Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Screenshots

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Reden Screenshots

    ich würde gerne mal jede menge screenshots von der ps3 und den dazugehörigen spielen sehen also bitte soviele links wie mögliche hier reinsetzen !!!

  2. Anzeige

    Reden Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Screenshots

    Hallo,

    sorry, aber der Sinn dieses Topics erschleicht sich mir nicht, wenn du Bilder, Screenshot etc sehen willst schau dich auf diversen NewsSeiten um, dort gibt es wirklich genug...

    Dieser Link sollte eigentlich reichen

    PS3: Kommende PS3 Spiele | PlayStation 3 Spieledatenbank

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R.2 screenshots: Heyy, ich wollte gerade bei F.E.A.R.2 ein paar screenshots machen (mit DRUCK) aber irgendwie hat der die net abgespeichert. Jetzt habe ich von...

  2. PS3 Screenshots: Also leute ich hab mal ne frage zB. ich zock grad ein spiel und will Screenshots machen oder Filmen was ich grad tu weiß jemand wie das geht weil...

  3. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  4. Screenshots: Hallo Leute. Man findet im Netz immer so schöne Screenshots im 1080p-Format. Wie bekommt man sowas hin? Gibt ja keine "Print"-Taste am Controler...

  5. PS2 Screenshots: Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit mit einer PS2 Scrennshots zu machen und auf den PC zu überspielen? Wenn möglich ohne TV-Karte. Danke im...