Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ks369

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Habt ihr ne Lösung... ich habe Call of Duty 5 eingelegt... allerdings habe ich das spiel nichtmal gestartet... aber bei mir ist es das gleiche... hdmi schwarzes bild beim starten der konsole (der tv bekommt zwar die infos zur auflösung aber alles bleibt schwarz)... das ist schon komisch--- ich bin ein bisschen verzweifelt...

  2. Anzeige

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Zitat ks369 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Lösung... ich habe Call of Duty 5 eingelegt... allerdings habe ich das spiel nichtmal gestartet... aber bei mir ist es das gleiche... hdmi schwarzes bild beim starten der konsole (der tv bekommt zwar die infos zur auflösung aber alles bleibt schwarz)... das ist schon komisch--- ich bin ein bisschen verzweifelt...
    Hallo, bei mir ein ähnliches Problem. Nach dem auschalten kam beim nächsten mal das Startbild und Melodie und mehr nicht. Hab dann ausgeschalten und wieder neu gestartet und wieder das selbe. Nach dem 4. Mal dann nur noch schwarzer Bildschirm. Habe dann auch den Reset gemacht. Habe auch das gefühl, das sie läuft, aber den Fernseher kein Signal erreicht.
    Was kan das den sein....

    Gruß Matze

  4. #23
    Unregistriert

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    hey!

    ich hab genau das gleiche problem wie matze ... erst startbildschrim mit melodie und jetzt nur noch einen schwarzen bildschirm :S Was kann ich da tun?

  5. #24
    Unregistriert

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    hab das gleiche prob wie matze ... was kann man da tun?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    @lueppi:


    Wegen solchen MC Donalds Genfleisch verseuchten Gehirn Akrobaten sind alle Foren im gesamten www verseucht, mit Antworten, die keinem etwas nützen, stammend von QWERTZ-Quälern, die einfach nur maseln wollen. Wegen Leuten, wir Dir, muß sich ein armer hilfesuchender Mensch EINE WOCHE Urlaub nehmen, weil er sich unnötig durch vollgerotze Foren suchen muß.

    Wenn ich Deine Antorten lese, wie "Dann wird sie wohl defekt sein", muß ich kotzen, wie ein irisches Grubenponny. Was gibst Du einem für eine Antwort, wenn er in einem Opel Astra Forum fragt, warum der Wagen stottert, wenn man untertourig fährt? Laß mich raten: "Mhhhh, ich hätte mir sowieso keinen Astra gekauft", oder was?

    Könnt Ihr anstatt doofe Antworten zu geben, nicht mal was sinnvolles machen? Schaut der Farbe beim Trocknen zu.

    1.
    Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
    2.
    Finger von der Taste nehmen.
    3.
    Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
    4.
    Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.




    Zudem habe ich an meiner PS3 HDMI und Multi AV Out angeschlossen und es funktioniert. Oder meinst Du, PS1 Spiele werden auf der PS3 über HDMI ausgegeben?

    An miemag:

    Habe den Fred nicht zuende gelesen.

    -Was für eine Firmware hast Du installiert?
    -Hast Du sicherheitshalber ein neues HDMI Kabel versucht?

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: schwarzer Bildschirm nach dem Spiel!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @lueppi:


    Wegen solchen MC Donalds Genfleisch verseuchten Gehirn Akrobaten sind alle Foren im gesamten www verseucht, mit Antworten, die keinem etwas nützen, stammend von QWERTZ-Quälern, die einfach nur maseln wollen. Wegen Leuten, wir Dir, muß sich ein armer hilfesuchender Mensch EINE WOCHE Urlaub nehmen, weil er sich unnötig durch vollgerotze Foren suchen muß.
    Sagt der, der auf einen Post antwortet der 2Jahre + zurückliegt? xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. gta 3 - nach start nur schwarzer bildschirm -.-: ich hab mir grade gta 3 aufs samsung galaxy s3 runtergeladen, danach auch die weiteren ca 450mb (die mussten direkt danach runtgeladen werden) nu...

  2. USB Loader nach Spielstart nur schwarzer Bildschirm: im Menü kann ich die einzelnen Spiele raussuchen aber wenn ich dann eins starte hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.. woran kann das liegen???

  3. nur schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Anmelden ...: hallo Ich habe ein Problem. Ich wollte gestern windows 7 auf meinem Laptop installieren. Als ich ihn anschalten wollte hab ich mich ganz normal...

  4. Schwarzer Bildschirm nach Spielestart: Hallo Leute, hab mir die Wii einrichten Lassen mit dem USB Loader. Ging auch gut, aber manchmal blieb der beim Spielestart(also wenn ich mir ein...

  5. Megabox - Schwarzer Bildschirm nach Installation: Hallo zusammen, ich wollte mein Problem nicht auch noch in den "alten" Megabox-Beitrag schmeissen, da der mittlerweile eh schon ziemlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schwarzer bildschirm beim spielstart