Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wilboy wilboy ist offline
    Avatar von wilboy

    Beitrag Saints Row 2 - neues Video

    Entwickler Volition und THQ veröffentlichen ein neues Video zu Ihrem Open World Game Saints Row 2 das für das 2. Quartal 2008 geplant ist.

    Dieses wird diesmal rund 45% größer sein als sein Vorgänger und viele weitere Extras enthalten.

    http://www.play3.de/2008/03/30/saints-row-2-neues-video/

    Quelle=play3

  2. Anzeige

    Beitrag Saints Row 2 - neues Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Saints Row 2 - neues Video

    der link funktioniert leider nicht ;(

  4. #3
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Saints Row 2 - neues Video

    echt aufschlussreiches VideoAber das gehört in
    den Saints Row 2 Thread Saints Row 2

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Saints Row 2 - neues Video

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    echt aufschlussreiches VideoAber das gehört in
    den Saints Row 2 Thread Saints Row 2
    Das video ist äußerst... vielsagend ja xD
    Gehört aber wirklich in den offiziellen Thread.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Saints Row 2 - neues Video

    ehmmm.. ich frage mich nur warum man noch sein Geburtstagsdatum eingeben musste bei so einem Video

    1 Tipp für dich

    mache nicht für jeden kack einen neuen Thread auf
    dann bleibste auch vlt etwas länger hier

Ähnliche Themen


  1. Neues YouTube Video, das einen regelrecht aus den Socken haut: Alle Grand Theft Auto Fans aufgepasst! Um am Ende des Jahres mein Best of - Special zu veröffentlichen, haben ich mich richtig ins Zeug gelegt....

  2. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  3. Neues Video von deutschem Islamisten Breininger aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1321.jpg Berlin/Washington (AFP) - Der von den Sicherheitsbehörden per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte...

  4. neue News zu Skype Für die psp (ein neues video): hallo :D da habe ich sehr schöne News für euch,schaut es euch einfach an;) hier der link zu video: klick mich