Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Saw

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Saw

    hi, leute!
    habe neue nachrichten!
    saw soll noch in diesem jahr auf der PS2 und PS3 rauskommen!
    das spiel soll genauso gemein wie die filme sein.
    ich werde das auf jedem fall mal zocken!

  2. Anzeige

    Saw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Saw

    cool wenn es wie die Filme sein soll spielt man wahrscheinlich dann nur die Opfer....schade.

    Wird bestimmt "witzig"........

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Saw

    Saw 3 war nur noch stumpf...

  5. #4
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Saw

    da bin ich ja mal gespannt was man da spielen soll...ob man da selber die rätsel von jigsaw knacken muss?!

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Saw

    na dann bleibt zu hoffen, dass das spiel eine bessere grafik hat als die anderen spiele zu den filmen.

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Saw

    Das Spiel wird in Deutschland bestimmt nicht erscheinen

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Saw

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird in Deutschland bestimmt nicht erscheinen
    kannst es dir ja immer noch aus österreich holen, wenn es gut ist.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Saw

    also das wär schon cool. meiner meinung nach ist saw einer der "intelligentesten" (wenn man das so nennen darf) horror-filme der letzten jahre, was die handlung anbelangt. aber ob sich da auch ein cooles spiel draus machen lässt, wage ich eher zu bezweifeln...

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Saw

    lassen wir uns überaschen und freuen uns auf die videos die kommen werden

  11. #10
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saw

    Zitat ph4n7oM Beitrag anzeigen
    da bin ich ja mal gespannt was man da spielen soll...ob man da selber die rätsel von jigsaw knacken muss?!
    das wär geil... aber was sehr warscheinlich sein wird: zeitdruck..und da hass ich eig an spielen. welcher publisher bringt es raus?

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Saw

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    das wär geil... aber was sehr warscheinlich sein wird: zeitdruck..und da hass ich eig an spielen. welcher publisher bringt es raus?
    Der neu gegründete Brash Brash Entertainment aber welcher Entwickler an 300 und Saw beteiligt ist steht noch nicht fest.

    hier der Link dazu :

    Brash Brash Entertainment: Bereiten Spiele zu Saw und 300 vor

  13. #12
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Saw

    wäre toll wenn die sich auf filmumsetzungen speziallisieren würden..."borat the game" wäre geil^^

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Saw (das Spiel)

    "Wie wir von IGN erfahren haben wird es nächstes Jahr ein Spiel zum Psycho-Schocker SAW geben!Wir sind sehr gespannt ob diese Filmumsetzung gelingt...doch die Hoffnung stirbt zuletzt!"
    quelle: goplay3

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Saw (das Spiel)

    Hammer, mal sehen wie es wird

  16. #15
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Saw (das Spiel)

    Son scheiß zu langsam!^^
    Aber ich denke das spiel wird nix und wenns was wird dann indiziert!^^

  17. #16
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Saw (das Spiel)

    ja hoffen wir mal,dass die FILMUMSETZUNG besser gelingt als die FILMFORTSETZUNGEN

  18. #17
    Dorn Dorn ist offline
    Avatar von Dorn

    AW: Saw (das Spiel)

    hmm, was soll ich davon halten?
    Den Film mag ich, aber wie würde ein Spiel dazu aussehen?
    Ich werde mich auf dem laufendem halten, man weiß ja nie.

  19. #18
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Saw (das Spiel)

    Ganz ehrlich ich glaub das wird ein Flopp..
    Film wird auch immer schlechter, ich denke das is nur ne versuchte Nebeneinnahmequelle..

  20. #19
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Saw (das Spiel)

    Nein bitte nicht, das wird ja immer schlimmer...Wird bestimmt eh nur gemetzel werden. Schrecklich...Ich kann mir das auch gar net als Game vorstellen. Das wird bestimmt ein Schuss in den heißen Ofen.

  21. #20
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: Saw (das Spiel)

    hmm kann mir auch nicht unbedingt vorstellen das es gut wird... aber naja wir werden abwarten... wird aber schwer? vorallem was soll man da machen? jigsaw spielen und leute einsperren und um ihr leben kämpfen lassen?!

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte