Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    deeken

    Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das
    ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die
    Playstation 3 unsicher machen mit dem Game zur seiner Show Schlag den Raab
    Einen Trailer konnte man auch auftreiben also bildet euch euer Urteil *g*

    • Mehr Party-Spaß mit bis zu acht Spielern
    • Mit über 350 unterschiedlichen Tonaufnahmen von Stefan Raab fängt das Spiel die Atmosphäre des TV-Originals noch besser ein.
    • 25 Wettbewerbe inklusive drei Outdoor-Spiele. Mit “Baseball”,
      “Hammerwerfen” und “Zeitfahren” bietet “Schlag den Raab – Das 2. Spiel”
      abwechslungsreiche Action.
    • Ein gewaltiger Fragenkatalog mit mehr als 5.000 Fragen testet das Wissen der Spieler in verschiedensten Themengebieten.
    • Im Mini-Spiel “Führerschein” kann der komplette Fragenkatalog für
      die amtliche deutsche PKW-Führerscheinprüfung (Klasse B) spielerisch
      gebüffelt werden.
    • Durch über 600 auswählbare Vor- und Kosenamen werden Spieler
      persönlich angesprochen und können zudem aus fünf Spielertypen mit
      jeweils drei Outfits ihren individuellen Kandidaten erstellen.
    • “Schlag den Raab – Das 2. Spiel” ist mit PlayStation Move spielbar.


    Zum Trailer
    Quelle zur News

  2. Anzeige

    Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Hammer! Wird gekauft!

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Haha die Fresse von Raab ist wie immer göttlich

  5. #4
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Hoffe auf gute Move Umsetzung wird aber gekauft endlich wieder ein Party Spiel yüar

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    wie es aussieht gleiche Grafik wie auf der Wii
    könnte man viel besser machen :/

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Jap...egal ich freu mich auf endlich wieder ein abwechslungsreiches (so klingts zumindest) Move Partyspiel..ich hoffe aber trotzdem das sie zumindest etwas an der Grafik für die HD Konsolen schrauben (wie siehts denn am PC aus?) und es wirklich gut auf Move abstimmen werden.

    Jetzt tauchen aber doch noch paar Fragen auf die vielleicht jemand beantworten kann.

    - Also mann kann gegen den "Computer"-Raab in dem normalen Showformat - also 15 Spielen, die genau wie in der TV Sendung gezählt werden - antreten, richtig?

    - Kann man gegen einen Freund ebenfalls im normalen Showformat antreten - also auch 15 Spiele - oder müssen wie in Teil1 (hab ich zumindest gelesen) Wahlweise drei, fünf oder sieben Siege errungen werden - gamezone

    - Wer hat schon Teil 1 gespielt und kann mir sagen, wie dass mit den 3, 5 oder 7 Siegen abläuft? Es gibt also keine Punktezählung wie in der TV Show? oO

    - Reicht ein Motion Controller für die "Action" Spiele und 2 DualShock für die Fragespiele? Ich meine klar bei den Fragen gehts darum wer schneller ist...allerdings laufen die Sportspiele (also z.B.: Axtwerfen) ja immer nacheinander ab (denn Wasserball oder so wirds ja im Spiel nicht geben^^)

    Allmächt na fragen über fragen

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Also ich muss euch sagen....kauft es euch NICHT!
    Findet ihr die Show und Raab gut? Kauft es euch NICHT!
    Habt ihr lust auf ein neues, gutes, MOVE Partygame? Kauft es euch NICHT!
    Und habt ihr Lust auf ein durchschnittliches, nervendes (dazu gleich mehr) Partygame für die normalen DS Controller, dann kauft es euch!

    Also ich schildere jetzt mal meine Eindrücke zum Game, nachdem ich es gestern mit meiner Freundin gezockt habe.

    Es gibt 25 Spiele, 5 Charaktere, 600 Namen (etwa 1/3 davon sind deutsche) und ne menge Mängel die schon beim auspacken auffallen.

    Cover = USK 0 / BD = USK 12 ...würde sowas bei einem USK 16 oder gar 18 Spiel passieren wäre die Hölle los.

