Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Sega Rally

  1. #21
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sega Rally

    Also ich halte net soviel von dem Game!! Finde dass DIRT besser ist

  2. Anzeige

    AW: Sega Rally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    devastators devastators ist offline

    AW: Sega Rally

    Ich hab gestern mal die Demo angespielt und nach ein paar Minuten wieder ausgemacht.

    Grafik:
    Autos: schlecht, Kantig und irgendwie farblich viel zu knallig. Sieht aus wie PS2
    Strecke: auch alles irgendwie eine spur zu but. wirkt auf mich unrealistisch.

    Steuerung:
    Arcade, mehr nicht. An sauberes Fahren ist garnicht zu denken, man rutscht permanent. Mir hat es nicht gefallen, vielleicht spielt es sich mit Lenkrad aber auch besser.
    Die seitlichen Streckenbegrenzungen sind ein Witz. Kann sich das Auto eigentlich überschlagen? Das ganze erinnert eher an Carrera fahren, einfach die Bande entlang rutschen.

    Die gesamte "ach so tolle" realistische Streckenphysik sieht zwar nett aus, aber hatte spielerisch keinen großen Einfluss.

    Für mich spielt sich das ganze eher wie Motorstorm und ist somit absolut keine Konkurrenz zu Dirt

  4. #23
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Sega Rally

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Für mich spielt sich das ganze eher wie Motorstorm und ist somit absolut keine Konkurrenz zu Dirt
    Also mit MotorStorm kann mans nun wirklich nicht vergleichen.MS macht mehr Spaß,hat ne bessere Grafik,eine viel realistischere Fahrphysik,keine unsichtbare Streckenbegrenzung und nen gutes Schadensmodell.
    Sega Rally ist wirklich nur HinundHer Gerutsche.Ich finds viel zu doll arcade.An sich hats fast keine Fahrphysik.Dann kein Schadensmodell und dann noch diese unsichtbare Begrenzung,die ein nie von der Piste abkommen läßt.Es erinnert mich ein wenig an RidgeRacer halt nur jetzt im Rally Stil.

    Also für mich sind Dirt und MS ne ganze Ecke besser.Bin schon sehr auf die ersten Bilder von MS2 gespannt.Das wird mit Sicherheit noch besser als der erste Teil.

  5. #24
    devastators devastators ist offline

    AW: Sega Rally

    grafisch finde ich MS nicht besser, da SR wesentlich abwechslungsreicher ist als permanent diese Wüstenlandschaft.
    Nur die Autos sind besser modelliert bei MS.

    Fahrphysik finde ich auch bei MS doof, merkt man vor allem wenn man nach ein paar Runden Dirt wieder MS fährt (und Dirt ist bekanntermaßen nicht mehr 100% realistisch).
    Sonst kenne ich das nur bei SuperMario wo man im Flug mehr oder weniger seine Richtung ändern kann

    Die starke Streckenbegrenzung ist halt ein Nachteil eines Arcade-Rennspiels.


    Die Verschmutzung der autos und vor allem dieser klumpige Dreck sehen ehrlich gesagt albern aus, nichtmals Ansatzweise wie in den vorab gezeigten Bildern

  6. #25
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Sega Rally

    also ich find eig. dass es nur wie ein remake von dem sega rally is, welches es vor viielen jahren immer an den automaten gab! grafik verbessert und gut..ich mein ohne schadensmodell und mir der streckenbegrenzung is das doch kein rally spiel...das einzigst positive find ich dass sich die strecke verändert und das schlammige auto find ich auch nicht soo hässlich..versteh aber nich wieso das spiel überall so gute bewertungen bekommt?!

  7. #26
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Sega Rally

    also ich finde die demo einfach saumäßig öde
    ich zocke lieber noch n bissel die skate demo

  8. #27
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Sega Rally

    Also Sega Rally ist halt Sega Rally. Ich weiß nicht, was ihr erwartet habt, aber das Spiel war schon immer ein kompromissloses Arcade Gerutsche. Habe das alte auch gehabt, aber nach kurzer Zeit wieder verkauft, weil auch damals eher Simulationen mein Ding waren.
    Aber man muss halt Sega Rally eine Chance geben. Ist halt eher ein Spiel für zwischendurch, einfach abschalten und daddeln. Kein Anspruch, keine bombige Grafik, aber das war früher auch schon so.

