Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Hallo Leuts,
    wenn ich bei meiner PS3 eine SD karte in den Kartenleser stecke, steht ja dann im Hauptmenü unter der Kategorie filme, musik oder spiele memory stick dann geh ich da drauf und der zeigt mir dann an das weder musik, filme oder bilder auf dem memory stick sind hat jemand ne idee wie das gehen soll oder was man beachten muss??

  2. Anzeige

    Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    drück mal die dreieck taste auf deinem ps3 pad und dann "alles anzeigen" auswählen

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    mit dreieck auf den memorystick gehen und alles anzeigen klicken. dann sollte es gehen.

    bitte das nächste mal die sufu nutzen. es gibt schon sehr viele threads zu dem thema

  5. #4
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Ja Das weiß ich jetz danke trotzdem
    aber ich hab noch ein problem könnte mir jemand sagen wie ich dann die musik oder die filme oder die bilder auf der festplatte speicher??

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Dreiecktaste und dann auf Kopieren.

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    und bevor die Frage kommt, wie du das dann auch noch von der PS3 löschen kannst, hier vorab schon die antwort

    " Dreiecktaste und dann auf Löschen "

    ^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    hey
    ich kann, wenn ich meine sd karte in die ps3 stecke die musik abspielen aber nicht koperen. das lässt sich bei mir einfach nicht anklicken. kann mir da jemand helfen. auch mit dem medienserver hab ich probleme. ich find meinen rechner der sagt mir dann immer: netzwerkfehler aufgetreten
    hiiilllffffeeee

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey
    ich kann, wenn ich meine sd karte in die ps3 stecke die musik abspielen aber nicht koperen. das lässt sich bei mir einfach nicht anklicken. kann mir da jemand helfen. auch mit dem medienserver hab ich probleme. ich find meinen rechner der sagt mir dann immer: netzwerkfehler aufgetreten
    hiiilllffffeeee
    Vielleicht liegt es daran das du Musik hörst wenn du kopieren willst, dann gehts nämlich nicht.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    wo steckt man überhaupt die karte reein ??? könnt ihr ein photo rein setzten wo man sie rein steckt pls???

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo steckt man überhaupt die karte reein ??? könnt ihr ein photo rein setzten wo man sie rein steckt pls???
    Naja, vorne unter der Klappe deiner PS3 ist ein Schlitz wo steht "SD".
    Aber ich nehme mal an, dass du die 40GB-Version hast, da wirst du Schwierigkeiten haben den Slot zu finden. Den gibts da nämlich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  2. Musik Filme: Ahoi! Habe am Samstag endeckt das es vom Rolling Stone eine Music Movie Collection gibt und mir gleich drei DVDs davon zugelegt :yeah: ...

  3. TV-Karte oder Capture-Karte: Hallo Leute, ich möchte Spiele streamen die ich auf der Konsole zocke(Wird ein größeres Projekt). Nun stellt sich die Frage, TV-Karte oder...

  4. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...

  5. Filme auf der Wii anschauen via SD Karte: Hi, ich wusste nicht in welchen Bereich es kommt, da hab ich es einfach mal in Technik gepostet. Wie kann ich Filme auf der Wii via SD Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 sd karte

ps3 sd card abspielen

sd karte ps3

ps3 bilder auf sd karte

musik von der speicherkarte auf ps3

ps3 sd kartenleser

bilder von speicherkarte auf ps3

sd karte ps3 lesen wie