Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    scaliert die ps3 eigentlich jetzt hoch, oder net

    werden 720p games eigentlich auf 1080p hochscaliert wenn man nen full hd hat
    und wenn ja
    wo stellt man das ein

    hab nähmlich bei mir 1080 eingestellt
    aber drake wird nur in 720 dargestellt laut tv info

  2. Anzeige

    scaliert die ps3 eigentlich jetzt hoch, oder net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kluivert kluivert ist offline

    AW: scaliert die ps3 eigentlich jetzt hoch, oder net

    ja, wird dann vom tv auto hochskaliert...

Ähnliche Themen


  1. PC startet langsam oder gar nicht hoch!?: Hi liebe Forumla-User Wie der Titel schon sagt, startet mein PC langsam oder gra nicht hoch. (mit lansam meine ich so um die 15 Minuten) Aber das...

  2. Konsolen sterben aus oder wie jetzt???:

  3. AR MAX oder wie jetzt: also tag erst ma^^ ich bin noch in nehm anderen forum angemeldet und hab da nen link reingesstelt wo so en typ voll geile moves macht,jo dann hab...

  4. FAQ: Das Mysterium um die Sensor-Bar (oder: Wie funktioniert das eigentlich?): Da hier des öfteren mal über die Sensor-Bar und ihre Bedeutung für die Funktion der WiiMote spekuliert wird, dachte ich, ich erkläre es einmal, damit...

  5. Jetzt chippen oder warten?: Moin Leute! Ich würde meine Wii gerne chippen. Daher stellen sich mir zwei Fragen: a) Würdet Ihr jetzt chippen oder warten? Warten vor allem...