Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1103
  1. #21
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Frühling 2011 geil Da schlägt das Racerherz höher ... GT5... NFS Shift 2 .... Test Drive Unlimtied 2...

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Häh? Wasn das für ein Trailer. Wenn SHIFT 2 ein ernst zu nehmender Sim Racer werden soll, warum denn dann der Matrix Bullet Time Effekt und Gameplay das aus einem Arcadigen Burnout Takedown entstammen sein könnte. Und dann auch noch "Unleashed" als Titel nehmen..... Oh man, jetzt hab ich echt schiss. Bitte Slighty Mad Studios, nehmt euch nur SHIFT 1 als Beispiel, sonst kein anderes Rennspiel der EA Marke.

    Die neue Helm Kamera ist aber echt Klasse geworden, sieht sehr Real aus. Freu mich drauf

    Und es gibt noch mehr News, denn laut EA und Slighty Mad wird es eine echte FIA GT Lizenz geben. Inbegriffen sind "FIA GT1 & GT3 series cars" und beide soll eine Rolle im Karrieren Modus spielen.
    Es wird Nacht Rennen geben und eine neue Helm Kamera wie man auch schon im Teaser beobachten konnten.

    2 Neue Strecken sind auch schon bekannt:
    Shanghai Street Circuit and Mount Panorama Raceway (Bathurst).
    VirtualR – Sim Racing News


    Screenshots gibt es auch auf der verlinkten Seite.

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Meiner Ansicht nach, zeigt der Trailer gar kein echtes Gameplay. Shift 1 war ja auch nicht gerade ne Hardcore-Simulation - und das war auch gut so.

  5. #24
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach, zeigt der Trailer gar kein echtes Gameplay.
    Das spielt doch garkeine Rolle ob es echtes Gameplay ist. Es sieht aber nunmal im Trailer und in den News so aus als ob die Rennen so stattfinden werden wie im Trailer.

    Zitat EA
    SHIFT 2 UNLEASHED is redefining immersive racing by blending the rush of tearing up the track at unbelievable speeds with the emotional experience of competitive battle
    Das bedeutet für mich das ich durch gewisse Emotionen, Handlungen auslöse die ich beim bekämpfen des Feindes anwende und die Erfahrung dabei ist, ihn sprichwörtlich aus der Strecke zu Rammen, wie in Burnout.


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Shift 1 war ja auch nicht gerade ne Hardcore-Simulation - und das war auch gut so.
    Zitat EA
    With an innovative helmet camera view simulating the physical experience of driving at 200mph, the thrilling experience of night racing and authentic degradation of tracks and cars, this is tomorrow’s sim for today’s adrenaline fueled racer.

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Also behauptest du Shift war ne reine Simulation? In Shift 1 wurde man auch schon für Rammen 'belohnt', wenn man sich für die 'dunkle Seite' entschieden hat. Eventuell wird das noch bissl gesteigert, aber es ist jetzt kein neues Konzept.
    Es gab auch mal nen Halo-Trailer der in Zeitlupe war und eine Bazillion Truppen gleichzeitig im Bild hatte und so massive Schlachten dargestellt hat. War das fertige Produkt dann so? Nei-en. Das nennt sich Marketing. Ein Trailer in dem 16 Autos artig hintereinander her fahren haut eben keinen aus den Latschen, weil man das von 1000 anderen Trailern kennt. Man versucht aus der Masse herauszustechen. Über das fertige Produkt sagt das mal absolut gar nix aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Bullet-Time-Überschläge geben wird... Bin nicht mal sicher, dass es überhaupt Überschläge geben wird. Da soll ne Stimmung transportiert werden und das wars.

    Wenn du das Marketing-Gelaber so wörtlich verstehen willst, musst du dich auch beschweren, dass man durch unglaubliche Geschwindigkeit die Strecke aufreißen soll. Wo soll man denn dann noch fahren? Blödes Spiel. In echten Rennen gibt es auch 'competitive battle'. Das ist nichts weiter als eine blumige Beschreibung für 'Wettkampf'.

  7. #26
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Haha, jetzt willste mir die Funktion vom Begriff Marketing erklären?
    Du weißt aber schon das Marketing je nach Betrachtungsperspektive unterschiedlich definiert werden kann. Also auf mich hat er den Eindruck gemacht das der Trailer ein Prozess der Planung und Durchführung eines neuen Konzepts sein wird. Für dich sind es anschauliche Emotionen die aber nicht im fertigen Produkt angewendet werden.
    Verstehe gerade echt nicht warum du meine Betrachtungsweise in Frage stellst.

    Halo mit eine Bazillionen Gegnern auf einem Feld ist Technisch NICHT möglich, somit kann jeder einordnen das der Trailer den Schwer bzw. Hauptpunkt auf die Zielsetzung der Emotionen auslegt, nicht aber den tatsächlichen Inhalt des Produktes.

    Bei SHIFT 2 kann natürlich beides der Fall sein aber auf mich hat es eben nur auf eine Richtung zugeschlagen. Ich hoffe wirklich das es nicht arcadiger wird.

  8. #27
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ...............

    Die Bilder funktionieren nicht

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Die Bilder funktionieren nicht
    Hier kannst du sie dir anschauen KLICK

    EDIT: Da auf der Seite die Bilder auch nicht immer angezeigt werden hab ich die mal in den Anhang reingepackt. Interessant war noch ein Bildname wo "Bathurst" drin vorkommt. Könnte also gut sein das dieser tolle Kurs mit dabei sein wird. Klasse



    Und hier der Kurs mal ONBOARD

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed  

    SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed   SHIFT 2 Unleashed  


  10. #29
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hier kannst du sie dir anschauen KLICK
    Danke, aber davon gehen auch nur 2 Bilder und zwar die ersten 2

  11. #30
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    EDIT: Da auf der Seite die Bilder auch nicht immer angezeigt werden hab ich die mal in den Anhang reingepackt. Interessant war noch ein Bildname wo "Bathurst" drin vorkommt. Könnte also gut sein das dieser tolle Kurs mit dabei sein wird. Klasse
    Liest du überhaupt mit ?

    Das Bathurst im Spiel enthalten sein wird, steht definitiv fest und wurde auch oben gepostet.

  12. #31
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Auf den Bildern steht nur Shift 2.... Ohne Need for Speed

  13. #32
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift 2 Unleashed

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern steht nur Shift 2.... Ohne Need for Speed
    Wär cool wenn ein Mod den Titel des Threads noch ändert, in "SHIFT 2 Unleashed".
    EDIT: Oh, ist ja schon passiert.

  14. #33
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Liest du überhaupt mit ?
    Das Bathurst im Spiel enthalten sein wird, steht definitiv fest und wurde auch oben gepostet.
    Das habe ich wohl "gekonnt" überlesen . Na ja, zumindest hab ich mich trotzdem sehr darüber gefreut

  15. #34
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    EA: NfS Shift kann Gran Turismo schlagen

    Die “Need for Speed Shift”-Serie steht in direkter Konkurrenz mit “Gran Turismo” und wird es durchaus schlagen können in Bezug auf authentisches Fahren, sagte EAs Senior VP Patrick Soderlund gegenüber cvg.

    “Wenn man sich die Unterschiede zwischen den aktuellen Spielen auf dem Markt ansieht - offensichtlich Hot Pursuit und Gran Turismo - da gibt es einen großen Unterschied bei diesen beiden Produkten und sie werden ihr Publikum zu einem gewissen Grad teilen,” sagte Soderlund.

    “Aber zur selben Zeit würde ich denken, dass sie ein nicht überlappendes Publikum haben, das kein Gran Turismo kaufen wird sondern Need For Speed und natürlich umgekehrt. Aber wenn man Shift mit Gran Turismo vergleicht, dann sehe ich Shift in der Tat als direkten Wettbewerber zu Gran Turismo, mit Sicherheit.”

    “Ehrlich, meine Ansicht. Würde ich gegen das schiere Ausmaß von Gran Turismo antreten wollen - also die Anzahl an Fahrzeugen und die Tiefe, die sie im Spiel haben? Wahrscheinlich nicht. Was für mich Sinn macht… ich glaube sie haben ein sehr steriles, beinahe eine Art Auto-sammel-Produkt, bei dem das die Hauptsache ist und ich denke, wir können etwas anderes bieten,” fuhr er fort.

    “Unser Gedanke ist, dass wenn wir die authentischste Renn-Erfahrung bieten können und darstellen können, wie es sich anfühlt in einem Rennwagen zu sein, ich denke, das ist es, wo wir besser sein können und sie durchaus schlagen können. Das weiß ich mit Sicherheit.”


    Quelle

  16. #35
    Sir Onkl Happy

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Das ist doch mal ne Ansage . Dazu muss ich sagen dass mir ein paar Dinge aus dem "Interview" schon sehr gut gefallen weil es auch glaubwürdig rüber kommt .


