Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    siegeseven siegeseven ist offline

    Samsung vp-hmx10C Camcorder-HD-Videos auf der PS3 (kein Ton) Hilfe!!!

    Hi,

    ich habe mir den Samsung vp-hmx10C Camcorder gekauft.
    Der macht HD-Videos (720p) im MPEG4 (H.264) - Format.

    Gestern habe ich ein paar videos auf meine PS3 übertragen.
    Das bild funktioniert einwandfrei aber ich bekomme keinen Ton.
    Meine PS3 ist über hdmi an einen samsung lcd angeschlossen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  2. Anzeige

    Samsung vp-hmx10C Camcorder-HD-Videos auf der PS3 (kein Ton) Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDevil MrDevil ist offline

    AW: Samsung vp-hmx10C Camcorder-HD-Videos auf der PS3 (kein Ton) Hilfe!!!

    Hallo,habe das gleiche Problem,aber Hilfe scheint hier nicht in sicht.Schade

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Samsung DVD Camcorder VP-DC 171 W auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo! Habe die oben genannte Kamera und habe ein ziemlich großes Problem!Die Aufnahmen sind zu dunkel und ich kann einfach nicht herausfinden, wie...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  5. Problem mit Samsung Camcorder: Hallo ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage. Ich habe einen Camcorder vp-D 371w von Samsung. Wollte nun über Firewire an den PC. Alle Treiber...