Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Savage Moon

  1. #21
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Gast
    Du kannst bei SM fast jedes Level mit MG, Mörser und Luftabwehr schaffen. Versuche viele MGs in Basisnähe zu bauen, bei Flugleveln nimm Luftabwehr dazu. Wichtig ist, dass du die Türme mit Reparaturtürmen unterstützt und in höheren Leveln auch mit den Verstärkertürmen. Wenn man den Dreh raus hat, ist das Spiel eigentlich sehr leicht. Nur Zeus-Jikininki ist wirklich hart.

    Wichtig MG->Heilung->Verstärker und alles immer schön hochleveln. Ein Lvl 5 Flugabwehrturm mit Verstärker ist tödlich.

    Wenn du Hilfe brauchst, schau notfalls bei YouTube ein paar Hilfestellungen an.

    Wann kommt das Addon?

  2. Anzeige

    AW: PSN: Savage Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    Bin ich blind?
    Ich hab das Game im PS Store gar nicht gefunden.
    Das gibts doch aber im EU Store oder?!

    Wenn ja was kostet es denn??

  4. #23
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Smasher
    Ja, gibs seit Weihnachten. EU, D, US... Kostet 7,99 Euro, also eines der wenigen preislich guten Spiele.

  5. #24
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    Danke für die Info!
    Dann werd ich es mir mal saugen.. Angenommen ich finde es

  6. #25
    Unregistriert

    AW: PSN: Savage Moon

    @Toastman

    Danke für die Tipp's, ich werd's versuchen...

    Schrubber

  7. #26
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    So, ich hab jetzt endlich Savage Moon gesaugt!
    Ist ja echt nen klasse Game. Am Anfang dachte ich - is je Easy, das spielste ja in einem ritt durch. Pustekuchen! Dann nach den ersten 3 lvl´s kam der 2. Mond, und da geht es schon heftiger zu.
    Hab es bisher 3x vergeblich versucht. Muss mir da erst noch ne taktik ausklügeln

    Aber ansonsten - Hammer Game zum Top Preis!

  8. #27
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    Ja, bei dem Preis kann keiner meckern. Wobei mit PixelJunk Monsters noch einen Tick besser gefallen hat. Das Spiel war taktischer, bei Savage Moon kommste mit 2-3 Turmarten aus und wenn du den Dreh raus hast, sind die letzten 2 Missionen echt easy. Die einzig wirklich schwere ist die drittletzte Mission.

  9. #28
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PSN: Savage Moon

    Da hänge ich auch fest aber am 2ten Planeten der erste ist noch einfach dagegen finde ich.

  10. #29
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    Zwecks Vergeltung und die Trophys dazu, kann ich nur sagen:

    Ich hab 28 Angriffswellen in 17:07 min. ausgehalten und die Trophys noch nicht bekommen..
    Keine Ahnung wie lange ich das durchstehen muss, aber das wurde zum schluß schon richtig heftig.
    Ach ja, gespielt hab ich auf dem ersten Mond 1lvl!

  11. #30
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Smasher
    Für die Vergeltungsmodus-Trophy musst du ca. 30 Minuten in einem beliebigen Level durchhalten. Empfehlenswert ist hierzu eine spätere Mission. Habe Ymir-Ghede gewählt und fand es damit recht einfach. Nahe der Basis einigeln und die Monster in die Bergformation treiben. An Türmen brauchst du fast nur MGs, paar 1-2 Mörser als support sind nicht schlecht. Für Luftwellen ein paar Flaks. Alle Türme mit Heilung und Verstärkung unterstützen.
    Da kommst du locker bis Welle 50 und schaffst auch die 30 Minuten. Dann am Ende einfach alles verkaufen und du bekommst sogar die Geld-Trophäe noch dazu.

  12. #31
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    Hey, danke für den Tipp! Das werd ich natürlich gleich mal probieren

  13. #32
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Smasher
    Und haste es hinbekommen?

  14. #33
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PSN: Savage Moon

    Nee, leider noch nicht! Den Mond hab ich noch gar nicht freigeschalten. Hänge da immernoch fest.
    Und auf dem allerersten ists nicht zu schaffen, da hat man ja nur MG´s!

