Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    miemag miemag ist offline

    schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Tach zusammen,

    folgendes Problem:

    Habe die PS 3 angeschlossen, über Scart und HDMI, erst hat alles wunderbar funktioniert.
    Habe CoD 3 gespielt, auf HDMI, wie gesagt alles wunderbar.
    Vor dem Spiel meinte er Modus nicht Unterstützt, aber dann hat er ihn vom Spiel gewechselt und alles klappte.
    so weot so gut...
    habe das spiel ausgemacht, ne minute später begann der bildschirm zu flackern.... grüne, rote punkte..... im PS3 menü...
    habe die PS 3 ausgeschaltet, wieder ein, nichts passiert, erstmal sagte er mir "kein signal" auf dem HDMI sender.
    mittlerweile kommte diese Meldung nicht mehr, jedoch ein schwarzr bildschirm und nichts weiter!!!

    Kann es sein, dass ich bei den einstellungen zu HDMI etwas falsch eingestellt habe, das er nach dem spiel nicht mer klar kommt der fernseher??? wie gesagt er hat, glaube ich, die einstellungen vor den spiel nachma gewechselt...

    vor dem spiel klappt alles super mit HDMI im PS3 Menü...

    Hat einer dafür eine Lösung????
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Christoph

  2. Anzeige

    schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Über Scart und HDMI?

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Drück mal ein paar Sekunden lang die Power Taste wenn die PS3 im Standby ist. Dann werden die Ausgangseinstellungen zurückgesetzt. Vielleicht gehts dann wieder.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    beim scart anschluss kommt kein siganl und beim HDMI schwarzer bildschirm.

    habe 5 sek. lang gedrückgehalten, danach kam kurz modus wieder nicht unterstützt, danach wieder das gleiche problem *heul*

    Achja, hat es was zu bedeutet, wenn ich den Pad anmachen will, blinken nur die 4 lempchen andauernt.....

    Weiß einer eine Lösung???

  6. #5
    miemag miemag ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    beim scart anschluss kommt kein siganl und beim HDMI schwarzer bildschirm.

    habe 5 sek. lang gedrückgehalten, danach kam kurz modus wieder nicht unterstützt, danach wieder das gleiche problem *heul*

    Achja, hat es was zu bedeutet, wenn ich den Pad anmachen will, blinken nur die 4 lempchen andauernt.....

    Weiß einer eine Lösung???

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Scheint wohl irgendwas kaputt zu sein.

  8. #7
    miemag miemag ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    habe es an zwei fernsehern versucht, die HDMI anschlüsse haben, das gleiche.
    wenn ich es an ein normalen fernseher anschließe, über scart, kommt auch kein signal!!!
    also egal wie, egal wo, immer schwarzer bildschirm!

    nochmal zum reset:
    lämpchen ist rot, ich drücke drauf,piept es einmal (lämpchen grün), nach 5 sek. wieder piept es nochmal und nach 5 weitere sek. geht es wieder aus.
    wurde der RESET dann durchgeführt?????

    weiter info: wenn ich die ps3 anschalte, macht sie ganznormal geräusche, wie üblich, aber nur ca. 1 sek. dann ist nicht mehr viel zuhören... ist es bei euch auch so???

    Bitte helft wie ich es hinbekomme!!!!

  9. #8
    Daniellamar Daniellamar ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    machs mal nur mit hdmi und lass scart weg. vielleicht mag die ps3 das nicht wenn ueber beide ausgaenge ein videosignal laufen kann/soll.
    das mit dem luefter am anfang ist normal.

  10. #9
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Du hast doch nich ernsthaft beide Kabel drin oder?

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Zitat miemag Beitrag anzeigen
    habe es an zwei fernsehern versucht, die HDMI anschlüsse haben, das gleiche.
    wenn ich es an ein normalen fernseher anschließe, über scart, kommt auch kein signal!!!
    also egal wie, egal wo, immer schwarzer bildschirm!

    nochmal zum reset:
    lämpchen ist rot, ich drücke drauf,piept es einmal (lämpchen grün), nach 5 sek. wieder piept es nochmal und nach 5 weitere sek. geht es wieder aus.
    wurde der RESET dann durchgeführt?????

    weiter info: wenn ich die ps3 anschalte, macht sie ganznormal geräusche, wie üblich, aber nur ca. 1 sek. dann ist nicht mehr viel zuhören... ist es bei euch auch so???

    Bitte helft wie ich es hinbekomme!!!!
    Ne, nicht ganz du musst die Taste ein paar Sekunden GEDRÜCKT HALTEN wenn die Konsole noch im Standby ist.

  12. #11
    miemag miemag ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    habe NICHT beide Stecker drine!
    habe auch schon den Reset mit beiden Kabel einzeln gemacht, passiert auch nichts...

    Ich weiß nicht mehr weiter!

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Wird wohl irgendwie defekt sein

  14. #13
    miemag miemag ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Wird wohl irgendwie defekt sein

    ach lueppi, was sind das für antworten????? schon die zweite ........

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Was willst du denn?? Kein Anschluß geht... Zurücksetzten auch nicht ...
    was soll ich dir denn raten?? Ein Zauber PS3 reparaturset ??
    Simsalabim PS3 geh wieder oder was?? LÄCHERLICH SOWAS!!

  16. #15
    DDvonKE DDvonKE ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Hi,

    ich hatte ein ähnliches Problem..

    versuch mal die Ein/Aus Taste der PS3 mindestens 10sec lang gedrückt zu halten - bei Neustart solltest du wieder ein Bild bekommen

  17. #16
    Nero Nero ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Wenn du gleichzeitig HDMI und SCART angeschlossen hast ,dann ist wohl dein Grafikcontroler im *****.

  18. #17
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    hatte auch mal beide angeschlossen und es funzt immer noch

  19. #18
    Nero Nero ist offline

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Aber jetzt hast du nur einen drine ,oder ?

  20. #19
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    ja, hab vorher nur mal getestet, wies auf ner röhre zu spielen ist. hab beide bildschirme nebeneinder gestellt und dann bei anzeige einstellungen immer hin und her gewechselt.

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Das selbe Problem hat mich jetzt erwischt. Ich bin aber nur über HDMI drin und bei mir war es Call of Duty 4. Nach dem das Spiel eingefroren war, kam nach dem Neustart nur noch bunte Klötzer im Startmenü und jetzt läuft garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gta 3 - nach start nur schwarzer bildschirm -.-: ich hab mir grade gta 3 aufs samsung galaxy s3 runtergeladen, danach auch die weiteren ca 450mb (die mussten direkt danach runtgeladen werden) nu...

  2. USB Loader nach Spielstart nur schwarzer Bildschirm: im Menü kann ich die einzelnen Spiele raussuchen aber wenn ich dann eins starte hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.. woran kann das liegen???

  3. nur schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Anmelden ...: hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte gestern windows 7 auf meinem Laptop installieren. Als ich ihn anschalten wollte hab ich mich ganz normal...

  4. Schwarzer Bildschirm nach Spielestart: Hallo Leute, hab mir die Wii einrichten Lassen mit dem USB Loader. Ging auch gut, aber manchmal blieb der beim Spielestart(also wenn ich mir ein...

  5. Megabox - Schwarzer Bildschirm nach Installation: Hallo zusammen, ich wollte mein Problem nicht auch noch in den "alten" Megabox-Beitrag schmeissen, da der mittlerweile eh schon ziemlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schwarzer bildschirm beim spielstart