition während der PS3- und Xbox 360-Prüfungsphase entscheiden. Diese finden in der Regel rund zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin statt, also ist vermutlich noch in diesem Monat mit einer Entscheidung zu rechnen.
    Zum Interview
    Übrigens wird eine reine Online-Variante von Saints Row für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Man müsse aber noch schauen, inwieweit das finanziell Sinn machen würde.
    Quelle: GBASE : Saints Row 2: Demo- und MMO-Pläne : GLOBAL : NEWS

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Saints Row 2

    Es gibt einen neuen Trailer zu Saints Row 2.

    Saints Row 2 - The Brotherhood Trailer

  9. #28
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Saints Row 2

    sieht echt ganz cool aus. Zwar nicht so realistisch wie GTA4, aber wer will das schon. Mir sind spaßigere Games lieber, so wie GTA SA, wo man noch ne menge Schabernack machen konnte und das scheint bei SR 2 super zu gehen

  10. #29
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Saints Row 2

    Naja das Game ist wie ich finde besser man kann in über 130 Gebäude gehen es gibt sehr viele Sachen die man machen kann z.b. Cage Fights damit man sich bischen Geld verdienen kann. In einem Video was ich gesehen hab gehen nach einem Schuss leute auch zuboden das ist viel Realistischer als GTA.

  11. #30
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Saints Row 2

    mit realistischer meinte ich eingentlich, dass SR2 übertriebener und lustiger aussieht und für genau sowas bin ich immer zu haben

  12. #31
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: Saints Row 2

    Also besonders cool finde ich dass ich online mit nem Freund oder Freundin das Spiel durchzocken kann! Die Wurf-Granaten-Taschen sind echt irre....also da brauch man echt n leichten psychischen Schaden um das geniessen zu können!
    hihihi...

  13. #32
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Saints Row 2

    jo das 1. teil war schon geil. der 2. wird auch geil und hole es mir aufjedenfall. genauso wie GTA davon hole ich mir jedes teil was rauskommt egal wie scheiße es is oder nicht. so wird es auch mit saints row sein weil die spiele habens in sich^^

  14. #33
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Saints Row 2

    so sieht jedenfalls der zweite Teil aus. Spaß pur! Wußte noch garnicht, dass man in so viele Gebäude rein kann. Hammer! Ich hab nur gelesen, dass die Welt recht groß sein soll und vor allem finde ich es super, was an alles so benutzen kann (Jetski etc.). Release ist Oktober?

  15. #34
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Saints Row 2

    Jop der 14.10 die welt soll eineinhalb mal größer sein als im ersten teil.

  16. #35
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Saints Row 2

    Genial, dann hat man ja noch mehr Bewegungsfreiheit... Fand den ersten Teil schon saugeil!

  17. #36
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Saints Row 2

    @falling angel: 1,5x größer als die letzte welt?? das nenn ich enorm . da macht der helikopterflug nochmal mehr spaß
    Das ganze Game wird der Hammer mann kann auch Läden überfallen und soweit ich weiß auch ne Bank das finde ich hammer Gta ist dagegen richtiger schrott mit ziel Hilfe und so weiter .

  18. #37
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Saints Row 2

    Habe mir die letzten Trailer bei Gametrailers angeschaut und das Spiel gefällt mir immer besser, zwar ist die Grafik eher mittelmäßig, aber das Gameplay scheint richtig gut zu werden.
    leider kommen so viele Toptitel diesen Herbst an, das ich mich nur für einige davon entscheiden muss

  19. #38
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Saints Row 2

    Also ich habe mir die Gameplay Trailer von der Gc runtergeladen und ich finde die Grafik hammer also auf jeden fall besser als die von Gta .

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Saints Row 2

    besser fand ich die grafik nun nicht aber schonmal ganz gut ich erwarte jedenfalls ein gutes endprodukt^^

  21. #40
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Saints Row 2

    die grafik wird sich zur endversion hin wahrscheinlich nochmal ne gaanze ecke verbessern, ist ja meistens so, daher mach ich mir in diesem sinn keine gedanken. weiß jemand schon, ob und wann es ne demo-version geben wird?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 2 angriff auf bezirk 31