  15. #34
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    Theoretisch gehts bestimmt auch auf dem ersten Mond, aber die späteren sind viel leichter durch die Verstärkertürme.

    Will endlich das Addon oder Pixeljunk Monsters 2.

  16. #35
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: PSN: Savage Moon

    Ich dachte auch zuerst, dass es ja echt easy ist...
    Aber schon auf dem zweiten Planet gehts richtig rund

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man sehr viele MG´s bauen und ein paar Möprser, richtig?
    Laser, Mine garnicht?
    Sehe ich im Vorfeld ob in dem lvl Flugviecher kommen?
    Weill dann kann ich mir das lvln sparen.

  17. #36
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Neikon
    Savage ist nur schwer, bis du den Dreh raus hast, dann wirds ein amüsanter Ritt. Was du baust ist dir und deiner Spielweise überlassen. Du kommst aber durch alle Level mit Mörser, MG, Luftabwehr, Heilung und Verstärker. Luft hast du eigentlich immer in den Leveln und ab Level 5-6 sind 1-2 Flaks+Verstärker Pflicht. Wichtig ist es, dass du dich nahe der Basis einigelst. Dann alles auf MAx und sobald es Verstärkertürme gibt, bau sie. Bspw. deckt ein voll ausgebauter Verstärker + Flak (max) fast die ganze Karte ab und ist ein 1-Hit-Kill. Du kannst alle Level mit klugen einigeln schaffen, nur das drittletzte Level ist wirklich richtig schwer (falls du Perfektion anstrebst).

  18. #37
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: PSN: Savage Moon

    Ich bin gestern 5 mal an Planet 2-1 in Welle 13 Gestorben
    Ich hatte sicherlich 20 MG Türme Auf der Strecke verteilt + Heilung und Verstärker.
    Nur die letzten Mobs auf der Karte schießen zurück...
    1 Schuss - MG weg :X

  19. #38
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: PSN: Savage Moon

    @Neikon
    Ist 2-1 das mit den einzelnen Plateaus? Da musst du auf dem bei der Basis in der Mitte alles mit MGs zupflastern und 1-2 Mörser als Unterstützung. Luftabwehr nahe deiner Basis.

    Zu den TÜrmen: Masse ist nicht gleich Klasse. Du darfst die Türme nicht so weit auseinander haben, die müssen dicht gebündelt beisammen stehen, vor allem wenn es das Level ist was ich vermute. (Nenn immer Namen mit, ist leichter Tipps zu geben)

  20. #39
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: PSN: Savage Moon

    Danke!
    Hyperion ist ja mal richtig knackig...
    Ich bin dann endlich mal in der 8. Welle... und die Bugs kommen von eioner anderen seite, wo nichts von mir steht...

    Ich habe es alles von einem Video nachgebaut, nur bei mir klappt es nicht.
    Was für eine scheisse

    Das Video meine ich: YouTube - Savage Moon clear YMIR-HYPERION

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSN: Savage Moon

    ich hab das spiel von jemanden geshared bekommen und auch meine Kumpels meinten ich müsse das unbedingt mal spielen das ist ja sooo toll.... PUSTEKUCHEN. das ist ja nix neues. Ich habe im endeffekt dieses Spiel vor 4 Jahren schon das 1. Mal auf ner LAN Party gespielt. es ist einfach schlichtes Tower defence welches es mit Warcraft 3 Gab. Ja was haben wir damals getowert bis der Arzt kommt. Allerdings will ich das Spiel nicht schlecht reden dafür dass es nur 7€ kostet ist es wirklich gut gemacht ich hab den 1. MOnd sehr gerne gespielt allerdings auf dauer doch ein wenig fad.... Aber klasse ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Savage Moon" Trophies (inkl. Add-ons): Savage Moon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39628d1254927278-ps3-coverbilder-savage.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold:...

  2. Savage 2: A Tortured Soul: Savage 2: A Tortured Soul http://www.forumla.de/bilder/2007/03/623.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  3. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...

  4. Savage startet nicht!: Hi leutz, ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen. dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...