Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Sega Rally

  1. #1
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    Sega Rally

    SEGA RALLY



    Release September 2007 (PC)
    28.09.2007 (PS3)
    28.09.2007 (Xbox 360)
    28.09.2007 (PSP)

    Offizielle Homepage : Klick mich...


    Technik Demo PS3 2 : Klick mich...
    Technik Demo PS3 1 : Klick mich...


    Sieht echt geil aus...

    Preis: +/- 65 EUR

  2. Anzeige

    Sega Rally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    konsolero konsolero ist offline

    AW: Sega Rallye

    Geile Demos....
    freu mich schon wenns rauskommt

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Sega Rallye

    SEGA Rally: Gameplay Video


    Zum kommenden Playstation 3 Rennspiel SEGA Rally ist ein neues Gameplay Video erschienen, das ihr euch hier ansehen könnt:

    Gametrailers.com - SEGA Rally Revo - Alpine Environment Trailer HD

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Sega Rallye

    Na das Game sieht ja eher aus wie der Arcade Klassiker
    man soll da ja auch nur Auto Auswählen und Strfecke auswählen...fahren!! Es soll an den Klassiker errinern!

    ist also nix für mich

  6. #5
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Sega Rallye

    Habe mich sehr auf das Game gerfreut ... nur finde das es irgendwie arg schlicht aussieht... mal abgesehen von der tollen "Fahrbahn-Physik" ist es doch grafisch eher mittelmäßig. -Schade-

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Sega Rallye

    Eindrücke zu Sega Rally Revo

    27.08.07 - IGN hat neue Eindrücke zum Rennspiel Sega Rally Revo (PS3, Xbox 360, PSP) veröffentlicht, das am 28.09.07 in Europa ausgeliefert wird.

    Eindrücke (+/-)

    + Sega Rally Revo spielt sich wie die alten Sega Arcade Klassiker, aufgearbeitet mit neuer Grafik und neuen Strecken.

    + Man sollte Sega Rally Revo nicht mit Dirt oder Motorstorm vergleichen.

    + Als Neuling wird man Spaß an den Tropic- und Safaristrecken haben.

    + Die Redakteure finden, dass das Spiel seinen Platz neben anderen Rally-Spielen verdient hat.

    Quelle:www.gamefront.de

  8. #7
    ericfeltus ericfeltus ist offline
    Avatar von ericfeltus

    AW: Sega Rallye

    Woow...

    Genau das, was ich suche...

    Ohne viel SchnickSchnack...

    CD rein & spielen

    Als Vorabvideo, sieht das Game echt toll aus...

  9. #8
    Scoobydoo

    AW: Sega Rallye

    erscheint am 29.09.07 und wird sicher wieder ein TOPGAME!

  10. #9
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Sega Rallye

    ist shcon eine demo geplant?

  11. #10
    Scoobydoo


    Ich spiele ja nicht gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern ein absolutes Must Have Game

    Weiss schon einer was wegen ner Demo ???

    gibts hier nicht noch mehr Fans oder Leute die sich das Spiel holen werden ?
    Bei keinem Racing Game kommt soviel Spielspass auf wie bei Sega Rally!

    SEGA Rally: Beeindruckendes Auto-Quartett enthüllt
    von Gregory am 10.09.2007, 18:12 Uhr

    SEGA of Europe und SEGA of America geben bekannt, dass SEGA Rally unter anderem mit dem Mitsubishi Concept-X, dem brandneuen McRae Enduro, dem RUF Rt 12 und einem einzigartigen Sondermodell des HUMMER H3 an den Start gehen wird. SEGA Rally wird am 28. September 2007 europaweit für PlayStation 3, Microsofts Xbox 360, PSP und PC veröffentlicht. Wir haben weitere Infos und 32 neue Screenshots zu den Fahrzeugen für euch parat:

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Sega Rallye

    hat jemand von euch schon die demo gezockt, denn auf der 360 ist die demo heute erschienen, wenn ich mich nicht irre... kann mir jemand sagen wie das spiel ist?

    @scoobydoo: du hast es sicherlich schon probiert oder?

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sega Rallye

    Also ich habe die Demo heute auf der xbox 360 angespielt. Mein Fall ist das nicht. Da bevorzuge ich doch CMR Dirt. Mit der Steuerung konnte ich auch nicht so richtig warm werden.

  14. #13
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Sega Rallye

    IGN hat dem Spiel 88% bzw. eine 8.8 gegeben *freu* Jetzt muß es nur noch im Laden stehen....