    “Ehrlich, meine Ansicht. Würde ich gegen das schiere Ausmaß von Gran Turismo antreten wollen - also die Anzahl an Fahrzeugen und die Tiefe, die sie im Spiel haben? Wahrscheinlich nicht. Was für mich Sinn macht… ich glaube sie haben ein sehr steriles, beinahe eine Art Auto-sammel-Produkt, bei dem das die Hauptsache ist und ich denke, wir können etwas anderes bieten,” fuhr er fort.

    “Unser Gedanke ist, dass wenn wir die authentischste Renn-Erfahrung bieten können und darstellen können, wie es sich anfühlt in einem Rennwagen zu sein, ich denke, das ist es, wo wir besser sein können und sie durchaus schlagen können. Das weiß ich mit Sicherheit.”
    Wenn ich mir den Vorgänger so anschaue waren das auch die Punkte die mir so gefallen haben. Es war einfach MEHR RACING, dreckig, laut und ROOOOAAAR .

    Ich freu mich drauf, soviel ist sicher und ich denke wir werden jede Menge Spaß damit haben

  17. #36
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Habt ihr schon in der neuen Cynamite Ausgabe reingeschaut? Hab die schon seit ewigkeiten nicht mehr gelesen.
    Frag mich aber auch echt wie so eine Kinder Zeitschrift an exclusives Material kommt, nur deswegen hab ich sie immer gelesen gehabt.

    Naja, aufjedenfall waren die "Journalisten" bei den Slighty Mad Studios und durften SHIFT2 spielen. Die schreiben das die Gegner so agressiv aggieren wie noch nie in zuvor. Die geben keine Ruh. Drängen und Schubsen ist jetzt nicht mehr alles was die können, man wird quasi "getakedowned".

    Also ist es bisher doch nicht so falsch was ich über den Trailer geschrieben habe. Hab echt schiss dass das Rennfeeling durch das ständige Rammen verloren geht

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Die Gegner sollten natürlich nicht auf der Ideallinie verharren wie ein Auto auf der Karrerabahn.
    Ein gewisses Maß an Aggressivität sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Jedoch nicht übertrieben.
    Stattdessen sollten die Gegner lieber knackigere Rundenzeiten an den Tag legen.

  19. #38
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    für mich ist die nfs reihe bestorben EA hat es total vergeigt

  20. #39
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    Total aggresiv? Da regt man sich ja dann nur noch auf wenn die einen immer nur Rammen Also ich warte doch erstmal doch lieber ab was noch so über Shift geschrieben wird.

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: SHIFT 2 Unleashed

    'News' & Cover:


    - Car racing at night.
    - Autolog, social gaming engine will be present which will be repeatedly comparing yourself with your friends and you try to convince you compete against them, at the same time you will have your profile, galleries, friends and wall, and autologous will be continually updated with your activities friends.
    - At the same time trying to do battle with Forza and Gran Turismo in the aspect of graphics and game physics.
    - The game has been delayed for release date, now try the game out for Q2 2011.
    - The game will include a new camera called "helmet cam" where the user can feel you're playing as if he really is the one driving, as the game with this new camera trying to recreate the effects of g force of impact.
    - The game will keep the 30FPS.
    Google Traductor

Seite 2 von 56 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed: Bei EA dreht sich derzeit alles um die Need For Speed-Franchise. Eben erst wurde der Launch Trailer zu Hot Pursuit veröffentlicht und nun gibt es...

  2. Need for Speed Shift 2: Unleashed Erfolge: Need for Speed Shift 2: Unleashed http://img6.imagebanana.com/img/t3oqe0um/01.pngAmateur – 5GS Fahrerstufe 5 erreicht ...

  3. Sly Collection, Enslaved CE, Shift 2, Portal 2, Force unleashed 2,: Sly Collection Enslaved nur die Collectors NFS Shift 2 Fight Night Champion Portal 2 Star Wars - The Force Unleashed II Lego Star Wars - Clone...

  4. Shift 2 Unleashed Photomode: Shift 2 Unleashed Photomode 102537 Ob actiongeladene Rennszenen oder Autos mit aufwendig gestalteten Lackierungen - hier ist der richtige Platz...

  5. Need for Speed Shift 2 - Unleashed: http://www.youtube.com/watch?v=L-rqwXYj2Hk&feature=player_embedded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juchuuu

nfs shift 2 unleashed bmw

nissan 240sx kaufen

shift 2 unleashed ps3 drift steuerung

nfs lotus exige

Need for Speed SHIFT 2 UNLEASHED Toyota Supra keine Kontrolle