    Grafik wirkt wie Wii Grafik, das hätte man ohne Probleme auf PS3 Niveau anpassen können aber noch viel schlimmer sind die Spielfiguren.
    Sie zeigen kaum Reaktion, so haben sie immer den selben Gesichtsausdruck (ein Psycholachen ), bewegen den Mund nicht beim sprechen und sitzen/stehen immer in der selben Position da. Ganz ehrlich da haben schon auf dem SNES bessere Spiele gesehen und besonders in der heutigen Zeit sollte es kein Problem sein, mehrere Bewegungen und vor allem Mundbewegungen einzubauen

    Dann kommen wir mal zu der Synchronisation. Mir ist klar, dass es sich irgendwann mal wiederholen muss und ich erwarte auch nicht zuuu viel von so einen Spiel, aber wir haben insgesamt 2 Runden gespielt und die Kommentare haben sich bereits im ersten Spiel ständig wiederholt. Beispiele:

    Der Spieler sagt zu 90% nach gewonnen Spielen bzw. richtig beantworteten Fragen "Da fällt mir ein Stein vom Herzen", die restlichen 10% "Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden".
    Der Moderator sagt bei 99% aller Fragen - auf die falsch geantwortet wurde - "Hier kommt die einzig wahre und richtige Antwort"
    Es ist kein Witz, bereits nach 5 Spielen (also nicht 5 x 15 Spiele, sondern 5 Einzelspielen) hat man davon genug. Das hat nichts damit zu tun, dass sich alles irgendwann wiederholt, nein es wiederholt sich bereits seit 2 Minuten und sowas hab ich noch nie gesehen/gehört.

    1 Duell gegen meine Freundin, 14 Spiele und wir haben min. 40 mal "Da fällt mir ein Stein vom Herzen", sowie "Hier kommt die einzig wahre und richtige Antwort" gehört.

    Negativ ist auch, dass man entweder mit Motion oder mit DS spielen kann. Ich habe aktuell nur einen Motion Controller, was natürlich heißt, man muss wenn man gegeneinander spielen will mit den DS spielen.
    Hier hätte man ebenfalls ein Feature einbauen können, dass es erlaubt die Fragespiele (wo beide gleichzeitig Spielen) mit DS zu zocken und in den anderen Spielen den Motion Controller "weiter zu geben".
    Btw. ist die Steuerung, man glaubt es kaum, bei den Sportspielen mit DS unter aller sau. Man braucht zwar nur R1 und den linken Stick (um energie aufzubauen) dass ist aber so schlecht umgesetzt, dass man bei manchen Spielen (z.b. Dosenwerfen) 20 Minuten braucht

    Die Spiele selbst sind von den Regeln wie im Original, die Fragen die wir hatten (2 komplette Spiele gespielt) auch durchaus herausfordernd (es gibt keinen Schwierigkeitsgrad) und wie gesagt, es macht schon mal Spaß und unterhält keine Frage. Das Problem ist nur, dass sich die Spiele wie Dosenwerfen, Basketball usw (wo es um Präzision geht) in die Ewigkeit ziehen und leicht frusten. Ich kann mir denken, dass Gelegenheitsspieler hier den Controller in die Ecke werfen

    Ich für meinen Teil habe das Spiel wieder zurück gegeben und werde es mir mal holen wenn es 20€ kostet...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Hallo Exodus.
    Ich habe das Spiel seit Samstag, und bin vor allem von der Move-Steuerung enttäuscht.
    Die ist katastrophal , bewegt sich total steif.
    Wenn mann ein Quiz-Spiel macht und eine Zahl eingeben muss, schafft man daS GARNICHT IN DER zEIT; WEIL der Move-Controller so träge ist.

    War das bei dir auch der Fall ? Oder habe ich irgendwas falsch eingestellt.
    Kamera steht auf blau also weitwinkel.


    Danke und Gruß, Andre

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Schlag den Raab – Das 2. Spiel

    Hallo zusammen

    Hab ne allgemeine frage zu de schlag den raab spielen. Habe die ersten beiden auf der wii gekauft, der dritte teil vor ein paar tagen auf der ps3.
    Im ersten teil auf der wii steht geeignet fuer 1-4 spieler,stimmt auch da es mit vier unterschiedlichen gamepads gleichzeitig gespielt werden kann (z.b. Blamiern oder kasierer zu viert)
    Im zweiten teil (1-8 spieler) sowie im dritten teil (1-8 spieler) kann man eignetlich nur zu zweit gleichzeitig ein minispiel, kann das sein??? Odr bin ich zu doof die einstellungen so zu konfigurieren, das ich mit drei kollegen gleichzeitig spielen kann (sowie im ersten teil). Mann kann zwar im teammodus je zwei teams a 4 spieler kreieren doch die spielen dan immer abwechselnd 1 gegen 1.
    Wuerde mich ueber antworten erfreuen

    Gruss tazzer

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  3. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlag den raab ps3 spiel 3 braucht man move

schlag den raab 2 ps3 move einstellen

schlag den raab probleme mit move

schlag den raab 2 ps3 baseball

Brauch ich bei Schlag den Raab auf Playstation 3 extra Controller

ps3 raab steuerung basketball

kann man schlag den raab mit controller spielen

schlag den raab dosenwerfen

schlag den raab ps3 baseball

schlag den raab wii spieleliste

schlag den raab ps3 mit controller spielbar

Wieviel schlag den raab spiele gibt es auf ps3

schlag den raab spiele