Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raccoon_7 Raccoon_7 ist offline

    Sehen wir bald was von Hitman 5?

    Könnte sein, dass demnächst Hitman 5 angekündigt wird.

    "In den letzte Wochen tauchten immer wieder Hinweise auf Hitman 5 auf, das derzeit vermutlich bei IO Interactive entsteht."

    Weiterlesen >>

  2. Anzeige

    Sehen wir bald was von Hitman 5?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Sehen wir bald was von Hitman 5?

    Bitte schließen, es besteht schon ein Hitman 5 Thread.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sehen wir bald was von Hitman 5?

    Is nicht war

    Weiterlesen >> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...man-5-a-139063

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?