Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    BillyGlenn

    AW: ScummVM 0.10.0 hier!

    Zitat chefchenko Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht, warum ihr den Emulator nicht über Anwendungen --> Hinzufügen / Entfernen installiert ???

    MFG chefchenko
    der beitrag is schon en bissle älter zu dem zeitpunkt gab es da nur ne ältere version

  2. Anzeige

    AW: ScummVM 0.10.0 hier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen): Mahlzeit zusammen, habe hier die Seiten mal durchgebättert aber noch nichts entsprechendes gefunden. Habe im Internet (u.a. bei Golem) gelesen...

  2. Scummvm geht nicht mit Supercard DSone?: Hab mir eine SuperCard DSone geholt und scummvm draufgezogen, das ist eine .gba datei, wenn ichs starten will dauerts eine weile dann kommt das GBA...

  3. ScummVm auf der ps3?: Hi leute! Wollte Mal Fragen ob das echt geht? denke aber mit linux richtig? Wo kann ich ScummVm Für Ps3 runterladen? Linux habe ich...

  4. ScummVM Für Ps3??: Hi, weiß jemand ob eine ScummVM version speziell für die Ps3 geplant ist? ICh habe nicht geplant Linux auf meiner Ps3 zu installieren, hätte aber ma...