Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Savage Moon

  1. #61
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Savage Moon

    Nee,Toro,das Spiel hat den üblichen Suchtfaktor...Man will immer noch ne Runde zocken...Ich habs auch und bin sehr zufrieden,ist es immer noch im Sonderangebot ? Dann schlag sofort zu.

  2. Anzeige

    AW: Savage Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Savage Moon

    Savage Moon ist klasse - wenn man das "Starship Troopers" feeling mag (ich mag's). Es gibt vielleicht komplexere TD-Spiele, aber hier funktioniert die Steuerung.

    Etwas dass ich erst sehr spät herausgefunden habe (ein paar Trophies fehlen mir auch noch): Mit R3 (oder war's L3?) kann man sich die Bahnen der fliegenden Insektoiden anzeigen lassen und seine Flak/Flarak viel besser positionieren.

  4. #63
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Savage Moon

    Zitat Arven Beitrag anzeigen
    Etwas dass ich erst sehr spät herausgefunden habe (ein paar Trophies fehlen mir auch noch): Mit R3 (oder war's L3?) kann man sich die Bahnen der fliegenden Insektoiden anzeigen lassen und seine Flak/Flarak viel besser positionieren.
    Uiii, Tausend Dank für den Tipp. Das habe ich bis heute nicht heraus gefunden

  5. #64
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN
    aso okay denn werd ich es mir nachher noch vielleicht holen

    irgendwie brauch ich hilfe... und zwar bei Planet 2 level 1... immer kommen die spuckheinis und plätten alles =/ das gleich am anfang... außerdem weiss ich nie wo ich bauen soll xD

    das spiel ist echt schwer
    hab aber heute einen Gefunden der 100% bei denn trophys hat

    Savage Moon - Seite 2 - consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii

    er hat bei Youtube die ganzen videos reingestellt außer von denn 1. 4 leveln die jeder schaffen müsste ^^

  6. #65
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Savage Moon

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    irgendwie brauch ich hilfe... und zwar bei Planet 2 level 1... immer kommen die spuckheinis und plätten alles =/ das gleich am anfang... außerdem weiss ich nie wo ich bauen soll xD
    Taktische Situation: Spuckheinis (ich nehme an, Du meinst die Krabben, die "Granaten" werfen) zerstören Deinen Türme.
    Lösung: Entweder eine größere Reichweite nutzen (eigene Artillerie mit extra Schaden) oder defensiv verhalten -> Heilungstürme und/oder extra Verteidigung einstellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "Savage Moon" Trophies (inkl. Add-ons): Savage Moon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39628d1254927278-ps3-coverbilder-savage.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold:...

  2. Savage 2: A Tortured Soul: Savage 2: A Tortured Soul http://www.forumla.de/bilder/2007/03/623.jpg System: Computer Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  3. Die Geschwister Savage: Original: The Savages Drama/Komödie - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 114 Min. Verleih: Fox Kinostart: 24.04.2008 Darsteller:...

  4. Savage startet nicht!: Hi leutz, ich hab ein Problem: Ich hab mir das free online game Savage runtergeladen. dann hab ichs installiert, den standart key eingegebn und...

  5. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...