Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unholy Father Unholy Father ist offline

    ScummVM Für Ps3??

    Hi, weiß jemand ob eine ScummVM version speziell für die Ps3 geplant ist? ICh habe nicht geplant Linux auf meiner Ps3 zu installieren, hätte aber ma wieder bock meine alten Adventures zu spielen, hab aber keienen eigenen PC (mehr) mit dem das möglich ist.Also falls jemand was weiß bitte posten, danke.

  2. Anzeige

    ScummVM Für Ps3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ScummVM DS & Ninja DS (Alternativen): Mahlzeit zusammen, habe hier die Seiten mal durchgebättert aber noch nichts entsprechendes gefunden. Habe im Internet (u.a. bei Golem) gelesen...

  2. Scummvm geht nicht mit Supercard DSone?: Hab mir eine SuperCard DSone geholt und scummvm draufgezogen, das ist eine .gba datei, wenn ichs starten will dauerts eine weile dann kommt das GBA...

  3. ScummVm auf der ps3?: Hi leute! Wollte Mal Fragen ob das echt geht? denke aber mit linux richtig? Wo kann ich ScummVm Für Ps3 runterladen? Linux habe ich...

  4. ScummVM 0.10.0 hier!: Hab mir mal die Zeit genommen und ScummVM 0.10.0 für PS3 kompiliert da es im Paketmanager ja nur die 0.9.1 gibt. :) ScummVM ist eine Engine für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

scummvm ps3 installieren