Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja 1995 wäre es Cool gewesen aber heute?
    Mit der Schiebeklappe? Ne, damit wärst du selbst 1989 zum Teufel gejagt worden. Sowas kann echt nur eine Mutter lieben.

  2. Anzeige

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddie Vorhees

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    schiebeklappen sind doch super, gehen immer schön nach 13monaten kaputt

    ich hab meine ps3 schon seit bald 7 jahren O_O ich fühle mich alt.
    wenn ich sie anwerfe (dank ps4 nurnoch selten) dann funktioniert die auch noch.

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Hallo

    ich bin zurzeit total angepisst, weil ich sich wegen Youtube auf meiner PS3 hängen geblieben ist. Und als ich die herkömmliche Wiederherstellung machen musste, ist diese auch noch hängen geblieben.So blieb mir nichts anderes übrig als diese zu formatieren und all meine gespeicherten Spiele plus Spielstände sind jetzt weg.Kann mir einer weiter helfen, wie ich zumindest meine Speicherstände von den Spielen wieder zurück bekomme?

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    .....Spielstände sind jetzt weg.Kann mir einer weiter helfen, wie ich zumindest meine Speicherstände von den Spielen wieder zurück bekomme?
    Ja wenn weg, dann weg. Es sei denn du hast sie in der Cloud.

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja wenn weg, dann weg. Es sei denn du hast sie in der Cloud.
    So ein Scheiß... von wegen PS3 ist wie ein PC -_-

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja wenn weg, dann weg. Es sei denn du hast sie in der Cloud.
    Oder auf USB-Stick gespeichert

  8. #27
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Ich habe die Probleme ganz leicht weg bekommen. Einfach die Ps3 zurück bringen und sein Geld zurück verlangen. Dann das Geld auf das Konto geben und was bestellen.

  9. #28
    Freddie Vorhees

    AW: Schon wieder Probleme mit der PS3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schiebeklappen sind doch super, gehen immer schön nach 13monaten kaputt

    ich hab meine ps3 schon seit bald 7 jahren O_O ich fühle mich alt.
    wenn ich sie anwerfe (dank ps4 nurnoch selten) dann funktioniert die auch noch.
    Sind jetzt schon über 10 und die 10h dauerbetrieb vorgestern beim Yakuza 4 laden und installieren haben überraschend gut funktioniert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Und schon wieder was :): Und zwar habe ich meine PSP 1004 erfolgreich geflasht(5.50 GEN- D3) Hab ein paar Homebrew-dinger draufgetan :) Und dann wollte ich nen Neuen...

  2. Ich Schon Wieder => CFW: Also, ich schon wieder.... Und zwar kommt mein Pandora Morgen, Wenn man´s genau nimmt kommt der heute :) Aber jetz weiss ich nich welche CFW...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 super slim probleme

skyrim ps3 patch 2.09 details

wie bekomme ich ruckeln skyrim ps3 weg

skyrim ps3 ruckelt 2015

ps3 super slim ruckelt

ps3 super slim cd saugproblem

ps3 cfw ssd