Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    huba huba ist offline
    Avatar von huba

    seltsam ps3 laufwerk brummt ab und zu xmb

    hi leute von meiner ps3 80gb das laufwerk brummt in xmb ab und zu

    manchmal hört man nichts aber manchmal kann mann es deutlich hören ist das normal

    habe die ps3 am glastisch liegen

    in der mitte ganz links

    http://www.elektroshopwagner.de/imag...es/43744_0.jpg


    manchmal brummt es nicht und manchmal brummt es

    es brummt auch manchmal in spiel

  2. Anzeige

    seltsam ps3 laufwerk brummt ab und zu xmb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Son of Suckerfish Dropdown - IE7 verhält sich seltsam: Heyho! Ich bin gerade extrem verwirrt. Ich wollte bei einem Joomla-Template eine horizontale Menüleiste in ein Dropdown verwandeln. Der HTML-...

  3. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  4. Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben http://www.forumla.de/bilder/2007/09/521.jpg Titel: Dr. Seltsam oder Wie ich...

  5. Sound Brummt: Also folgendes: Hab die Wii am Beamer hängen und der Sound wird abgezweigt und geht in die Teufel-Anlage. Jetzt habe ich aber immer wenn ich...