  15. #14
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Sega Rallye

    ich habe gelesen, dass man die stecke nicht verlassen kann... ein unsichtbare wand hindert einen daran. kannst du das bestätigen?

  16. #15
    Scoobydoo

    AW: Sega Rallye

    ich sag doch,das wird der Hammer

    Quelle: 4Players.de

    "Verformbare Oberflächen
    Die Physik auf den matschigen Pisten wird nicht ignoriert: Das Zauberwort lautet verformbare Oberflächen. Das heißt, dass sich die Strecke von Runde zu Runde verändert - nicht nur grafisch, sondern auch physikalisch."


    "Dennoch wird Sega Rally dem Anspruch eines Arcade-Rennspiels gerecht und bietet zumindest am Lenkrad ein ähnlich traumhaftes Fahrgefühl wie der brillante Vorgänger. Das Schöne: Ich rede hier nicht von der 360-Fassung, sondern von der PS3-Version, die - man mag es kaum glauben - eine erstklassiges Force Feedback-Vorstellung abliefert!"


    Schöner als Colin?

    "Ihr denkt, dass Colin McRae: Dirt schon super aussieht? Dann wird euch Sega Rally erst recht vom Hocker hauen! Obwohl die Bildrate bei 30 Frames festgesetzt wird, rauschen Objekte wie kleine Holzhäuser, bedrohliche Felsen und sommerliche Palmen sehr flott und durchweg flüssig an euch vorbei. Auch die lizenzierten Fahrzeuge, zu denen die üblichen Verdächtigen wie der Subaru Impreza, Citroen C4 oder Rallye-Boliden aus dem Hause Peugeot und VW zählen, glänzen mit beeindruckenden Spiegelungen sowie einer aufwendigen Modellierung. Vor allem die Dreckschicht, die sich mit Matsch und Schnee zunehmend an den Autos festsetzt, ist ein echter Hingucker."


    "Grafisch gibt es keine Unterschiede zwischen der PS3- und Xbox 360-Version, so dass sich beide Konsolenfassungen auf dem gleichen, hohen Niveau bewegen. "

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sega Rallye

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, dass man die stecke nicht verlassen kann... ein unsichtbare wand hindert einen daran. kannst du das bestätigen?
    Ganz genau. Man wird einfach abgeblockt und man bleibt dadurch immer auf der Piste. Bei Colin McRae ist man dann gleich neben der Strecke. Mein Favorit bleibt da Colin McRae Dirt.

  18. #17
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Sega Rallye

    Also für mich ist es kein Rally spiel .. auf dieser Piste ist ja platz für 3 Flugzeuge -.- ..rally wird in engen straßen gefahren. Die Grafik finde ich auch nicht so doll, schlechter als Colin aufjedenfall! (hab mir gerade nochmal screens und vids angeschaut)

  19. #18
    Scoobydoo

    AW: Sega Rallye

    musste mal selbst spielen-die Grafik ist einfach toll!
    Und es gibt kein besseres Gameplay für Racinggames als bei SEGA RALLY aber das ist Geschamckssache
    Das Spiel soll ja noch besser sein wenn man mit Lenkrad spielt-kann mir auch vorstellen das,dass Gameplay dann richtig zur Geltung kommt!

    Gibt es da eigentlich schon was gutes für die PS3 so Lenkradmässig ???

    EDIT :kann ein MOD mal das e hintem am Rally entfernen in der Thread Überschrift,das ist nööömlich falsch und nervt irgendwie

  20. #19
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Sega Rallye

    Das Logitech G25 ist das beste lenkrad aufm Markt.

  21. #20
    Scoobydoo

    AW: Sega Rally

    DAS GAME ROCKT!

    die nächsten guten Wertungen für SEGA RALLY

    Das Spiel SEGA Rally wurde von eurogamer.net mit 9/10 bewertet. Die Kollegen von IGN.com gaben ebenfalls 8.8/10.
    Somit steht uns demnächst mit sicherer wahrscheinlichkeit ein hochkarätiges Arcade-Rennspiel bevor.

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SEGA Rally Online Arcade: SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation...

  2. Sega Rally Savegame: Hi, Nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob...

  3. [V] Folklore & Sega Rally PS3: Hallo, Spiele sind wie neu, keine Gebrauchtspuren an der Disc, Hülle, Anleitung, sobald das Geld da ist wird das Game im Luftpolsterumschlag...

  4. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...