Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Saw

  1. #201
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    bin durch...ich finde es ganz okay...kein Übertitel aber solide Grusel/Rätselkost

  2. Anzeige

    AW: Saw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Saw

    Ich bekomm den Film mit meinem Ipod Nano an Weihnachten geschenkt.

    Dann kann ich mich um 2 Uhr früh unter der Bettdecke gruseln

  4. #203
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw

    Hier gehts aber um das spiel ...

    Und bedauerlicher weise ist dieses immer vergriffen in der videothek und 70 okken ist mir für das spiel viel zu viel

  5. #204
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    ja in den Fachmärkten wars das am WE fast auch schon überall, habs dann in nem kleinen Rundfunkladen für 55 Euro bekommen.

  6. #205
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Saw

    Hey Leute, benötige Hilfe. Es gibt doch die Trophie, Schergen tot trampeln. Wie gelingt es mir den Gegner zu Boden zu bringen. Drücke immer L2 und Viereck aber er fällt nie um nur wenn er dann tot ist ich verzweifle fast . Bei L2 und X fällt er auch nie um. Hoffe Jemand kennt einen Tipp

    Danke im vorraus

  7. #206
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Saw

    Wenn du einen Gegner ohne Waffe schlägst, fallen die hin und wieder zu Boden bevor se tot sind! Dann wird für einen kleinen Moment die L2 eingeblendet, die dann schnell drücken und dann musst du noch die Taste drücken wo eingeblendet wird! Meist x oder viereck

  8. #207
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    das habe ich auch noch nicht geschafft, würde mich auch über Tipps freuen

  9. #208
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Saw

    Es gibt so ein Kapitel, weiss leider nicht mehr welches, wo du vor 3 Käfigen stehst mit Insassen drinnen. Dort kannst du das sehr gut ausprobieren! Die Käfige öffnen nacheinander und so hast du immer einen Gegner einzeln.

    Prügle einfach mit der Faust auf einen ein. Es geht nicht jeder zu Boden, da musst du auch etwas Glück haben, aber wenn, dann schnell die eingeblendete Taste drücken.

    Wichtig! Für die Trophy musst du ja 5 Schergen tot treten. Nachdem du einen geschafft hast, musst du auf jeden Fall zum nächsten Speicherpunkt gehen. In dem Level wo ich oben beschrieben habe ist das links eine Tür, wo dann gleich eine Sequenz startet. Dann kannst du die Szene wieder laden und es an der Stelle mit den 3 Gegner wieder versuchen, bis du fünf hast.

  10. #209
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Saw

    leute ein frage zu dem spiel und zwar wie schwer ist das spiel? Herausfordernt oder kann jeder schaffen

  11. #210
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    kann jeder schaffen, ist nicht sehr schwer

  12. #211
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Saw

    Es wurde ja mal berichtet das Saw bei uns auch uncut rauskommt. Ist das nun geschehen oder ist da doch rumgeschnibbelt worden?

  13. #212
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    nein ist 100% uncut, kannst beruhigt zugreifen

  14. #213
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Saw

    Danke für die Info

  15. #214
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    gerne doch, kein Problem

  16. #215
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Saw

    Habe das Spiel nun durch, ist echt ein gelungenes Game. Allerdings fehlt mir noch eine Trophy für Platin. Dies ist die Trophy wo man 5 Leute Tottrampeln muss. Ich habe nun einen Speicherpunkt wo sofort ein Gegner kommt. Ich trampel ihn tot, lade den Speicherpunkt neu, mache es wieder usw. aber der Erfolg kommt einfach nicht.???

  17. #216
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw

    Viell. zählt es dann net weil net gespeichert wird ?

  18. #217
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    Ja man muss danach den nächsten Speicherpunkt passieren, stimmt. Am besten ist das am Anfang von Kapitel 4 zu schaffen, schrieb mal jemand hier, hab das aber auch noch nicht gepackt.

  19. #218
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw

    Wie bekommt man die überhaupt auf den boden ?

    Bei mir fallen die nach ner zeit halt tot um aber die so aufn boden das ich aufse treten kann

  20. #219
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Saw

    Ja das Problem habe ich auch, ich hab noch keinen einzigen gepackt. Auf jeden Fall muss man ohne Waffe kämpfen und wenn man einen zu Boden hat, er aber noch nicht tot ist, muss man daneben stehen und einige Tasten drücken (QTE).

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Saw

    Aber sicher das es ohne waffe sein muss ?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte