Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Firmware 1.93

  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Firmware 1.93

    Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten beheben soll. Es wird innerhalb der nächsten wenigen Tage verfügbar sein.

    quelle: Neue PS3-Firmware für robusteres PlayStation Network - Golem.de

  2. Anzeige

    Firmware 1.93

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmware 1.93

    Es ist doch wirklich nur noch zum heulen wie Sony die Uodates rausbringt!!
    Erst bringen sie ein für uns total beklopptes und unnützes Update raus und dann müssen sie es wieder richtigstellen xD

    Ich bete das 2.0 bald rauskommt und uns erlöst

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Firmware 1.93

    Hallo,

    1. nur weil keine sichtbaren Features in einer Firmware sind, ist diese nicht vollkommen unnütz.

    2. Sieht man schon an der Firmware-Nr das es sich um einen Patch handelt, welcher warscheinlich zur Stabilität des Systems dient.

    3. kann Sony nicht jeden möglichen Testfall durchspielen, das ist rein durch die verteilung der PS3 nicht möglich. (Jeder Router kann Probleme machen, jedes WiresLan kann anders aufgesetzt sein, etc.).

    4. Seit doch Froh das Sony überhaupt neue Features einbaut! Pflicht ist diese nicht!

    5. Ich kann die Leute die sich über den Inhalt von Firmwares beschweren nicht mehr hören! Wenn euch die Features der PS3 zum jetztigen Stand nicht ausreichen, warum habt Ihr sie euch dann gekauft!

    Viel Spaß noch!

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmware 1.93

    Melde dich erstmal an, dann kann man weiter diskutieren
    Ich z.B. "meckere" wie du es nennst ja nur, weil Sony die EU Konsolen nicht einbezieht und daher es auf unseren Konsolen nur für unstimmigkeiten kommt und Fehler verursacht!
    Wenn Sony sowas nicht bedenken kann sollen besser nur "große" Updates rauskommen und nicht immer so kleine wo noch ein Nachteil zu sehen ist

  6. #5
    baxtim baxtim ist offline
    Avatar von baxtim

    AW: Firmware 1.93

    ja der meinung bin ich auch Just_C

  7. #6
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Firmware 1.93

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    4. Seit doch Froh das Sony überhaupt neue Features einbaut! Pflicht ist diese nicht!
    Jain, wenn Sony mit den anderen mithalten möchte, dann ist das pflicht!!

  8. #7
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Firmware 1.93

    DAs thema hier sollte erst mal heissen Die sinnlosesten Updates di eSony macht.So jezz komm ich aauf den Punkt die sollen sich mehr Zeit mit dem 2.00 update abgeben und nich etwas machen was die Konsole schrottet.So und jezz möchte ich das jemand bei diesem Thread hier mir hilft den ich
    herstellt habe: Private Netzwerke gehen nicht auf der Ps3?

  9. #8
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Version 1.93

    Neues Update ist verfügbar....

    ich lade es gerade runter!
    änderungen kann ich noch nicht posten, da der dl gerade läuft und ich in 20 mins zur arbeit muss

    aber so wie ich die community kenne wird gleich jemand die neuerungen posten. danke daafür im voraus

    vllt is der store auch schon geuppt?
    leider schaffe ich es nicht reinzugucken!

  10. #9
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Version 1.93

    Das gieng ja schnell
    Werd es mir nach Feierabend Saugen.
    Hoffe bis dann weiss man mehr
    Viel Spass euch bei der Arbeit, Schule und der gleichen

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Version 1.93

    Ok ich hab sie gerade herruntegeladen kann mir mal bitte einer sagen was neu ist an dem Update?ich hoffe mal nichts mit Fehlern denn langsam hab ich die Schnautze voll davon.
    So muss jetzt auch zur Arbeit.

  12. #11
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Version 1.93

    viele leute haben sich ja über abstürze usw. nach dem letzten update beschwert. da dass neue so schnell daherkommt vermute ich mal stark dass sony da nachgebessert hat.

  13. #12
    lupus lupus ist offline
    Avatar von lupus

    AW: Version 1.93

    Ich geh mal davon aus, dass mit dem Update das Problem mit der Netzwerk-Verbindung behoben worden ist was seit der 1.92 Version bestand. Ne andere Änderung kann ich bis jetzt nicht feststellen...
    Ich hoffe nur dass jetzt nicht erst 1.93, 1.94 etc. kommen bis endlich die 2.0er da ist...

  14. #13
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Version 1.93

    Zitat lupus Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass mit dem Update das Problem mit der Netzwerk-Verbindung behoben worden ist was seit der 1.92 Version bestand. Ne andere Änderung kann ich bis jetzt nicht feststellen...
    Ich hoffe nur dass jetzt nicht erst 1.93, 1.94 etc. kommen bis endlich die 2.0er da ist...

    Also das ist das erste mal das ich ein schnelles Update auch einsehe.
    Da die dauernde An und Abmeldung seit der 1.92 nervt.

    Also Download

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmware 1.93

    Habs heute morgen Installiert, wie ich sehe läuft alles bei mir normal (wie vorher ) das einzige ist, ich kann mich schneller als vor 1.93 bei meinen anderen Accounts Anmelden, und wieder abmelden, sonst habe ich nichts bemerkt, da ich nie problemen habe, ausser das freezen. Wenn ihr was neues gesehen habt, bitte posten ! danke.

  16. #15
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Firmware 1.93

    Habt Ihr einen Link zur 1.93 ?

    Komme mit meiner PS3 gerade nicht Online, da die Netzwerkdose spinnt.

  17. #16
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Firmware 1.93

    hier (Offizielle PlayStation-Website) erscheint die immer...
    aber immer erst nach dem psn release... kann ein paar stunden später sein, kann aber auch ein paar tage später sein

  18. #17
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Firmware 1.93

    Dann muß ich wohl noch warten, oder die PS3 woanders anschließen.

  19. #18
    letscho letscho ist offline

    AW: Firmware 1.93

    also ich hatte mit der 1.92 keine probleme oder freez. ich denke es wird immer ein paar probleme bei einzelnen geben, weil es zu viele faktoren gibt die einflüße drauf haben. und für probleme wird es auch immer eine lösung geben. probleme sind da um gelöst zu werden.

    mfg letscho

  20. #19
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 1.93

    Zitat letscho Beitrag anzeigen
    also ich hatte mit der 1.92 keine probleme oder freez. ich denke es wird immer ein paar probleme bei einzelnen geben, weil es zu viele faktoren gibt die einflüße drauf haben. und für probleme wird es auch immer eine lösung geben. probleme sind da um gelöst zu werden.

    mfg letscho
    Stimmt, ich z.b. hatte auch keine Probleme mit der v1.92, ich hatte überhaupt noch nie Probleme *aufHolzklopf"

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 1.93

    habs auch mal runtergeladen und installiert. ohne das wäre ich gar nicht in den store reingekommen.
    grundsätzlich finde ich die updates einfach gut. ich denke doch das die lieben mitarbeiter von sony versuchen alles zu verbessern. da kann einfach auch mal was in die hose gehen. aber wie man sieht hat sony ja reagiert.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...