Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    Savegames auf PS3?

    Hi!

    Kann mir jemand erklären wie ich ein Savegame für PS3 auf diese drauf kriege?

    Danke!

    L'ArcEnCiel

  2. Anzeige

    Savegames auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Savegames auf PS3?

    Savegame auf Datenträger (z.B. USB-Stick) > Datenträger an PS3 > In den entsprechenden Ordner kopieren.

  4. #3
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Savegames auf PS3?

    Geht es auch auf PSP ziehen und von dort aus auf die PS3?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Savegames auf PS3?

    du kannst dann auf speicherdaten-dienstprogramm wälst deinen stick an und drückst dreieck wenn du auf der gewünschten spieldatei bist nun kannst du die datei auf die festplatte spielen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Savegames auf PS3?

    hi ich hab jetzt mal ne frage ich zieh mir nen savegame aus den internet auf mein handy des natürlich ein usb stick enthält des problem ist die heruntergeladende datei ist nich da ich wie kann ich nun die datei finden auf den stick ?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Savegames auf PS3?

    ja des problem ist des hab ich schon gemacht aber ich find da nix also keine datei ich hab des genauso gemacht wie du es beschrieben hast aber find es nich

  8. #7
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Savegames auf PS3?

    kann mir vlt. ma einer nen savegame zeigen von gt5 prologue was auch wirklich funktioniert wäre nett danke ;D

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Savegames: Würden USA speicherstände auf PAL spielen gehen :confused:

  3. Savegames von GoW: Hey Leute mal ne Frage: Kann ich iwie meine Savegames bei Gears of War zurückerhalten? ich hab eben bis zum ende vom 3ten Akt gespielt und als ich...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...