Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Samurai Warriors 4

    Heute kam die Meldung von Videogameszone.de
    Samurai Warriors 4: Neue Bilder zu den Charakteren
    das in wenigen Monaten uns neuer Prügelnachschub der Koei Kämpfer von Samurai Warriors erwartet.

    In wenigen Monaten erscheint SW4 für PS3 in Japan, allerdings sollten wir uns nicht zufrüh freuen, den SW3 hat hierzulande nicht auf die Playstation 3 geschafft sondern nur auf die WII.

    Außerdem besteht wie zusätzlich das erhebliche Risiko eines Eng/UT Jap/Dub Spiels.

    Angeblich sein ein 2 Storymodus verfügbar sein.

    Die Lineup soll diesmal 50 Kämpfer enthalten. Vermutlich sind das etwas mehr als in SW3.


    Info zur Serie:

    Das Spiel Samurai Warriors erzählt die Geschichte hinter den sich bekriegenden Reichen Japans in 15 oder 16 Jahrhundert.
    In dieser Zeit ist das Land von Bürgerkiegen und Konflikten überzogen und Regionale Herrscher steigen auf und fallen wieder.

    Fans dieser Epoche sind gut bedient mit Kessen III (PS2), oder mit der TV Serie Sengoku Basara Samruai Kings.

    Samurai Warriors I erschien für PS2 und hatte ne echte Deutsche Sprach Fassung u.a. mit deutschen Stimme von Sanji von One Piece für Yukimura Sanada.

    Samurai Warriors II erschien auf für PS2 und war meines Wissens leider nur in Englischen Spielbar mit Englischen Texten.

    Samurai Warriors III erschien nur für Wii in Deutschland und ist mit Deutschen Texten versehen.

  2. Anzeige

    Samurai Warriors 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Samurai Warriors 4

    Samuari Warriors 4 wird wohl am 24.10.14 in Deutschland erscheinen anscheinend auch PS3 und PS4

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Samurai Warriors 4

    Große Frage hat jemand das Spiel auf Deutsch bekommen?

  5. #4
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Samurai Warriors 4

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Große Frage hat jemand das Spiel auf Deutsch bekommen?
    Ich schätze nicht, dass es jemand auf deutsch hat, weil es das Spiel soweit ich weiß nur mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln gibt. Amazon.de hat ihre ursprüngliche Falschangabe auch bereits korrigiert (zumindest beim Special Anime-Pack wenn man unten bei Produktinformationen guckt. Oben steht noch deutsch).

Ähnliche Themen


  1. Samurai Warriors : Chronicles 2nd: Ein Nachfolger des Koei Hack 'n Slash wurde für den 13. September in Japan angekündigt. Chronicles 2nd soll eine veränderbare Handlung, lokalen...

  2. Samurai Warriors Chronicles: und der Trailer http://www.youtube.com/embed/DQXXL1dPRmU Weitere Screens findet man zB hier Nintendo-online.de

  3. Samurai Warriors Katana: Tach Leute , kennt ihr das Spiel Samurai Warriors Katana ?? Wie findet ihrs und habt ihrs? Will mir das vllt holen will aber erst mal ein...

  4. Samurai Warriors: State of War: Samurai Warriors: State of War http://www.forumla.de/bilder/2006/06/1.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Prügelspiel ...

  5. Samurai Warriors Wave: Samurai Warriors Wave http://www.forumla.de/bilder/2006/12/27.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -