Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Screenshots

  1. #1
    Lupo Lupo ist offline

    Screenshots

    Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt

    dann stell ich ebenfalls eine frage in den raum: hat jemand vl eine liste mit allen games, die die screenshotfunktion unterstützen?

  2. Anzeige

    Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Screenshots

    Noch kein Game unterstützt das

  4. #3
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Screenshots

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Noch kein Game unterstützt das
    tja, schade, hoffentlich ändert sich das bald

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Screenshots

    Es gibt schon ein paar Games in denen man auch Screenshots machen kann.
    WipEout HD
    Linger in Shadows
    Mainichi Issho

  6. #5
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Screenshots

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein paar Games in denen man auch Screenshots machen kann.
    WipEout HD
    Linger in Shadows
    Mainichi Issho
    -.-

    wieder mal nur store games

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Screenshots

    Ja aber das geht ja eh schon immer und nicht erst durch diese Funktion.

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Screenshots

    in Metal Gear Solid 4 und Fifa 09 kann man ebenfalls Screenshots machen^^

    aber nicht mit der "screen-funktion" sondern schon so vom game aus wie herg schon schrieb.

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Screenshots

    Bei Battlefield auch Aber auch schon seit anfang an.

  10. #9
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Screenshots

    Wozu soll das aber gut sein, wenn ich die gespeicherten Screenshots mache aus Linger in Shadows kann man Sie eh nicht versenden als Anhang weil Sie viel zu Gross sind und für mich selbst brauche ich Sie nicht...

  11. #10
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Screenshots

    ja aber bei battlefield werden die auf irgendeine website hochgeladen... ich will doch meine fotos dann auf der festplatte haben...

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Screenshots

    Jo dann speicher sie da.

  13. #12
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Screenshots

    Die Screenshot Funktion wurde in die SDK integriert für die Spieleentwickler. Die müssen es nicht mehr programmieren, sondern nur noch implantieren. Weniger Arbeit, dadurch wird es hoffentlich mehr Spiele geben, in denen man Screenshots machen kann.

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R.2 screenshots: Heyy, ich wollte gerade bei F.E.A.R.2 ein paar screenshots machen (mit DRUCK) aber irgendwie hat der die net abgespeichert. Jetzt habe ich von...

  2. PS3 Screenshots: Also leute ich hab mal ne frage zB. ich zock grad ein spiel und will Screenshots machen oder Filmen was ich grad tu weiß jemand wie das geht weil...

  3. Screenshots: Hallo Leute. Man findet im Netz immer so schöne Screenshots im 1080p-Format. Wie bekommt man sowas hin? Gibt ja keine "Print"-Taste am Controler...

  4. PS2 Screenshots: Hallo gibt es irgendeine Möglichkeit mit einer PS2 Scrennshots zu machen und auf den PC zu überspielen? Wenn möglich ohne TV-Karte. Danke im...

  5. Screenshots: ich würde gerne mal jede menge screenshots von der ps3 und den dazugehörigen spielen sehen also bitte soviele links wie mögliche hier reinsetzen...