Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Frage Screenshot bei der PS3?!

    Hallo,

    Ich bin stolzer Besitzer einer PS3, aber ich möchte gern Screenshots auf meiner PS3 aufnehmen zb. bei Fallout3 und die den per USB Stick aufn Rechner packen, aber ich finde in den beschreibung keinerlei Hinweise auf welcher der Tasten es geht, und mir ist es eig. inerinnerung das es geht, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. Anzeige

    Frage Screenshot bei der PS3?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Screenshot bei der PS3?!

    Sowas gibt es leider zurZeit "noch" nicht

  4. #3
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    Unglücklich AW: Screenshot bei der PS3?!

    hmmm wie machen das den die ganzen ps3 mags die müssen ja auch iwie die bilder umwandeln könn ..

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Screenshot bei der PS3?!

    Eigentlich geht es schon wurde per Firmware integriert ABER das Spiel muss es unterstützen sonst geht es nicht und bis jetzt macht das fast kein Spiel.
    Die Magazine benutzen PCs mit speziellen Grafikkarten und Software dafür, alles äusserst teuer.

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Screenshot bei der PS3?!

    Ich sagte auch nur "noch" weil ich nicht wusste ob es dies nun gibt oder nicht, aber wie es scheint gibt es zwar diese Funktion wird aber "noch" nicht unterstützt

    na dann einfach mal abwarten und Tee trinken

    Greetz
    KiRa

  7. #6
    Hitty87 Hitty87 ist offline
    Avatar von Hitty87

    AW: Screenshot bei der PS3?!

    hmm okay danke :*(

Ähnliche Themen


  1. Screenshot Quiz: Ich hab mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt das es so ein Spiel hier wirklich nicht gibt... Naja das muss ich ändern ! :D Also...

  2. BF Screenshot's ??: wo kann ich meine Screenshot's sehen die ich bei Battlefield gemacht habe ?

  3. Battlefield Screenshot's ??: wo kann man die Screenshots's ansehen die man bei Battlefield im Multiplayer Modus machen kann ? hab schon ca. 10 Screenshot gemacht aber wo kann ich...

  4. Screenshot mit der PSP?: Hallo Zusammen! Ich hab mal wo gehort, dass es eine Firmware gibt, mit der man Screenshots machen kann (auf der PSP). Aber ich weiß nicht ob das...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...