Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Saints Row 4

  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Saints Row 4

    Gibt es mehrere Seiten zur bestätigung, dass Saints Row 4 rauskommt!!

    Saints Row 4: Entwicklung weiterer Fortsetzung bereits bestätigt

    Danny Bilson von THQ bestätigte in einem Interview, dass die Entwickler schon fleißig an Saints Row 4 sitzen. Die Story soll sogar schon ziemlich weit gediehen sein.

    Keine zehn Tage mehr sind es bis Saints Row - The Third erscheint. Doch die Entwickler denken schon weiter, nämlich an Saints Row 4. Dies gab gerade Danny Bilson von THQ bekannt. In einem Interview gab er Auskunft, dass sie schon fleißig über Saints Row 4 sitzen. Somit scheinen die Hersteller fest vom Erfolg von Saints Row - The Third auszugehen.

    Das ist fast ein wenig verwunderlich, schließlich muss sich erst einmal der dritte Teil bewähren, bevor Saints Row 4 wirklich in Angriff genommen werden kann. Von einem Flop von Saints Row -The Third, das am 18. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, scheinen die Jungs von THQ also nicht auszugehen. Allerdings hat sich die Serie bisher einen guten Namen gemacht und somit stehen die Chancen auf einen Erfolg nicht schlecht.

    Bezüglich der Arbeit an Saints Row 4, lässt die Auskunft Danny Bilsons vermuten, dass die Entwickler sich schon intensiv über die Story Gedanken gemacht haben. Wörtlich sagte Bilson zum kommenden vierten Teil: "Ich weiß bereits, worum es in Saints Row 4 geht. Es ist wilder als unser aktuelles Spiel."

    • Saints Row 4: Entwicklung weiterer Fortsetzung bereits best
    +
    Saints Row 4: Entwicklung bestätigt

  2. Anzeige

    Saints Row 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Saints Row 4

    nicht schlecht, gut fleissiger als anderen Firma.
    hoffentlich nicht so starker Brutalitäten...

Ähnliche Themen


  1. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  2. Saints Row: The Third: JUHU JUHU JUHU Es wird ein 3ter Teil der Saints Row Reihe erscheinen !!! Hier könnt ihr alle News und andere Meinungen, Daten etc. posten... Hier...

  3. GTA IV vs. Saints Row 2: Wollte an dieser Stelle mal ne art Battle starten, weil es brennend interessiert, wie eure Meinungen dazu sind. Ich habe auch ne Umfrage dabei, die...

  4. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  5. Saints Row 2: Hey Leutz! Also ich hab mal ne frage zu Saints Row 2 cheats... Ich hab das game bis jetzt vollkommen ohne tricks oder cheats gespielt, bis...