Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    El Kassem El Kassem ist offline

    Schwarzer Bildschirm

    Hallo,
    Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei.

    wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs kann ich mir anschauen , aber das Problem ist , wenn ich das Spiel starten will, kommt vorher kurz das PS3 Logo und dann bleibt es Schwarz.

    Das Spiel ist offline also nicht online dazu gekauft oder so ~
    Ich habe einen normalen Röhrenbildschirm, habe alles so eingestellt wie ich glaube also über SCART habe sogar die Farbwerte auf RGB u.s.w. umgestellt, verschiederne einstellungen durchgenommen, habe auch den Bildschirm auf 4:3 gestellt.

    Also alles meiner Meinung nach passend.
    Hab auch schon verschiederne Optionen ausprobiert.

    Keines ging.

    Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

    El Kassem

  2. Anzeige

    Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Das ist komisch, also DVD´s und so weiter kannst du ganz normal schauen? Nur bei diesem einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz?

    Hast du das Spiel denn gebraucht gekauft?

    An den Bildeinstellungen kanns dann eigentlich nicht liegen, du solltest sie dennoch probehalber mal zurücksetzten. 5 sek. I/O gedrückt halten bises drei mal piepst.

  4. #3
    El Kassem El Kassem ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hallo,
    So ...
    Nein , passt auf ich habe die PS3 ans Internet angeschlossen, PS3 Update hinundergeladen und ich glaube fürts Spiel auch noch n Update .. und jetzt funkt alles wunderbar (!) ..

    komisch oder ?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    ja, is schon komisch, aber wenn jetzt wieder alles geht dann is ja gut.
    viel Spaß noch mit deiner playse

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Manche Spiele laufen nur mit der neusten Firmware, ging nem Kumpel von mir genauso.
    Das Update das du vom Spiel geladen hast behebt einige Fehler in Assassin's Creed wie z.b. einige Bugs und Freezes.

  7. #6
    Morgause Morgause ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass nach Einlegen des Spiels Assassin'creed das
    Playstation Logo erscheint.Danach bleibt der Bildschirm aber Schwarz,
    aber ich möchte die Playstation nicht ans Internet anschließen.
    Hat vieleicht einer von Euch eine Idee?

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hier kannst du die aktuelle Firmware herunterladen PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen:- Jetzt herunterladen
    Die Datei dann einfach in die Ordner PS3/UPDATE und auf nen USB-Stick kopieren und in die PS3 stecken. Dann auf Firmware aktualisieren (oder so ähnlich) und dann vom USB-Stick aus installieren.
    Kurze Frage: Warum willst du die PS3 nicht ans Internet anschliessen?

  9. #8
    Morgause Morgause ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hallo CHD90,
    Weil ich nicht weiß wie man eine Ps3 an den Pc anschließt, außerdem ist unser pc uralt, und ich weiß nicht genau ob der das überhaupt kann.
    Mit der Ps3 will ich ja nur Spiele spielen.

  10. #9
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Schwarzer Bildschirm

    du kannst aber auch online spielen was mächtig laune macht. Und du musst die PS3 nicht an den PC anschließen. netzwerk kabel hinten rein und gut ist. oder über w-lan

  11. #10
    Morgause Morgause ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hallo,
    Vielen Dank für die Tipps gestern, leider ist mir der pc abgestürzt und ging nicht mehr.
    Kann man auch direkt über das W-lan modem das spiel updaten, ohne den pc?

  12. #11
    londor

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Zitat Morgause Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vielen Dank für die Tipps gestern, leider ist mir der pc abgestürzt und ging nicht mehr.
    Kann man auch direkt über das W-lan modem das spiel updaten, ohne den pc?
    du musst nur vom modem direk auf die ps3 ohne über den pc zu gehen, und wen du das update machen willst ohne ps3 ans netz zu schliessen dan mach es so wie oben beschrieben von chd90,aber achtung du musst die ordner genau so beschrieften wie es da beschrieben ist sonst nimts die ps3 nicht an, wen du ales richtig beschriftest geht nachher auch assanssins creed ohne probleme. ich hatte am anfang auch das problem das nur ein schwarzer bildschirm kam und dan nichts mehr passierte, hate am anfang nur 1.94 oder so und jetzt 2.10 und dan leuft ales wie geschmiert^^

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Ich würde dir aber raten die PS3 ans Internet anzuschließen, da es eine Patch gibt der Fehler in Assassin's Creed (wie z.B. Bugs und Freezes behebt), und den kann man nur über die PS3 laden.

  14. #13
    faxe

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Hallo bei mir tritt folgendes Problem auf. Wenn ich die PS3 starte, kommt entweder eine schwarzer bildschirm oder ein total verpixelter. Habe die PS3 auch schon auf einem anderen Fernseher ausprobiert. Ist wohl der Skartanschluss von der PS3 kaputt, oder sollte ich mir einfach mal nen Update runterladen??

Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit. Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet...

  2. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  3. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  4. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 dvd bildschirm schwarz