Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    Schwarz/weiss Bildschirm

    hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider bekomme ich nur ein schwarz weisses bildschirm und der brummt so weis einer woran es liegen kann?

  2. Anzeige

    Schwarz/weiss Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    hat hier keiner die PS3 über Komponentenkabel angeschloßen??

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    wieso schließt du die ps3 per komponentenkabel an deinen lcd?
    also in meiner zweit wohnung, wo ich nur ne röhre hab, da hat ich auch das problem, aber hatte nen scart adapter dran und habs dann in nen anderen eingang gesteckt und aufeinmal gings!

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    er hat kein HDMI eingang am TV und Komponentenkabel ist besser als Scart/composite

  6. #5
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    also es geht leider nicht wenn ich im menü drin bin dann habe ich ein gutes bild aber sobald ich das spiel starte dann kommen so streifen und es flimmert

  7. #6
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    viell haste die stecker vertauscht, weils ja 2 rote gibt

  8. #7
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    nee die sind doch geteilt

  9. #8
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    Das einzige was mir noch einfällt ist das Antennenkabel. Hatte bei mir weisse Balken im Spiel und NTSC flackerte wie Sau; TV- und Radiokabel ausgestöpselt und alles perfekt.
    Wenns daran liegt musst du ein Mantelstromfilter zwischenschalten.
    Bei mir hats geholfen ...

  10. #9
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    ok, hätt ja sein können. ist das nur im spiel und im menü ist alles in ordnung?
    kannst du videos anschaun oda bluray-discs?

  11. #10
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    ic hatte es noch nicht getestet mit dvd und blue ray habe ich nicht hier leider

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    ic hatte es noch nicht getestet mit dvd und blue ray habe ich nicht hier leider

    Habe ich das richtig verstanden, im Menu der PS3 ist dein Bild optimal aber im Spiel wird es Schwarz/weiß???


    Bist du sicher das du das richtige im Bild-Menu eingestellt hast??

  13. #12
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    es wird nicht direct schwarz weis sonderen es flimmert und hat sau die schis farben

  14. #13
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    hallo, ich habe auch ein änliches problem, wenn ich mir spiele vom US-store downloade, habe ich diese nur in schwartz weis, kann mir jemand sagen, woran das liegt, ach ja, bevor ichs noch vergesse, egal welche DVD ich einlege, wird in schartz weis angezeigt, woran könnte das den liegen, bitte um hilfe !!! danke

  15. #14
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    es wird nicht direct schwarz weis sonderen es flimmert und hat sau die schis farben

    Und du hast im Bildmenu YUV eingestellt???

    Die Verkabelung ist richtig?? Sprich alles an seinen Platz??


    hallo, ich habe auch ein änliches problem, wenn ich mir spiele vom US-store downloade, habe ich diese nur in schwartz weis, kann mir jemand sagen, woran das liegt, ach ja, bevor ichs noch vergesse, egal welche DVD ich einlege, wird in schartz weis angezeigt, woran könnte das den liegen, bitte um hilfe !!! danke
    Das mit dem US-Store könnte man auf NTSC zurückführen aber DVD´s???
    Wie bist du verkabelt???

  16. #15
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    also nach einer langen nacht habe ich jetzt beides im griff bekommen . habe das jetzt über scart laufen ich denke nicht da man ein unterschied sieht zwischen scart und hdmi. Am anfang habe ich kein bild bekommen über scart nur ton.da hier im forum ja so nette leute sind habe ich gesagt bekommen das ich mal 5 sek auf dem einschaltknopf drücke.Siehe da ich konnte das bild starten ohne grafikfehler.So jetzt mein 2 problem wo ich hatte ich konnte auf einmal nicht mehr das menü sehen von der ps. Da habe ich mir gedacht na toll das eine geht und das andere nicht was ein scheiss.Dann habe ich mal diás spiel raus gemacht und dann kamm wieder nur ein blauer bildschirm dann habe ich wieder 5 sek gedrück und es ging habe das menü da gehabt zu glück. Damit es nicht mehr vorkommt habe ich im menü abgestellt das dass speil automatisch startet. So jetzt geht alles soweit juhu. Mal schauen jetzt was noch auf mich zu kommt.

    danke den netten leuten wo mir versucht haben zu helfen

  17. #16
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    also ich finde der unterschied von Scart und HDMI (720P) ist schon groß. Und wenn du nen HDready TV hast, dann solltest du das auch ausnutzten. Schau mal in ICQ nach hab dir wieder geschrieben.

  18. #17
    Unregistriert

    Frage AW: Schwarz/weiss Bildschirm

    hey hallo vor kurzem hatte ich so ein ähnliches Problem mit meiner ps3 also ich ahbe eine ps2 disc reingelegt und auch gespielt nur dan als ich pes 2008 reinlegen wollte ist der bildschirm schwarz weis geworden.... danach ahbe ich die pd2 disc reingelegt und die farbekam wieder warum wie geht das denn...

Ähnliche Themen


  1. Filme sind in schwarz weiss?!: hallo zusammen, ich habe wiedereinmal ein Problem, und diesmal ein großes: Ich betreibe meine PS3 an einem normalen Röhrenfernseh, wenn ich DVDs...

  2. Rock Band - schwarz/weiss: Hallo, ich hab mir Rock Band ACDC gekauft. Rein in die PS2 und ab (hab ich mir gedacht). Das Spiel läuft ohne Probleme nur ist der ganze...

  3. importspiele Schwarz/Weiss??: Hallo erstmal, bin neu bei euch und erhoffe mir ein paar antworten. ich habe mir online gta 4 und army of two bestellt. Wenn ich diese...

  4. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...