Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sharing Frage

  1. #1
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    Sharing Frage

    Also hab hier den Code eines Add on.
    Wenn ich den Code einlöse kann ich das dann unendlich sharen. (das add on kann man auch im Store kaufen)

  2. Anzeige

    Sharing Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Sharing Frage

    wofür is der denn?

  4. #3
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Sharing Frage

    Prince of Persia Epilog

  5. #4
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Sharing Frage

    und weiß jemand ob man es unendlich sharen kann oder kann man das auch nur 5mal sharen?

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Sharing Frage

    Ich geh davon aus das man das nur 5 mal sharen kann, da der Code nur einmal einlösbar ist und dann läufts doch wieder auf die 5 mal raus.

  7. #6
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Sharing Frage

    Unendlich sharen... jein


    Du kannst deinen PS3 Account auf 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.
    Diese 5 Konsolen können dann das kostenlos herunterladen, was du gekauft hast.
    Wenn du jetzt auf einer PS3 deinen Account deaktivierst, kannst du diesen auf einer anderen Konsole aktivieren.

    Also das Spiel kann man unendlich sharen, ja.
    Aber dein Account kannste nur auf 5 Konsolen aktivieren, was das sharen begrenzt.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sharing Frage

    Zitat Neikon Beitrag anzeigen
    Unendlich sharen... jein


    Du kannst deinen PS3 Account auf 5 verschiedenen Konsolen aktivieren.
    Diese 5 Konsolen können dann das kostenlos herunterladen, was du gekauft hast.
    Wenn du jetzt auf einer PS3 deinen Account deaktivierst, kannst du diesen auf einer anderen Konsole aktivieren.

    Also das Spiel kann man unendlich sharen, ja.
    Aber dein Account kannste nur auf 5 Konsolen aktivieren, was das sharen begrenzt.
    Total richtig beantwortet!

    --close--

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  3. PSN Sharing Sammelthread: Aktuell vom 1.07.09 Es ergeben sich folgende Bewertungen: christophlieber Positiv: 3 Zig Positiv: 5

  4. Was genau ist was ist PSN Sharing: Kann mit einer sagen was was ist PSN Sharing ist?:D Danke,

  5. Sharing-Problem: hab gestern jemandem meine email adresse + Passwort gegeben um was aus meinem Account runterzuladen. Komishcer weise kam er aber nicht rein. Hab ihm...