    Dass die Kritiken heute so extrem super ausfallen finde ich auch mehr als merkwürdig, viele überschlagen sich ja glatt dabei und reden Dirt sogar noch in den Keller. Aber Sega Rally konnte und kann nicht mit Colin McRae Rally mithalten, was Grafik angeht.
    Spielerisch schlägt das Spiel in eine ganz andere Kerbe und wer Ridge Racer liebt, wird wahrscheinlich auch Sega Rally toll finden.

    Ich werde mit Sicherheit keine 70 Euro dafür ausgeben, weil das neue Dirt in meinen Augen auch viele Tugenden des alten Sega Rally inne hat, wie zB die kurzweiligkeit, wenn man einfach nur mal zwischendurch zocken will, wobei es noch mehr Anspruch hat.
    Einziger Vorteil bei Sega Rally: Schnee

  9. #28
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Sega Rally

    Back to the 90s Arcadegame

  10. #29
    Scoobydoo

    AW: Sega Rally

    man muss Sega Rally vllt mal anders betrachten um es gut zu finden,denn bei SEGA RALLY geht es nicht um Realismus(der bei einigen Spielen eher zur langeweile führt) es geht einfach nur um den puren Spielspass!
    Und den bietet Sega Rally allemale ,Mario Kart ist doch auch ein Oberhammer und hat keinen realismus

    Die Magazine die Sega Rally ne 9/10 geben sind sicher auch mit diesen Gedanken ans Werk gegangen...und schon bekommt das Game ne menge Punkte.

    PS: Und dir Grafik ist mehr als gut!Auch die Fahrzeuge sind alle lizensiert und Original!

  11. #30
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Sega Rally

    Hatte mich eigentlich sehr auf das Game gefreut!

    Doch nun nach der DEMO, muss ich dem schlechten TEst in der Playzone recht geben. Ist total fürn Hugo das Game!

    Ausser trifften ist nichts, Schaden gibts auch keine, die strecken sind extrem begrenzt. Macht auch keinen Spass.

    DIRT ist einfach das beste im Moment, bis GT5 und NFS!!! *G*

  12. #31
    dede15 dede15 ist offline

    AW: Sega Rally

    habs mir heute ausgelihen Grafik geil aber Spiel etwas unlogisch

  13. #32
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sega Rally

    Zitat dede15 Beitrag anzeigen
    habs mir heute ausgelihen Grafik geil aber Spiel etwas unlogisch
    Kommt das Game nicht erst in einer Woche raus??

  14. #33
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Sega Rally

    Also, ich kann mich noch erinnern als letztens einer im Colin Mc Rae Dirt Thread meinte, "wartet auf Sega Ralley, dirt is kacke" .. nun soll sich diese person nochmal zu wort melden und mir sagen, was an sega ralley nun so toll sein soll.


    ich hab die demo angespielt und muß sagen... grottenschlecht.

    In nen automaten für irgendeine spielhalle in hinterdemberg, kann man das gern einsetzen, aber als PS3 game würd ich dafür keine 10€ ausgeben.

  15. #34
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Sega Rally

    Seh ich genauso...habs heute angespielt und war echt enttäuscht. Also das is ja überhaupt kein Vergleich zu Dirt, keine zerstörbaren Umgebungen, man kann ja nicht mal von der Strecke abkommen und das Fahrverhalten ist total unrealistisch. Aber ich denke mal wer eher auf so Arcardegames steht wirds vielleicht mögen aber ich bevorzuge eindeutig Dirt!

  16. #35
    Scoobydoo

    AW: Sega Rally

    @tonyp das war ich und hier das hatte ich zuletzt geschrieben:


    man muss Sega Rally vllt mal anders betrachten um es gut zu finden,denn bei SEGA RALLY geht es nicht um Realismus(der bei einigen Spielen eher zur langeweile führt) es geht einfach nur um den puren Spielspass!
    Und den bietet Sega Rally allemale ,Mario Kart ist doch auch ein Oberhammer und hat keinen realismus

    Die Magazine die Sega Rally ne 9/10 geben sind sicher auch mit diesen Gedanken ans Werk gegangen...und schon bekommt das Game ne menge Punkte.

