Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    SEGA Rally Online Arcade

    SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen wird. SEGA Rally Online Arcade wird uns unter anderem die Spielmodi "Championship Battle" und "Time Attack" bieten. Zusätzlich gibt es noch einen Online-Rennmodus, in dem man es mit bis zu fünf anderen Spielern aufnimmt. SEGA Rally Online Arcade bietet neben einem neuen Achievement-System noch 13 wählbare Rally-Autos sowie Online-Bestenlisten.

    „Wir haben unsere erfolgreiche Arcade-Rennserie und die besten Elemente der Konsolenversionen verschmolzen und bieten unseren Fans nun das SEGA Rally-Spielerlebnis in einem kompakten Downloadformat“, so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA. „Egal ob man erst in die SEGA Rally- Reihe einsteigt oder bereits über mehrere Jahre zahlreiche Rennen absolviert hat – wir sind sicher, dass alle Spieler die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen wissen, die in diesem Fan-Lieblingsspiel stecken.“


    SEGA Rally Online ArcadeSEGA Rally Online ArcadeSEGA Rally Online ArcadeSEGA Rally Online Arcade

    Quelle: gamezone.de

    SEGA Rally Online Arcade ist heute auf Xbox Live erschienen und kostet 800 Microsoft Punkte. Da der PlayStation Store noch offline ist, müssen sich PlayStation 3-Spieler weiterhin gedulden. Dennoch hat SEGA nun einen schicken Launch-Trailer veröffentlich, der die Rally-Boliden in Aktion zeigt.



    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    SEGA Rally Online Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sega Rally Savegame: Hi, Nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob...

  2. [V] Folklore & Sega Rally PS3: Hallo, Spiele sind wie neu, keine Gebrauchtspuren an der Disc, Hülle, Anleitung, sobald das Geld da ist wird das Game im Luftpolsterumschlag...

  3. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  4. Sega Rally: SEGA RALLY http://www.forumla.de/clear.gif Release September 2007 (PC) 28.09.2007 (PS3) 28.09.2007 (Xbox 360) 28.09.2007 (PSP) ...

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...