    PS: Und dir Grafik ist mehr als gut!Auch die Fahrzeuge sind alle lizensiert und Original

  17. #36
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Sega Rally

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    man muss Sega Rally vllt mal anders betrachten um es gut zu finden,denn bei SEGA RALLY geht es nicht um Realismus(der bei einigen Spielen eher zur langeweile führt) es geht einfach nur um den puren Spielspass!
    Und den bietet Sega Rally allemale ,Mario Kart ist doch auch ein Oberhammer und hat keinen realismus

    Die Magazine die Sega Rally ne 9/10 geben sind sicher auch mit diesen Gedanken ans Werk gegangen...und schon bekommt das Game ne menge Punkte.

    PS: Und dir Grafik ist mehr als gut!Auch die Fahrzeuge sind alle lizensiert und Original
    Es mag wohl sein, das lizenzen vorhanden sind, doch zählen die bei mir zum realismus dazu. Aber nur Lizenzen, machen noch lang kein spiel aus. Siehe auch das neue Nascar 08.

    Ein Spiel wie Mario Kart würde mit "lizenzen" und original rally fahrzeugen zB auch alles andere als spaß machen.

    Ein Mario kart mit frei erfundenen fahrzeugen, wo im ganzen spiel nichts aber auch rein gar nichts auf realismus zurück zu führen ist, Das ist für mich ein rennspiel welches nur puren spielspass bieten soll und diese aufgabe schon seit dem snes mit bravur erfüllt.

  18. #37
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Sega Rally

    Habe gerade mal die Demo getestet.
    Schlecht finde ich das Game nicht kommt wohl nur zur falschen Zeit raus.Gegen Dirt hat es leider keine Chance.Wenn es vor 2 Monaten gekommen wäre hätte ich es mir geholt weil ich es besser finde als Motorstorm.
    Vieleicht kriege ich es ja irgendwo getauscht(Wohl noch etwas zu früh).
    Werde es mir auf jedenfall mal übers WE ausleihen.

  19. #38
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sega Rally

    Was die Bewertung betrifft fällt Sega Rally aber nicht überall mit so guten Bewertungen auf. Die Gamestar hat Sega Rally nur mit 77% bbewertet. In meinen Augen genau die richtige Bewertung für das Spiel.

  20. #39
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Sega Rally

    joa aber 4players hat jetzt dirt und sega rally für ps3 bewertet und segarally schneidet sogar 1% besser ab! ich verstehs einfach nicht. find auch keine erklärung dafür! die bemängeln an dirt zum bsp. zu lange ladezeiten..ich finde eig. die halten sich in grenzen und sind ok..wird ja mit der tollen statistik überbrückt^^

  21. #40
    Scoobydoo

    AW: Sega Rally

    Sega Rally ist Arcade-Racing in Reinkultur! Man greift zum Joypad oder ins Lenkrad und ist sofort mittendrin. Kein lästiges Setup, keine Fahrschule, kein Tuning. Gas geben, Driften, Spaß lautet das Credo von Sega Rally! Realistische Physik? Nix da! Und trotzdem ist das Fahrgefühl göttlich.
    Vor allem das geniale Fahrgefühl, der umfangreiche Fuhrpark und die deformierbaren, wenn auch wenigen Strecken im motivierenden Karrieremodus ebnen Sega Rally den Weg zum Hit! Hier erwartet euch einer der besten Arcaderacer, den ihr für die Xbox 360 und PS3 bekommen könnt!

    WERTUNG:SEHR GUT


    Test zu Sega Rally bei 4players.de: Alles zum Rennspiel Sega Rally

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SEGA Rally Online Arcade: SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation...

  2. Sega Rally Savegame: Hi, Nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob...

  3. [V] Folklore & Sega Rally PS3: Hallo, Spiele sind wie neu, keine Gebrauchtspuren an der Disc, Hülle, Anleitung, sobald das Geld da ist wird das Game im Luftpolsterumschlag...

  4. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...